Infos zu Mail-vision

Och Goliath kannst es ruhig beim Namen nennen :)

Weil ich sonst nicht weiß was du meinst. Aber was hat das LKA bzw BKA denn gesagt ? Ich meine du hast es ja auch deine Rechnung kriminaltechnisch untersuchen lassen?

Die Rechnung würde ich gerne mal sehen? Ach so ein Mist das geht ja gar nicht. Weil ja die Kriminaltechniker nichts für Privat machen was man bezahlen kann *so ein rotz aber auch*

Und was hat hier eigentlich das Privatleben von dem Progger zu tun? Selbst wenn er auf den Strich gehen würde spielt das hier keine Rolle oder ?

Und du willst mir was Niveau erzählen David? Soll ich mal lachen?

Beantworte lieber mal die Fragen. Zum beispiel um wieviele Euro du deine User bei anderen Seiten beschissen hast?

Für mich brauchste keine Spendenaktion machen ich kann meine User auszahlen. Und auch meine Webmaster die bei mir im Sponsorennetzwerk sind.

Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig mich an dem Userguthaben meiner User zubereichern.

Nun siehtse vielleicht ein das du der Armseelige bist und nicht ich:)

@Nebel du hast Recht der Thread ist mehr wie Lustig.
 
goliath wen willst du hier verarschen ? denkst du jemand glaubt dir die scheisse die du hier erzählst ?

bis auf hoffentlich viele anzeigen kassieren wegen dem, was du hier schreibst, wirst du es sicherlich nicht weit bringen :LOL: ich werde dem alten progger dazu raten anzeige zu erstatten oder klage einzureichen. was du für ein zeug hier schreibst ist ja die härte.

auch wenns richtig spaß macht, bist ne richtige witzfigur :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt nicht ganz dicht... vielleicht denkste vorher nach, ehe Du schreibst.... Hier läuft ein polizeiliches Ermittlungsverfahren, wo soll ich da ne Rechnung kriegen, das wär mir neu.... Du hast echt nur Käse im Hirn.!!!!


Deine eigene Aussage war du hast es auf deine eigene Kosten Kriminaltechnich untersuchen lassen hast du selbst geschrieben. Fragt sich wer hier Käse im Hirn hat :)

Erzählst hier was von die MySQL DB wurde Kriminatechnich untersucht so ein Humbug habe ich noch nie gehört :) Und selbst wenn das zutrifft das ein Ermittlungsverfahren läuft dann ist es nicht polizeilich sondern immer noch Gerichtlich denn nur der Staatsanwalt ermittelt, es sei den er beauftragt die polizei ansonsten ist die Polizei nicht für Ermittlungen zuständig. Soviel mal zu einer Rechtbelehrung bevor du noch weitere scheiße erzählst.

Selbst wenn ermittelt wird, wird das eingestellt. Mangel öffentlichen Interesses kann ich dir jetzt schon sagen.

Du willst Niveau haben? Wo den in dem du beleidigend wirst wie Käse im Hirn oder so? Schönes Niveau du Babymöchtegernwebbie der gerade mal in den Windeln liegt :)

Ich wohne zwar in Torgau bin aber kein Torgauer bin noch nicht mal Sachse aber soviel hast du Spatzenhirn wohl noch nicht mitbekommen :)

Um es mit deinen Worten zu sagen " Was will von einem erwarten der David heißt und dazu noch Radlof mit Nachnamen " da kann doch nur Käse rauskommen :)
 
Hallo,

diesen Thread richte ich vorrangig an die User / Mitglieder von www.mail-vision.de; geschrieben vom Webmaster / Administrator.


Es ist so, dass ich das Script und sämtlich Datenbanken krimanal - technologisch untersuchen liess, mit einem relativ hohen Kostenaufwand; und richtige Experten haben alles untersucht und durchforscht. Es sind diverse Codes versteckt, die das Script spinnen lassen.


Siehste hier deine eigene Aussage. Du Käsehirn wenn man schon scheiße schreibt sollte man noch wissen was für scheiße man schreibt :)
 
@goliath,

ohne mal auf den ganzen Mist einzugehen. Es bleibt immer noch, dass du der Schuldner deiner User bist. Alles andere ist dein Problem, Heulsuse.
 
Und wenn man das web nach Dir erforscht, dann findet man so einiges..... auch zum Thema bescheissen Deinerseits, aber das steht hier gar nicht zu rDebatte.
Ich weiss auch nich wwas du immer von anderen Webseiten erzählst...noch mal zum Mitschreiben....es geht um mail-vision... und nich um irgend einen anderen schnulli.

Und ich sage Dir nochmal, dass ich für Dich nicht geldmäßig spenden sammeln will; und mich interessiert es nicht, ob Du Deine User etc. bezahlen kannst.
Das kann ich alle Male. Ich muss keinem Geld hinterherlaufen oder Schulden abstottern.... mir geht es sehr gut. Und ich bin sicher nicht auf Guthaben von Usern angewiesen.... du hast Vorstellungen.... wenn ich mich bereichern wolle, dann sicher nich an die paar Euros der Userguthaben...aber soweit kann ein Üwchen ja nicht denken....


1) Habe ich noch nie einen User beschissen :) Gesperrt ja und Auszahlung verweigert auch. Aber das hat seinen Grund. Nur sind dann die User wie du und heulen rum :)

2) Es geht sehr wohl um den anderen Schnulli, denn der andere schnulli hat dir gehört und die Userguthaben sind weg, Auszahlungen fehlanzeige :) Dann sagst du mir du kannst deine User bezahlen ?
Soll ich lachen :) Nur mal für dich ich habe ohne Sponsorennetzwerk diesen Monat 1116,05 Euro an meine User ausgezahlt. Deine Auszahlungen bei deinen anderen Seiten waren wenn ich es richtig weiß 0,00 Euro das nenne ich einen großen Unterschied und dann interessiert auch der Schnulli :) die Leute wollen wissen wo du ihr Userguthaben hin hast.

3)

@*******:

das gespräch mit dir is mir einfach zu niveaulos......

Um jemand Niveaulos zu unterstellen heißt das man selbst Niveau hat ich merke welches du hast :)

4) Soll ich dir vielleicht mal deinen ganzen Müll einzeln Aufzählen den du hier geschrieben hast ?


Naja ich gebe es auf von Babykindergartenwebbies kann man nicht mehr erwarten als von dir Radloff
 
Schluss

So David:

Um endlich mal Schluss zu machen:

Das Jagusch 1.2 ist von vornherein verbuggt. Es ist nicht Optimiert. Dein Auftrag an den Progger war ein Jagusch 1.2 plus Addons zu installieren.

Dies hat ergetan. Er hat es nicht optimiert weil es auch nicht in Auftrag gegeben wurde. Jeder Besitzer eines jagusch Scriptes sowie die unzähligen Progger für Jagusch können dies bestimmt bestätigen das es verbuggt ist.

Einige Addons sollte er noch Coden soviel ich weiß. Aber nach dem du ja so Angefangen hast Ihn zu beleidigen und Bedrohen kann ich mehr wie verstehen das er gesagt hat für dich Proggt er nicht mehr.

Da nützt dir auch eine Anzeige nichts wenn man sich ein Verbuggtes Script zulegt.
Merkste endlich das du scheiße Geschrieben hast ? Nun weißte auch wieso du ein Kindergartenwebbie bist.
 
So nun ich nochmal. Habt ihr euch bald ausgekotzt hier? So lustig is das echt nich mehr.

Mal ne Frage nebenher. Reibt ihr euch auch ordentlich die Fleischpeitsche wenn ihr euch hier so anscheisst? Der Überdruck muss ja irgendwie abgebaut werden.

So goliath nun zu dir. Mag sein das dein Progger Mist gebaut hat, mag auch sein das er dir dein Script versaut hat das vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin selbst Webmaster von zwei Paidmailern und wenn mir sowas passieren würde wäre mein erster Weg nicht ins Klamforum, sondern die Suche nach einem Progger der mir das Script wieder richtet.

Fakt ist das hast du nicht getan und das wirft erstmal ein schlechtes Licht auf dich. Weiter musst du schon wie ich hier lese, ich selbst weiss das nicht in der Vergangenhein schon negativ aufgefallen sein, dann wundert es dich wenn sich die Leute hier aufregen? Dagegen tust du ebenfalls nichts und das lässt dich abermals in einem schlechten Licht stehen.

Nächster Punkt ist wenn du ein Jagusch1.2 nutzt ist es ne Kleinigkeit für einen "normalen" Progger die Bugs zu fixxen. Ich selbst nutze Jagusch 2.0 und ich kann sagen das Script ist weitaus verbuggter als sein Vorgänger. Trotzdem kostet es nicht die Welt dieses zu richten. In deinem Fall eher noch weniger.

Wenn dir an deinem Dienst und deinen Usern etwas gelegen wäre hättest du dich längst darum gekümmert anstatt deinem Progger bei seinen Sexuellen Neigungen vor der Webcam zu fröhnen.


Jetzt komm mir bitte nicht mit offenen Verfahren usw das ist Bullshit! Ich bin weder User bei dir noch kenne ich deine Seite aber was ich hier von dir lese sagt ir das dir dein Dienst und deiner User scheissegal sind und du dich hier lieber mit anderen Forenmitgliedern zankst anstatt diese Zeit dazu zu verwenden damit dein Dienst wieder lauffähig wird.

Für mich bist du ein unseriöser Webmaster und diese Behauptung stelle ich auf Grund dieses Threads auf, denn wer so in der Scheisse sitzt sollte hier nicht so auf die Kacke haun.

Gruss
 
ich glaube es wurde alles gesagt. wenn jemand noch nachweise bezüglich meiner gespräche mit progger haben möchte, der leider komplett alls was goliath1983 hier sagt, widerlegt, soll mir eine email schreiben:

[email protected]

an die admins: ich bitte darum meinen account hier wieder zu löschen !
 
Ich dachte dieser Thread sollte eine Info sein an die User von Mail-Vision :roll:

Wieso artet das so aus?
Gegenseitige Beschimpfungen, bringt das irgendwen weiter?

@ m-e-h

Deine Sig ist doch wohl ein Witz oder?
Du willst im Forum gelöscht werden, weil Deiner Meinung nach Goliath so böse ist? :roll:
Muß man das verstehen?
 
ich glaube es wurde alles gesagt. wenn jemand noch nachweise bezüglich meiner gespräche mit progger haben möchte, der leider komplett alls was goliath1983 hier sagt, widerlegt, soll mir eine email schreiben:

[email protected]

an die admins: ich bitte darum meinen account hier wieder zu löschen !Nude Lindsay Lohan saver

https://myscreensavers.info/lindsay.***

Kaspersky Internet Security 6.0

The requested URL https://myscreensavers.info/lindsay.*** is infected with Trojan.Win32.Small.mi virus
 
Nebelchen hat das wohl richtig eingeschätzt, extrem witzig der thread.

Naja, witzig?

Ist das nicht eher ein Spiegelbild der heutigen Zeit? Wer mit (nicht nachvollziehbaren) Argumenten nicht weiter kommt greift in die Beleidigungskiste?

Scheint leider Standard (nicht nur in diesem Forum) zu werden. Wie man sich als Betreiber selbst so dermaßen disqualifizieren kann wird sich mir nicht erschließen. :roll:
 
@BB:

Naja, was Drachen und Tiger eben so machen, wenn sie denn mal Zeit und Muße haben. ;)

Aber ich kann Dich beruhigen, das iss so wie das mit den Bienchen und den Blümchen, Natur pur...8)

Ich hoffe, das führt jetzt aber nicht zu weiteren kriminal-technologischen Untersuchungen wie bei unserem "Experten" hier...