goliath1983
Member
- 19 März 2007
- 23
- 3
*** Zensiert ***
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist echt nicht ganz dicht... vielleicht denkste vorher nach, ehe Du schreibst.... Hier läuft ein polizeiliches Ermittlungsverfahren, wo soll ich da ne Rechnung kriegen, das wär mir neu.... Du hast echt nur Käse im Hirn.!!!!
Hallo,
diesen Thread richte ich vorrangig an die User / Mitglieder von www.mail-vision.de; geschrieben vom Webmaster / Administrator.
Es ist so, dass ich das Script und sämtlich Datenbanken krimanal - technologisch untersuchen liess, mit einem relativ hohen Kostenaufwand; und richtige Experten haben alles untersucht und durchforscht. Es sind diverse Codes versteckt, die das Script spinnen lassen.
Und wenn man das web nach Dir erforscht, dann findet man so einiges..... auch zum Thema bescheissen Deinerseits, aber das steht hier gar nicht zu rDebatte.
Ich weiss auch nich wwas du immer von anderen Webseiten erzählst...noch mal zum Mitschreiben....es geht um mail-vision... und nich um irgend einen anderen schnulli.
Und ich sage Dir nochmal, dass ich für Dich nicht geldmäßig spenden sammeln will; und mich interessiert es nicht, ob Du Deine User etc. bezahlen kannst.
Das kann ich alle Male. Ich muss keinem Geld hinterherlaufen oder Schulden abstottern.... mir geht es sehr gut. Und ich bin sicher nicht auf Guthaben von Usern angewiesen.... du hast Vorstellungen.... wenn ich mich bereichern wolle, dann sicher nich an die paar Euros der Userguthaben...aber soweit kann ein Üwchen ja nicht denken....
@*******:
das gespräch mit dir is mir einfach zu niveaulos......
Nebel, ne Frage:
Lottozahlen für nächsten Samstag, haste da ne Idee?![]()
ich glaube es wurde alles gesagt. wenn jemand noch nachweise bezüglich meiner gespräche mit progger haben möchte, der leider komplett alls was goliath1983 hier sagt, widerlegt, soll mir eine email schreiben:
[email protected]
an die admins: ich bitte darum meinen account hier wieder zu löschen !Nude Lindsay Lohan saver
https://myscreensavers.info/lindsay.***
Nebelchen hat das wohl richtig eingeschätzt, extrem witzig der thread.
fällt mir ehrlich gesagt spontan nur Schweinkram ein.LillysBrotzeit
Sonst nix zu tun?![]()