Infos zu Buxseiten

Knuff

Well-known member
ID: 320356
L
27 Oktober 2008
1.022
53
Hallo ihr alle,

ich habe mir mal erlaubt den titel allgemeiner zu gestalten, damit eine grundsätzliche Diskussion über Buxseiten möglich ist.

ich möchte soviel wie möglich über gagabux.com erfahren. Ich habe schon viel gestöbert, aber was ich bisher an infos gefunden habe reicht mir nicht, um eine entscheidung zu treffen, ob ich investiere oder nicht.

ich würde mich über eure erfahrungen mit diesem anbieter freuen. jede info interessiert mich. postet einfach was ihr für interessant haltet.

eine konkrete frage habe ich dann doch:

Wieiviel bekommt man pro Refklick als Standardmember?

ich habe bisher nur die infos gefunden, wieviel man als upgraded member pro refklick bekommt, aber nichts über standard.....

wie ich bereits mitbekommen habe ziehen sich wohl die auszahlungen bei gagabux zur zeit sehr hin, aber meinen bisherigen infos nach zahlen sie dennoch aus. wie sind eure erfahrungen?

einfach alles über gagabux rein hier. :mrgreen:

Vielen Dank!!!

gruß
knuff

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Seite zwar nicht. Aber zu deiner Frage

Antwort aus den F.A.Q

You can earn up to $0.02 per click and $0.015 for every referral click.

ah ok jetzt sehe ich meinen fehler. ich habe immer gelesen "up to $0.015 for every referral click". das wäre dann ja ein bezug auf die upgrades gewesen. ok mein fehler, da hab ich mich verguckt.

ich danke dir.

gruß
knuff

hat am Anfang ausgezahlt, inzwischen eher nicht mehr. Meine Auszahlungsanforderung von runden 150 Dollar wurde storniert, da ich nicht mehr Silver-Member war.

Ist bei anderen auch so. Ich denke, ich seh da kein Geld mehr!

Ich warte seit Mai auf eine Auszahlung von 5Dollarn^^
Die Zahlen nur noch an Leute aus die da Silber Mitglied sind.

hat am Anfang ausgezahlt, inzwischen eher nicht mehr. Meine Auszahlungsanforderung von runden 150 Dollar wurde storniert, da ich nicht mehr Silver-Member war.

Ist bei anderen auch so. Ich denke, ich seh da kein Geld mehr!

wie schätzt ihr die situation der langen wartezeiten ein? beurteilt ihr dies als scam un denkt das die früher oder später gar nicht mehr auszahlen oder ist es eher ein vorübergehendes problem zu sehen, was vielleicht früher oder später besser wird.

sprich schätzt ihr den betreiber als seriös ein und das er bemüht ist die situation zu verbessern oder das er nur bemüht ist den dienst noch ne weile am leben zu halten um neue investoren anzulocken und das geld einzustecken?

wie ist eure meinung?

gruß
knuff

Beschäftige dich mal ein bißchen mit Bux und du kannst dir viele Fragen sparen. 99% gehen früher oder später pleite und ist da erstmal der Wurm drin.... Also schreib Gaga ab und niiiiiiiiiiiieeeee Upgrades machen, um ausgezahlt zu werden! Ob sich gemietete "Refs" oder Bots rechnen muss jeder selber wissen ;) mfg kaos

Beschäftige dich mal ein bißchen mit Bux und du kannst dir viele Fragen sparen. 99% gehen früher oder später pleite und ist da erstmal der Wurm drin.... Also schreib Gaga ab und niiiiiiiiiiiieeeee Upgrades machen, um ausgezahlt zu werden! Ob sich gemietete "Refs" oder Bots rechnen muss jeder selber wissen ;) mfg kaos

ich hab schon einiges gelesen, darum frage ich ja hier nach, da ich noch unsicher bin.

aber neobux.com und onbux.com sind doch vertrauenswürdig und langlebig oder nicht?

gruß
knuff

Ja, aber würde ich auf die wetten? Nööö, ich habe in Sachen Bux schon ... aber lassen wir das. Investier nur, wenn dir ein Totalverlust nicht wehtut :roll: Wenn ich hier eine Liste der Bux`s machen sollte, die pleite sind, müßtest du lange scrollen. Die Investitionen sind für mich zudem eine Form von Schneeballsystem, aber das ist ja nicht überall verboten...

Nächste Pleite: Cashium.net :yawn:
Angebliche PP Sperre, was natürlich sein kann, aber wer führt auch einen Buxladen mit PP? Und wundert sich, dass irgendwann das Konto dicht gemacht wird?

mfg kaos

also ich kann dir nur abraten,am anfang war das die geilste seite,bis die alles geändert haben.habe auch mehrere auszahlungen erhalten,aber seit die ihre angebote verändert haben geht da gar nix mehr.

hatte die letzte auszahlung bekommen und dann nochma 3 monate silberstatus gekauft,da hatte ich dann noch 139 tage silberstatus,und sofort die nächste auszahlung beantragt.was glaubt ihr habe ich die bekommen in 139 tagen???

PUSTEKUCHEN.
ja da war der silberstatus dann weg und das geld wieder auf dem konto.hab den admin angeschrieben und er meinte ich solle wieder upgraden damit dann meine auszahlung gemacht werden könnte.was ich dann aber nich mehr gemacht habe.habe dann jede menge werbung gebucht und mich von dort verabschiedet.
ich glaub was da jetzt läuft ist nur noch scam.

klar das noch ein paar ausbezahlt werden,der admin will ja seine gold und diamond user halten.

und das forum ist der grösste witz.

und hier habt ihr noch einen link wo man sich über scam seiten informiren kann.

https://ptc-investigation.com/

mfg youpie

hi,also ich glaube die wirst du nicht finden,und wenn sind die mit vorsicht zu geniessen.

ich bin zur zeit nur bei onbux und neobux aktiv.

bei neobux hast du als golden member meistens 9-10 ads.
und hast dein geld sofort auf deinem pp konto wenn du eine auszahlung beantragst.

also seiten mit zu vielen ads halten sich nicht lange.
am anfang immer gut,dann nur noch scam.

mfg

schade eigentlich

der einzige seite der zurzeit viele ads hat wo ich angemeldet bin ist glaube buxtion^^

mal sehen ob diee sich auszahlen

schade eigentlich

der einzige seite der zurzeit viele ads hat wo ich angemeldet bin ist glaube buxtion^^

mal sehen ob diee sich auszahlen

ich habe mir mal erlaubt den titel allgemeiner zu gestalten, damit eine grundsätzliche Diskussion über Buxseiten möglich ist.

da ich dieses thema gestartet habe möchte ich mich nun auch nochmal dazu äußern. mittlerweile habe ich einige erfahrungen gemacht und möchte diese mit euch teilen.

Fakt 1: "Mit eigenen Klicks kann man auf KEINER Bux-Seite mehr als ein kleines Taschengeld verdienen! Überall wo dies scheinbar möglich ist, ist es eine Luftblase die früher oder später platzt! Bei mehr als 4 eigen Klicks (4cent) pro Tag ist grundsätzlich vorsicht geboten! Finger weg! Hat ein zu geringes Haltbarkeitsdatum, meist reicht es nichtmal bis zur ersten Auszahlung!"

Fakt 2: "Mehr als ein Taschengeld verdient man auf Buxseiten NUR wenn man investiert, also Upgrades und Rented Refs!"

Fakt 3: "Bei mehr als 95% aller Buxseiten ist Scam schon zum Zeitpunkt des Release vorprogrammiert, egal wie toll und seriös die Seite scheint!"

Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit nur 2 wirklich seriöse und fundierte Buxseiten, die da wären Neobux und Onbux.

Ich selbst investiere zur Zeit nur in Onbux und mache etwa 5$ reingewinn pro Tag mit 659 Rented refs und erwarte das dies noch etwas steigen wird bei gleichbleibender Ref anzahl. Ich finde das bei Neobux die Gewinnspanne schon zu gering ist, was früher oder später jeder Buxseite passiert. Allerdings spricht dies nicht gegen Neobux, nur mehr für Onbux.;)

edit: Die angespochende Seite ptc-investigation.com ist eine sehr gute Hilfe eine gute und seröse Buxseite zu finden. Grundsätzlich gilt, wie auch auf der Seite empfohlen wird, keiner Buxseite die sich nicht mindestens 6 Monate bewährt hat, sein Geld anzuvertrauen.

gruß
knuff

Zuletzt bearbeitet:
ONBUX macht inzwischen trouble.
Wegen einer angeblichen Kontoüberprüfung wurden für viele Mitglieder vor über einer Woche "instant payments" ausgesetzt. Seitdem gingen beantragte Auszahlungen auf die Warteliste und sollten nach angeblich 24 bis 48 Stunden erledigt werden.
Tatsächlich gingen die Auszahlungen weiter, es fällt jedoch auf das nur solche bearbeitet wurden die per paypal und alertpay erfolgten, und dabei auch nur geringe Beträge. (Quelle: https://www.onbux.com/payments )

Grössere Auszahlungen und solche per Liberty Reserve sind nach wie vor unbearbeitet, bei manchen inzwischen seit mehr als einer Woche.
Obwohl inzwischen eine weitere Auszahlung angefordert werden könnte, ist diese blockiert, weil noch eine auf "pending " steht:

Statt die Situation besser zu erklären und die User um Verständnis zu bitten, wird gedroht: wer ein Support-Ticket schreibt, wird ganz hinten angestellt bei der Auszahlungsliste.
Der Raum seinen Unmut freien Lauf zu lassen wurde auch blockiert: während der angeblichen Kontoüberprüfung wurde im Forum ein Maulkorb verhängt. Man darf nur lesen, nicht schreiben:

Kann man zusammenfassend nur sagen: Vorsicht mit Onbux, jede neue Investition wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein überhöhtes Risiko.
Die Tage von Onbux scheinen gezählt, angesichts dieses Verhaltens (wie wir es von anderen, inzwischen "verstorbenen" Bux-Seiten her kennen).

ONBUX macht inzwischen trouble.....

Oh ha, das ist natürlich bedenklich 8O

Habe heute morgen eine Auszahlung beantragt und muss natürlich auch diese 24-48 Stunden Regelung "ertragen" :roll:

Auch bei mir war es ein hoher Betrag (wenn ich den mit den AZs vergleiche, die bei den offiziellen Payment Proofs veröffentlicht werden).

Was mir auch auffällt ist, dass irgendwie bei den Payment Proofs keine User aus Deutschland ausbezahlt worden sind in den letzten Stunden, kann natürlich Zufall sein, aber auffällig ist das schon irgendwie :think:

Leider waren solche Schritte schon bei einigen Buxseiten der Anfang vom Ende, was wir natürlich im Falle OnBux jetzt nicht hoffen wollen *Daumen drück* :pray:

Hey Moin, das hört sich ja nicht gut an... Allerdings kann ich sagen, das ich vorletzte Woche eine AZ i.H.v. ca. 10 Dollar erhalten habe, die auch unter die Prüfung gefallen ist, und diese wurde innerhalb von 6 Std. ausgezahlt. Und gestern habe ich wieder eine AZ i.H.v. ca. 10 Dollar erhalten, diese wieder Instant.

Schöne Grüße