Infos zu Lose-Inferno [erledigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor ich ins bett gehe hier noch ein neuer gutschein

Gutschein-Code: senioren
Für: 50 User

gruss luette

da es heute den ganzen tag um den firefox geht sponsore ich noch einen Gutschein für Euch.
Ich danke Euch das ihr euch alle zahlreich gemeldet habt um zu überprüfen ob eure klicks gezählt werden. Dankeschön

Gutschein-Code: Firefox

Viel Spass

luette

Hallo,

es ist mal wieder so weit ein Gutschein wird fällig.

Gutschein-Code: Pause

Hier noch ein paar Infos zu Jackpots und Rallys

Aktivrally noch bis zum 12.07

User Punkte möglicher Gewinn
Bettini 58.151.520,97 10.000.000,00
Muzzelchen 30.787.878,41 5.000.000,00
dajana 20.935.002,70 3.000.000,00
Barca 16.490.150,00 2.000.000,00
DJ_DeFi 14.423.052,88 1.000.000,00
Doris 13.906.645,95 ----
Grosspietsch 10.962.316,26 ----
Joe 5.341.479,65 ----
Tschabutti 4.718.690,63 ----
Kai 4.325.709,64 ----

Ap-rally

User Punkte möglicher Gewinn
Bettini 238.510 10.000.000,00
Orion2003 98.600 5.000.000,00
luette 94.920 3.000.000,00
dajana 66.230 2.000.000,00
Doris 62.430 1.000.000,00
fehler 61.100 ----
N/A 0 ----
N/A 0 ----
N/A 0 ----
N/A 0 ----

Funnyslot: 13986600 Lose
Hawaii: 7487150 Lose
Mask of Africa: 6936850 Lose
Schlumpf Slot: 6873500 Lose

Alle anderen jackpotstände könnt Ihr euch hier anschauen:

https://www.lose-inferno.de/?content=/intern/jackpotstaende2

So dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und vielleicht knackt Ihr ja sogar einen Jackpot.

Liebe Grüsse

luette

P.S.

Die luette zählt natürlich in keiner Rally

Server

Hallo,

ich möchte euch auf den neusten Stand bringen was mit Lose-inferno und Losebombe los ist.
Habe grad mit dem Hoster telefoniert und mir wurde mitgeteilt das die Server abgeschaltet worden sind. Es wird eine längere Sachen, weil we ist udn sie im mom nix machen können:(
Leider kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen, melde mich aber sobald ich mehr weiss

luette

Hallo,

ich wollte nur nochmal schnell sagen, das inferno wieder kommt und sich keiner gedanken wegen seinen lose oder sonst was machen muss.
Sollte die Seite bis morgen nicht wieder online sein gehe ich zum anwalt. als ich mich nämlich mit denen in verbindung gesetzt hab die den server abgeschaltet haben, bekam ich folgende mail:

Sehr geehrter Kunde der United Space 24

damit wir Ihnen Ihre persönlichen Daten übermitteln können benötigen wir
folgendes:

- Kopie Ihres Personalausweises
- Leserliche Adressdaten und einen Unterschrieben Auftrag für die
Aushändigung der persönlichen Daten.

- Die Domainnamen von denen Sie die Daten benötigen ( der Domaininhaber
muss identisch mit dem Namen auf dem Personalausweis sein )

Für diesen Aufwand erheben wir eine Vorkassengebühr von 49 Euro Brutto,
um Ihnen die Daten per FTP Download oder auf einer CD gebrannt per Post
zu zusenden.
Ihren Auftrag senden Sie bitte per Fax an Faxnummer:
0221 / 9639059 - 4

Nach Auftragseingang erhalten Sie die Rechnung.
Nach Zahlungseingang der Summe auf unser Konto bei der Sparkasse Essen
Kontoinhaber:

Surfplanet GmbH
Kontonr: 5324165
BLZ: 36050105

werden wir die Daten freigeben.
Bei Zahlung bitte die Rechnungsnummer angaben.

Mit freundlichen Grüßen

das ich nix bezahlen, was ich schon bezahlt habe könnt ihr ja wohl verstehen.

Hallöchen,
ich habe gerade diese Newsletter von Bannisdukaten bzw. von Euromailer.de erhalten und dachte mal das könnte hier einige interessieren.

Hallo liebe User,

wie ihr sicherlich zwischenzeitlich festgestellt habt, sind z.Zt. etliche Paid4-Dienste sowie etliche Freemail-Anbieter nicht erreichbar.

Der Grund hierfür ist, dass fast alle Server mit den IPs 85.88.xxx.xxx von United Space 24 durch das Rechenzentrum abgeschaltet wurden. Lediglich unser Server ist davon nicht betroffen, weil die Hostinggebühren für 1 Jahr im Voraus bis Januar 2007 bezahlt waren.

Betroffen von dem Ausfall sind u.a. die Seiten von Carola Mieske (Aloracs usw.).
Carola hat uns gebeten, euch zu informieren, dass sie - auch wenn zur Zeit nicht erreichbar - NICHT ABGETAUCHT ist. Ihre Seiten werden, sobald eine Lösung gefunden oder die Server von United Space wieder online gestellt wurden, wieder erreichbar sein.
Bis dahin habt bitte ein wenig Geduld.

Weiterhin betroffen von dem Ausfall ist auch mehrmails.de, weshalb hier, genau wie für Aloracs, z.Zt. keine Gutschrift der Boni erfolgen kann.

Sobald uns neue Infos vorliegen, könnt ihr diese in unserem Supportforum unter https://www.bannisdukatenportal-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1227&sid= nachlesen.

Thommy_1965
Co-Admin

Feuerroeschen schrieb:
Hallöchen,
ich habe gerade diese Newsletter von Bannisdukaten bzw. von Euromailer.de erhalten und dachte mal das könnte hier einige interessieren.

das nur die nicht abgeschaltet worden sind die für 1 Jahr die Hostinggebühren bezahlt hat, ist nicht richtig. Ich kenne auch jemanden der für 1 Jhar bezahlt hat und der ihre seite is auch offline

Haben die sich heute schon dazu geäußert ob die Server wieder online gehen?

TDS schrieb:
Haben die sich heute schon dazu geäußert ob die Server wieder online gehen?

nicht wirklich:( ich habe mich jetzt mit einem anwalt in verbindung gesetzt mal schauen was der sagt was ich tun kann

So, also Lose-Inferno ist noch down, aber Losebombe hat jetzt die Confixx-Oberfläche. Neuer Server?

TDS schrieb:
So, also Lose-Inferno ist noch down, aber Losebombe hat jetzt die Confixx-Oberfläche. Neuer Server?

ich habe gestern von meinem hoster neue zugansdaten bekommen aber frag mich net für was darüber schweigt er sich aus :roll:

scheint wohl als hätt der hoster nen neuen server on gesetzt
und speisst dich nun mit neuem zugang ab.
wo sind die alten daten etc. ? darüber auch keine äusserungen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.