mondschein1
Klamm Urgestein
- 8 April 2007
- 1.421
- 34
Der Newsletter:
Hallo liebe Mitglieder von Infomailer.eu !
Leider muss ich euch heute eine schlechte Nachricht machen:
Infomailer.eu wird verkauft.
Nachdem findige User die Projekte nun schon bei einem uns allen bekanntem Online-Auktionshaus entdeckt habe (ein Newsletter hätte euch morgen darüber informieren sollen) will ich hier gleich meinen bereits im Forum geschrieben Text verschicken:
Im Forum könnt Ihr nun noch ein wenig diskutieren, über alle Beiträge, auch kritischte, freue ich mich:
https://www.infomailer.eu/forum/thread.php?threadid=277
Ihr könnt mich auch per Mail über [entfernt] erreichen. Auch wenn ich in wenigen Tagen mit den Mailern nichts mehr zu tun haben werde...
Ich hatte doch mit einigen Usern hier sehr intensivern Kontakt, nochmals, es tut mir wirklich Leid wie es zu Ende geht...
Liebe Grüße und trotzdem allen ein schönes Wochenende,
[entfernt]
Hallo liebe Mitglieder von Infomailer.eu !
Leider muss ich euch heute eine schlechte Nachricht machen:
Infomailer.eu wird verkauft.
Nachdem findige User die Projekte nun schon bei einem uns allen bekanntem Online-Auktionshaus entdeckt habe (ein Newsletter hätte euch morgen darüber informieren sollen) will ich hier gleich meinen bereits im Forum geschrieben Text verschicken:
Ich hoffe Ihr alle versteht meine Entscheidung ein wenig...\"Hi,
Newsletter hätte morgen rausgehen sollen. Ehrlich gesagt wollte ich den Newsletter solange rausschieben wie es mir nur möglich war.
Die Gründe sind in diesem Fall nicht nur \"weil ich keine Zeit mehr habe\" oder ähnliches, und machen mir damit einen Newsletter schwierig.
Keine Angst, ich hätte euch nicht einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und still und heimlich das Impressum getauscht.
Auch für mich ist es hart meine \"Babys\" abzugeben, die Mailer an denen ich seit November letzten Jahres gefeilt habe (damals, für die die sich noch erinnern, es ging alles los mit einem 9,99 Euro Script von eBay unter dem Namen Infomailer.biz und mit ungefähr 1 Anmeldung in der Woche, wobei mich das noch gefreut hat). Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Zeit ich in den Ausbau und die Verbesserung von Infomailer.eu, Malibumails.de und Money4Mails.eu investiert habe.
Gleiches gilt für Geld das ich investiert habe, womit wir bei dem zweiten Grund für meine Entscheidung sind: Malibumails.de hatte ich im Juni diesen Jahres für 395,00 Euro gekauft. Die Scripte und das Design der beiden anderen Mailer haben auch nochmal je ~ 200,00 Euro gekostet.
Das Hauptproblem zeichnete sich aber leider schnell ab:
Sponsorenmangel
Trotz langer und intensiver Suche, und Ihr könnt mir glauben dass ich bis heute aktiv nach Sponsoren suche, fanden sich einfach nicht genügend Sponsoren.
Ich musste also auf Mails von Sponsorennetzwerken zurückgreifen die im Schnitt 0,07 Cent bringen. Mit dieser Payrate hätte ich aber längst dicht machen können. Also habe ich jede (!) Paidmail im Schnitt mit 0,3 Cent subventioniert. Bei ehemals 150.000 Paidmails im Monat und viiieeelen Bettelpunkten kein leichtes Unterfangen, was auch der Grund für das \"Runterschrauben\" der Paidmails war.
Leider war es mir bis heute nicht möglich den Mailer profitabel zu machen, vielleicht haben andere mehr Glück als ich.
Es tut mir Leid das es so endet, insbesondere mit einem Verkauf über eBay.
Zur Auktion geht es im übrigen hier:
https://cgi.ebay.de/
Eure Auszahlungen bekommt Ihr natürlich alle, keine Angst.\"
Im Forum könnt Ihr nun noch ein wenig diskutieren, über alle Beiträge, auch kritischte, freue ich mich:
https://www.infomailer.eu/forum/thread.php?threadid=277
Ihr könnt mich auch per Mail über [entfernt] erreichen. Auch wenn ich in wenigen Tagen mit den Mailern nichts mehr zu tun haben werde...
Ich hatte doch mit einigen Usern hier sehr intensivern Kontakt, nochmals, es tut mir wirklich Leid wie es zu Ende geht...
Liebe Grüße und trotzdem allen ein schönes Wochenende,
[entfernt]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: