Infos zu Buxseiten

@alter Admin Klaus
Bist Du sicher, dass die Abgabe der Site eine so gute Idee war?

Ich musste, aus rein persönlichen Gründen, denn die Seite erfordert das man sich mindestens einmal am Tag als Admin einloggt und nach dem Rechten sieht. Das kann ich aber nicht mehr gewährleisten, da ich seit diesen Sommer beruflich sehr viel unterwegs bin, auch im Ausland.
Gebt dem neuen Admin eine Chance, er bemüht sich, aber muß erst in die Sache hineinwachsen. Wo ich kann, werde ich ihn weiter unterstützen.

An dieser Stelle (da zum Thread passend): Klickfire ist heute nicht mehr erreichbar, näheres steht in meinen Blog.

Gebt dem neuen Admin eine Chance, er bemüht sich, aber muß erst in die Sache hineinwachsen. Wo ich kann, werde ich ihn weiter unterstützen.

Solange die Auszahlungen nach wie vor kommen, ist das auch alles soweit bestens.

ABER ich stelle mir nach wie vor die Frage, wieso es keinerlei Support oder Lebenszeichen seitens des neuen Admins gibt (im Forum).

Kannst du dazu eine Aussage tätigen?

Kannst du dazu eine Aussage tätigen?
Vielleicht ist er sehr schüchtern? :roll:
Ich hab ihn unter mehreren Bewerbern sehr bedachtsam ausgewählt. Er hat lange Erfahrung auf dem Sektor MLM, PTC usw., hat selbst schon einen Report/eBook verfasst und ist aktiv bei zahlreichen PTC-Seiten und auch in deren Foren. Nur als Admin hat er eben noch keine Erfahrungen sammeln können (das konnte keiner der Bewerber). Viele werden aber schon festgestellt haben, das Supportanfragen an ihn rasch beantwortet werden. Ich werde ihn bitten im Forum etwas kommunikativer zu werden.

Klickverdienst.com

Was ist mit der Seite los?

Domain Suspended
This domain has been temporarily or permanently suspended.

ist das die nächste Seite die den Sprung ins Nirvana geschafft hat???

Würde mich über Infos freuen:)

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Ayuwage ???
Zahlen die noch aus und welche Verdienste sind denn da möglich ???

Gruß bieboderbeste

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Ayuwage ???
Zahlen die noch aus und welche Verdienste sind denn da möglich ???

Gruß bieboderbeste

Jup, kann dir gern 1-2 Worte zur derzeitigen Situation dort sagen ;)

Derzeit scheints da ein paar Auszahlungs-Probleme zugeben, ca seit einem Monat um genau zu sein (so jedenfalls meine Erfahrung). Die letzte Auszahlung die ich bekommen habe, war Anfang Februar. In der Zwischenzeit hab ich dort wieder 2x die Auszahlungs-Grenze erreicht, und auch angefordert (auch ca 1 Monat her), aber seitdem ist nichts mehr gekommen ...

Die letzte News lautete wie folgt:

"Hello AyuWage Members.

We apologize for the recent site speed issues that you've been experiencing.
We've got to the bottom of the causes and fixed them, everything should be running smoothly now.

Due to expected growth to our network, we've had a shortage of staff that we are resolving this month.
We're aware of the payment delays and we're doing our best to get it resolved.
We're hoping to resume our weekly payments back soon. The next payment process time is 3/3/2016 or earlier

Finally, we are also looking get all support inquires answer in a timely matter.
Usually when we process payments, we close a majority of the payment related tickets.
But if we close your ticket by accidentally, feel free to open it again until we resolve it.

We appreciate your understanding and we're looking to do our best to get our network back up to par
."

Ist allerdings noch nicht bei mir eingetroffen ...

Das Klicken hab ich erstmal dort eingestellt, bzw es halt auf die Schwesterseiten von Ayuwage verlagert, jedenfalls solange die dort noch diese Probleme haben.

Aha, das ist ja schonmal ne Aussage mit der ich was anfangen kann.
Danke dafür.
Dann werd ich wohl erstmal abwarten mit dem anmelden bis es wieder etwas positivere Nachrichten dort gibt. Wäre ganz nett von dir wenn du ne kurze Info hierlässt falls du doch noch ne AZ bekommst.

Gruß bieboderbeste

Aha, das ist ja schonmal ne Aussage mit der ich was anfangen kann.
Danke dafür.
Dann werd ich wohl erstmal abwarten mit dem anmelden bis es wieder etwas positivere Nachrichten dort gibt. Wäre ganz nett von dir wenn du ne kurze Info hierlässt falls du doch noch ne AZ bekommst.

Gruß bieboderbeste

Werd ich machen ...

Generell aber war (oder ist) Ayuwage bisher echt zu empfehlen, gerade was den Verdienst angeht. Jedenfalls während man bei anderen Seiten eher am Tag nur ein paar Cents verdienen kann, wars hier täglich ein Verdienst von 0,50$ - 1,00$, und das vollkommen ohne Refs :D

Wäre schade wenn das wegfallen würde ^^

UPDATE:
(hoffe es ist okay, dass ich deswegen extra einen neuen Post eröffne)

Die Auszahlung bei Ayuwage ist mittlerweile eingetroffen :D

Hat zwar bisle gedauert, aber schön zu sehen das die Probleme da sich doch wieder gefangen haben 8)