Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker

Tyson

Well-known member
30 April 2006
247
38
Wollte euch mal Infos dalassen zu meinen Seiten.

Klamm-Gambling.de
Bonusgamez.de
Klamm-Zocker.de
Slot-Royal.de

Diese gehen jetzt alle nach und nach Online und es gibt einige Entschädigungen für die Lange Wartezeit.

Ich muss zugeben mich erst ein wenig übernommen zu haben aber ich glaube mit ein bisschen Zeit und Arbeit bekomme ich das Kind schon wieder geschaukelt.
Eure Bemühungen sollen ja nicht umsonst gewesen sein.Ich suche für jede Seite einen Co-Administrator der mit mir gemeinsam einen Kompletten Support für jede Seite anbieten kann.Das Support Forum geht auch wieder Online.

Ich hoffe euch allen gerecht zu werden habe einige Extras zu jedem Restart geplant.
 
warum nimmst du nicht deinen kumpel Konnan?

da haben die seiten wenigstens schon eine passende vorgeschichte und vielleicht verlieren dann mal nicht so viele user ihre lose!:roll:
 
warum nimmst du nicht deinen kumpel Konnan?

da haben die seiten wenigstens schon eine passende vorgeschichte und vielleicht verlieren dann mal nicht so viele user ihre lose!:roll:

Du bist eine Riesen Labertasche, kannst du denn Belegen das noch User lose von Konnan bekommen.;)

Du bist genau wie viele anderen hier auf Klamm.de immer nur nach labern was die Menge so von sich gibt.:D

War mir klar das Solche Unqualifizierten Aussagen wie von dir kommen.Nein Konnan wird hier kein Co-Admin.8)

Kümmer dich um deine Belange und sabbel hier nicht so nen Unfug.:evil:
 
Du bist eine Riesen Labertasche, kannst du denn Belegen das noch User lose von Konnan bekommen.;)

Du bist genau wie viele anderen hier auf Klamm.de immer nur nach labern was die Menge so von sich gibt.:D

War mir klar das Solche Unqualifizierten Aussagen wie von dir kommen.Nein Konnan wird hier kein Co-Admin.8)

Kümmer dich um deine Belange und sabbel hier nicht so nen Unfug.:evil:

ich hab wenigstens ne seite die funktioniert und wo keine user betrogen werden!

aber bin ja schonmal gespannt ob du bonusgamez wieder hoch bekommst!
da hätte ich ja ne nette DL
 
ich hab wenigstens ne seite die funktioniert und wo keine user betrogen werden!

aber bin ja schonmal gespannt ob du bonusgamez wieder hoch bekommst!
da hätte ich ja ne nette DL

Deswegen gibt es hier den Thread damit die Seiten wieder zum Laufen kommen.Es muss nur noch einiges an der Technik gemacht werden dann werden die Seiten auch Online kommen.Bonusgamez gibt es am meisten zu Tun.:p

Ich hoffe ich kann dir deine Downline wieder in Schwung bringen, und immer alles madig reden muss ja auch nicht sein, wenn du noch nen Paar tips für mich hast kannste mir gerne ne Pn schreiben.;)

Bin für alles Offen.
 
na dann erklär mir mal, warum der inhaber von slot-royal keine lizenz bei mir hat ;)
 
Ach schade, die interessanten Sachen finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. :-? :mrgreen:
 
jaja Vazquez.. Als wüßten nicht alle sowieso, dass dieser Acci lediglich nen "neuer - alter" Account von Konnan ist.
Und das du damit wieder mist bauen willst ist doch jedem genauso klar.
Alter ich hab echt mal gedacht ok der Junge muss nur in die richtige Spur gelenkt werden. Aber irgendwie voll vorn Arsch gewesen und darüber hinaus soweit ausm Fenster gelehnt, dass ich rausgefallen bin.

Ich hatte wirklich mal ne Zeit lang gedacht das du dich wieder fängst aber das war wohl der größte Irrtum meiner seits.

Mittlerweile bist du nicht nur auf Klamm unzuverlässig sondern auch im RL und das nehm ich Dir richtig krumm. 2x hat sich mein "Chef" extra Zeit genommen weil du vorbei kommen wolltest und beide male ist nix passiert.

Ich stehe MAL WIEDER als Idiot da und Du lachst dir eins ins Fäustchen.

Wegen mir kannst du 20x abstreiten das das dein Konnan Acci ist, ich such Dir gerne die ICQ Log raus wo du es selbst bestätigst. Leute wie Du haben nämlich keine Freunde. Sie haben höhstens Leute die sie benutzen und für ihre Zwecke missbrauchen.
 
jaja Vazquez.. Als wüßten nicht alle sowieso, dass dieser Acci lediglich nen "neuer - alter" Account von Konnan ist.
Und das du damit wieder mist bauen willst ist doch jedem genauso klar.
Alter ich hab echt mal gedacht ok der Junge muss nur in die richtige Spur gelenkt werden. Aber irgendwie voll vorn Arsch gewesen und darüber hinaus soweit ausm Fenster gelehnt, dass ich rausgefallen bin.

Ich hatte wirklich mal ne Zeit lang gedacht das du dich wieder fängst aber das war wohl der größte Irrtum meiner seits.

Mittlerweile bist du nicht nur auf Klamm unzuverlässig sondern auch im RL und das nehm ich Dir richtig krumm. 2x hat sich mein "Chef" extra Zeit genommen weil du vorbei kommen wolltest und beide male ist nix passiert.

Ich stehe MAL WIEDER als Idiot da und Du lachst dir eins ins Fäustchen.

Wegen mir kannst du 20x abstreiten das das dein Konnan Acci ist, ich such Dir gerne die ICQ Log raus wo du es selbst bestätigst. Leute wie Du haben nämlich keine Freunde. Sie haben höhstens Leute die sie benutzen und für ihre Zwecke missbrauchen.

:clap:

Leider ist es sehr schwer dieses zu beweisen aber auch Er wird mal einen Fehler machen und dann ist dieser Acci auch Dicht :yes:
 
hmmmm ICQ-Log ? ich denke, dass wird mone interessieren:ugly:

war das bereits der Fehler ? :think:

Ich habe nicht umsonst Konnan eine erneute Chance verweigert, es wäre ja nicht das erste mal....

es war ja auch nicht nur einmal, nicht zweimal *seufz*

und ich bleibe bei meiner meinung, dass er sich niemals ändern würde :roll:
 
Das einzige was ich mich irgendwie die ganze Zeit Frage, warum wird immer so ein Wirbel um Konnan gemacht:?:

Ist ja nicht so, dass es nicht noch xxk andere gesperrte User geben würde oder?

Habt ihr, außer Hell auch privat mit ihm zu tun?








"magst du dich bescheissen lassen und dazu immer wieder????"

Also mal ganz ehrlich, aber wer sich immer wieder verarschen lässt ist doch selber schuld oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hihi*,

ich hatte mir schon so etwas in der Richtung gedacht. Konnan tarnt sich diesmal als Türke, damit er mit seinen fehlenden Sprachkenntnissen nicht gleich auffällt und schreibt es sicherheitshalber gleich mal in die Sig. :ugly:
 
Ach schade, die interessanten Sachen finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. :-? :mrgreen:

Basti wollte die Lizenz Überprüfen und dabei ist aufgefallen, das die Vorbetreiber keine Lizenz hatten.;)

Er verkauft mir jetzt zwar keine aber was solls, ich kann das script ja von jemand anderem kaufen.;)
 
Lizenz hat er nicht.

(zwar nen Key, den kenn ich aber nicht - hat keinen Kaufvertrag, sonstige Bestätigungen, ... will angeblich von darttier gekauft haben)

von mir erhält er keine neue lizenz.

hiermit nochmal öffentlich:
es ist dir untersagt, slot-royal so weiterzubetreiben.
 
Lizenz hat er nicht.

(zwar nen Key, den kenn ich aber nicht - hat keinen Kaufvertrag, sonstige Bestätigungen, ... will angeblich von darttier gekauft haben)

kenn ich irgendwo her, Konnan hatte auch nen Slot von mir betrieben, für den er keine Lizenz hatte, angeblich gekauft, na klar, weil diejenige Seite ihn auch noch genutzt hat :LOL:
 
also bei seiten wo ein webbi wegen 300K leute veräppelt geh ich sicher nicht.
hat sich bei einem thread von mir vorangemeldet 300K kassiert und sich trotz pns und so nicht gemeldet.
schon arm wenn man nicht mal 300K zurückzahlen kann:D

naja wünsch dir viel erfolg.
und die 300K lass stecken.
ich will deinem reichtum ja nicht im wege stehen:mrgreen:
 
Gehen wir mal davon aus, du meinst es mit dem starten/restarten der Seiten wirklich ernst und hast nicht vor wie hier viele meinen alle zu besch...

Da frage ich mich jedoch, warum du nicht erstmal mit einer Seite neu durchstarten willst, sondern es gleich 4 (oder wie jetzt 3) sein müssen. Fang besser klein an und bau dann dein "Imperium" langsam aus. Denn ich würde auch niemanden etwas anvertrauen, wenn klar ist das er sich eh übernimmt.

Da ich weder die Vorgeschichte um Konnan noch sonst irgendwas kenne, kann ich mir kein Bild von der Sache machen, aber selbst als Aussenstehender blicke ich sofort, das wird nix.
 
Zuletzt bearbeitet: