Infos zu Mail-vision

goliath1983

Member
19 März 2007
23
3
Hallo,

diesen Thread richte ich vorrangig an die User / Mitglieder von www.mail-vision.de; geschrieben vom Webmaster / Administrator.

Liebe User,

sicher habt Ihr mitbekommen, dass mail-vision derzeit arge Probleme hat. Das liegt aber nicht an mir, sondern an den ehemaligen Programmierer, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte; aber viele von Euch sich vielleicht denken können, wem ich meine.

Es ist so, dass dieser genannte Programmierer den Auftrag erhielt einen vollständigen Mailer zu kreieren. Viel viel später als geplant kam der Mailer auf dem Markt, aber bis dato noch nich völig fertig. Zeche, ordentliche Shoutbox, Minusmails, Minusbanner, Urlaubsmodus, DL-Erhaltung etc fehlen ja nach wie vor. Es war auf diesem Progger kein Verlass, da er nix auf die Reihe gekriegt hat. Als der "MySQL" - Fehler da war, wo Ihr Eure Refs nicht mehr hattet, war es ein kleiner Fehler in der Datenbank, den ein anderer Progger binnen 5 Minuten repariert hat; und das, obwohl er das System PLESK noch nicht so kannte. Dem alten Progger habe ich knapp ne Woche gebettelt, dass er was tut. Naja, genug davon.

Es ist so, dass ich das Script und sämtlich Datenbanken krimanal - technologisch untersuchen liess, mit einem relativ hohen Kostenaufwand; und richtige Experten haben alles untersucht und durchforscht. Es ist bewiesen, dass der alte Progger diverse Einträge in Datenbanken vorgenommen hat, die bewirken, dass das Script so spinnt. Deswegen könnt Ihr Euch nicht einloggen usw. Ich habe versucht Euch einen NL zu senden, aber da gibt es auch Probleme.
Es sind diverse Codes versteckt, die das Script spinnen lassen.

Es ist nun so, dass ich den rechtlichen Weg gehen muss, daher bitte ich Euch, liebe User, dass Ihr Euch noch geduldet bis Ermittlungen abgeschlossen sind. Denn ich darf aktuell nichts machen.
Der alte Progger wird dingfest gemacht, dafür werde ich mich auf jeden Fall einsetzen... gegebenenfalls wird da in Kürze noch eine Schadensersatzklage kommen usw.... aber wie gesagt, da müssen wir alle LEIDER warten und uns in Geduld üben....

Eins noch: ich werde Mail-Vision erst mal OFF nehmen, dann ist es nochmal leichter. Bitte nicht wundern, wenn unter der HP nix mehr erscheint.

ABER : ICH VERSPPRECHE, DASS DIE SEITE WIEDER ON GEHEN WIRD UND DASS IHR ALLE ENTSCHÄDIGT WERDET

Bei Fragen kontaktiert mich hier im Thread oder über Email an [email protected]

DAVID RADLOFF

Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist das denn? :LOL:

Dieser Thread wird wieder lustig das weiss ich jetzt schon. :mrgreen:
Weswegen willst du den Progger dend Dingfest machen, wegen grob fahrlässiger Dummheit?

Im wesentlichen geht es darum, dass die User wissen das es weiter gehen wird, es nur zur Zeit Probs gibt und dass ich hier schreiben muss, da ich kein NL schicken kann......

MfG

Klarer Fall für schwarze schafe: denn dieser betreiber hat auch mit visit-cash.de schon betrogen !!!

Absoluter Beschiss sage ich nur:

erst übenrimmt der betreiber visit-cash.de - anschließend kommen fehler bei visit-cash und dann verschwindet visit-cash wieder. JETZT IST VISIT-CASH EINFACH WEG UND ICH HATTE NOCH EIN USERGUTHABEN VON 16,41 EURO !!!!!

Laut Webhoster hat er noch nicht eine einzige Rechnung bezahlt, weshalb ihm alles gesperrt wurde. die paar euro war er für eine entsperrung nicht bereit zu zahlen.
von ihm erfuhr ich auch den neuen webhoster, wo er die visit-cash.com registriert hat. bis heute KEINE RECHNUNG dort bezahlt und die domain wieder gesperrt. wer die email gerne sehen möchte,d em schicke ich gerne auf anfrage per pn ein screenshot per email ode rihr fargt selber bei seinen alten hostern mal nach.

bisher passiert ? GARNIX - und das ist siet monaten her

nun macht er mail-vision.de auf, anfangs lief die seite technisch einwandfrei. nun kommen fehlermeldungen, weil diese datenbank-version Ä und Ü nicht akzeptiert. zudem scheint der server sehr überlastet da die seite dauernd offline ist. nun gibt er seinem progger die schuld und verspricht SCHON WIEDER alles gehe in ordnung. es könnte sein das der mailer offline geht? mhh wieso das denn? weil er ihn wieder mit MEINEM GUTHABEN löschen will ??? oder weil er WIEDER mal seine webhosting-rechnung nicht bezahlt hat?

EY SORRY VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER !!!!

und wegen so einem kleinscheiss schrieb er angeblich rechtlich will er dagegen vorgehen. klar, bei einem so kleinen projekt mit paar euro einnahmen nimmt man sich ja auch nen anwalt und verklagt seinen progger, weil sein server Ä und Ü nicht verträgt. vielleicht hat er ja noch nichtmal den progger bezahlt?

der junge hat echt keine ahnung, wobei manche ja sogar sagen er wäre gerade mal 16 1/2 jahre alt. der muss aber viel lernen.

meine anzeige wegen visit-cash hat er diesmal aber verdient, weil das ist betrug !!! und scheinbar scheint er zig verschiedene coder da dran zu lassen:

SCHÖN DAS TAUSENDE PROGRAMMIERER MEINE DATEN SEHEN KÖNNEN, MEIN PASSWORT, MEINE EMAILADRESSE UND MEINE PASSWÖRTER.

DANKE !!!

Hinzugefügt:

JETZT IST ES NICHT MEHR DER PROGRAMMIERER SONDERN DAS JAGUSCH_SCRIPT IST BLÖD, SIEHE DORT

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=118922

KRIEGEN DA DANN WIEDER ZIG PROGRAMMIERER MEINE DATEN ???

Es ist so, dass ich das Script und sämtlich Datenbanken krimanal - technologisch untersuchen liess, mit einem relativ hohen Kostenaufwand; und richtige Experten haben alles untersucht und durchforscht.
Könntest Du mir von diesen Experten mal die Kontaktdaten zukommen lassen? Gerne per PN.

Marty

Es ist so, dass ich das Script und sämtlich Datenbanken krimanal - technologisch untersuchen liess, mit einem relativ hohen Kostenaufwand; und richtige Experten haben alles untersucht und durchforscht. Es ist bewiesen, dass der alte Progger diverse Einträge in Datenbanken vorgenommen hat, die bewirken, dass das Script so spinnt.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab schon vieles erlebt und gesehen in meinen 10 Jahren als Internetagentur, aber eine Datenbank kriminal-technisch (sollte es wohl heissen) untersuchen zu lassen - das ist mir neu!

Wo machen die so was? LKA oder doch gleich lieber BKA?? 8)

Was bitte hat eine MySQL-DB damit zu tun, ob auf dem Server nun Plesk ist? Ob Plesk oder Confixx oder Serveradmin24 oder.....,eine MySQL-DB ist eine MySQL-DB!

Und der Progger macht "Einträge" (was für Einträge? Tabellen? Felder? Variablen?) "die machen das das Script so spinnt" 8O

Ich glaub, hier spinnt nur Einer!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch der Thread wird geil. :D

Für die die kostspielige Untersuchung wurde extra dat Schnuggelsche vom CSI eingeflogen. :mrgreen:

Find es immer wieder geil, wie manche user denn Mund aufreißen aber kein Plan von so einen mailer haben.
Ich selber weiß auch nicht wie das alles so läuft und deswegen halte ich in so welchen sachen denn Mund.
Find es aber auch mist, wenn man guthaben hat und dann ist plötzlich der mailer weg wie z.B. bei Mail-Tiger da warte ich bis heute noch drauf doch der wird nie wieder kommen.

Wartet doch ab was passiert und ich könnt auch nicht sagen das ihr schon so viel guthaben bei mv habt, denn dafür war er nicht lange on.

@ david
Hoffe das alles schnell läuft und der mailer bald wieder on ist und hier dann auch mal ruhe wieder rein kommt.

Wie cool :)

Ich habe zufällig mit dem angesprochenen Progger geredet und weiß das der Webbie hier mal absoluten Müll erzählt :)

Denn der Mailer ging ja ohne Fehler :)

*tse tse* Lustig die Kindergarten Webbies :)

ja, wie cool....

du hast mit dem progger gesprochen, der erzählt dir was vom pferd und du glaubst natürlich alles..... ja, wie cool.

Aber is nich so schlimm, uwe..... zu den kindergarten-webbies gehörst eher du.

Kein wunder dass Du hier im Forum in Verruf geraten bist; bist ja auch schon Mode hier, wenn ich mir das so betrachte.

Aber egal: der brave Tom sagt was, und alle glaubens..... aber ma ehrlich, so dumm war ich auch anfangs

@Nebel

Du hast recht der Thread ist absolut Geil :)

@Goliath du meinst wegen der Roten Punkte :) du wirst lachen aber ich habe selbst als es Grün war nicht Nachgeshen was da so drinne steht weil es mich einfach nicht Juckt.

Und im gegensatz zu dir gibt es das bei mir nicht das meine Domains gesperrt sind die Userguthaben weg sind. Oder ich behaupten muss das
mein Progger pfuscht.

Übrigens der hat auch gelacht als er das gelesen hat:)

Schon klar wenn ich Recht habe das es dir dann nicht passt das Gespräch :)

er nimmt nunmal jedes argument. 3 leute sind schuld nur er selber nicht: der erste webhoster, der zweite webhoster, der progger und wenn ihm die argumente dann weiter ausgehen dann sagt er: visit-cash.com spielt keine rolle. der betreiber solle doch lieber nach knuddels.de gehen :mrgreen: da lassen sich die leute wenigstens verarschen :LOL::LOL:

und ich soll der progger sein? wenn es so wäre, wäre es für mich eine ehre, denn dann wäre ich wohl das gegenteil von dir ;)

[Link entfernt - enthielt das Trojanische Pferd TR/Small.MI.34]

Nebelchen hat das wohl richtig eingeschätzt, extrem witzig der thread.

Schuld, besser: Verantwortlich ist immer nur der Betreiber. Man kann natürlich seine eigene Unfähigkeit weiterleiten, Hoster und Progger eignen sich da ja auch hervorragend.

Im Außenverhältnis geht es aber immer nur zwischen User und Betreiber. Wenn ich unfähige Progger einstelle, wohlgemerkt ich! ist das leider mein Pech.

Wenn ich nicht den richtigen Hoster aussuchen kann, ist dies auch mein Pech.

@Goliath (wie witzig), zahl deine User aus und suche dir ein anderes Hobby!

Naja Leute ihr wisst doch :) Das LKA oder das BKA hat die MySQL DB Krimnialtechnisch untersucht.

Und außer leeren Datensätzen beim Kontostand nichts gefunden :)

Da muss man doch für den armen armen Webbie glatt ne Spendenaktion machen damit er den Schaden des bösen bösen Proggers wieder beheben kann :)

*Das war jetzt Ironie*