Info-Mails.de

Wie viele Mails bekommt Ihr im Monat?

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem fast 20% mehr als 10 Mails monatlich bekommen, wäre es interessant, wo die wohnen. Vielleicht hängt die HÄufigkeit wirklich mit dem Wohnsitz zusammen? Oder doch mit den Interessen?
Ich kann mich über den Mailer auch nicht beklagen, da ich durch meine REfs auf jeden FAll mehr verdiene als bei vielen anderen Mailern. Noch dazu, wo ich selber so wenig klicken muss.

lg

yerusha schrieb:
ich bin da jetzt ca. 3 jahre und habe ein guthaben von 14,68 euro. ich hab von denen noch nie (!!!) mehr als maximal 3 mails pro woche bekommen, und je näher man der auszahlungsgrenze rückt, desto weniger mails bekommt man. das ist bekannt und das hat aus meiner sicht methode. was meint ihr wie viele leute irgendwo auf halber strecke aufgeben und das handtuch schmeißen?

Das da Methode hintersteckt, lässt sich langsam aber sicher annehmen..

yerusha schrieb:
iich stehe jetzt bei 14,68 euro und habe seit mindestens 3-4 wochen keine einzige mail mehr bekommen. und ja, ich stehe auf 99 und das immer!

*lach* du glückliche.. ich musste grad schon die Suchfunktion meines Emailprogramms nutzen weil ich nichtmal mehr wusste wann ich je eine Mail erhalten hab.. 15.05. war die letzte, davor 20.03. :roll: ohne Worte... jeder andere Mailer wäre da längst als tot bezeichnet worden.

yerusha schrieb:
ies gibt sicher viele, die irgendwann bei 10 euro merken, daß eine durststrecke nicht nur eine kurze durststrecke ist, sondern daß das ganze systematisch funktioniert. je mehr guthaben desto weniger mails.

Absolut richtig. Bei mir gingen die ersten 2€ rasend schnell.. da dachte ich auch nur, wenn das so weitergeht, hab ich die AZG aber sowas von schnell erreicht (und das ohne Ref´s, das muss man bei dem Mailer ja ausdrücklich betonen). Seitdem nimmt der Mailversand rapide ab.. angefangen von einer Mail pro Woche bis zum heutigen Drama.. nichtmal eine pro Monat...

yerusha schrieb:
inachtrag: oh nein... dank der startseitenaufrufe stehe ich *schon* (ha ha) bei 14,76 euro...

Ich ahne schon fast böses :roll: als die Startseitenvergütung eingeführt wurde, gab es noch 0,4c pro Aufruf. Das wurde dann auch ganz schnell wieder auf 0,3c runtergeschraubt... zwar kein Weltuntergang, aber daran sieht man wohl auch ganz deutlich, dass die User wie wild und völlig verzweifelt versucht haben, ihre AZG doch noch zu erreichen...
Spätestens wenn dadurch viele viele doch noch die AZG schaffen, wird diese Möglichkeit garantiert auch noch abgeschafft

thought schrieb:
Ich ahne schon fast böses :roll: als die Startseitenvergütung eingeführt wurde, gab es noch 0,4c pro Aufruf. Das wurde dann auch ganz schnell wieder auf 0,3c runtergeschraubt... zwar kein Weltuntergang, aber daran sieht man wohl auch ganz deutlich, dass die User wie wild und völlig verzweifelt versucht haben, ihre AZG doch noch zu erreichen...
Spätestens wenn dadurch viele viele doch noch die AZG schaffen, wird diese Möglichkeit garantiert auch noch abgeschafft

hör bloß auf. ich seh mich schon bei 14,99 euro stehen und dann wird die startseite abgeschafft... :ugly:

yerusha schrieb:
hör bloß auf. ich seh mich schon bei 14,99 euro stehen und dann wird die startseite abgeschafft... :ugly:

Nu mal den Teufel nicht an die Wand ;)

Ich klicke mich auch schon seit Monaten per Startseite in Richtung AZ-Grenze, und bis jetzt ist noch kein Land in Sicht! :(

Wie gesagt, es ist wichtig, daß ihr "99" angebt, wieviel Mails ihr erhalten wollt. Refs werben kann übrigens auch nicht schaden, ich komm so auf knapp 170 Refs verteilt auf alle Ebenen.

Und dann kommt sowas bei raus:

Bargeld vor Auszahlung: 131.27 €
Erfolgte Auszahlungen: 121.90 €
Bargeldstand Insgesamt: 9.37 €

Sicherlich kommen nicht soviel Maails wie bei manch anderem Paidmailer, wenn man aber ein wenig Arbeit reinsteckt in Sachen Refwerbung und auch die Startseitenvergütung nutzt (die ich selbst gar nicht nutze), dann kann man mit info-mails wirklich gut verdienen.

Das mit der Mwst. ist übrigens vollkommen korrekt, denn wenn ihr nicht umsatzsteuerpflichtig seid, darf Max euch die Umsatzsteuer auch nicht mit ausbezahlen.

ErwinRommel schrieb:
Wie gesagt, es ist wichtig, daß ihr "99" angebt, wieviel Mails ihr erhalten wollt. Refs werben kann übrigens auch nicht schaden, ich komm so auf knapp 170 Refs verteilt auf alle Ebenen.

und wo willste die hernehmen bei knapp 42.000 aktiven usern?
schön für dich. aber bis ich so viele user zusammen hab steck ich erstmal ordentlich in den dienst rein. und das isser mir aufgrund seiner unseriösen geschäftspraktiken einfach nicht wert.

ErwinRommel schrieb:
Das mit der Mwst. ist übrigens vollkommen korrekt, denn wenn ihr nicht umsatzsteuerpflichtig seid, darf Max euch die Umsatzsteuer auch nicht mit ausbezahlen.

aha. das heißt er macht's als einziger richtig und ALLE anderen paidmailer machen's falsch oder wie?

sorry aber was ich von dem dienst halte kannste weiter oben nachlesen. noch ein paar monate startseite klicken bis ich die letzten 25 cent beisammen habe und dann tschüs, das war's. es sei denn der webbi liest meine beiträge hier und löscht mich direkt. würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern. nicht weil ich meine beiträge schlecht finde sondern weil er vielleicht die wahrheit nicht vertragen kann. was weiß ich... ob ich mir hier in diesem thread mein eigenes grab geschaufelt habe... :roll:

yerusha schrieb:
aha. das heißt er macht's als einziger richtig und ALLE anderen paidmailer machen's falsch oder wie?

Jein ;) in dem Punkt hat Erwin recht.. fast alle Paidmailer laufen als Kleinstgewerbe und die sind nicht berechtigt UmSt auszuweisen und dann natürlich auch nicht einzubehalten.
Ist natürlich ärgerlich (weil ich es bei der Anmeldung auch nur überflogen hab.. jaja Schande auf mein altes Haupt:roll: ) aber hat seine Richtigkeit.

Zu der Einstellung "99" ;) blätter mal ein wenig zurück Erwin.. die Einstellung hat hier ja fast jeder dauernd neu eingestellt. Daran liegt es nun wirklich nicht.. Interessen auch gewechselt..

Wobei.. ich finds schon recht eigenartig die Mailhäufigkeit ständig runterzukorrigieren. Muss ja nichtmal heissen, die User sind stinkfaul und klicken nur blöd vor sich hin.. viele wissen es einfach schlichtweg nicht, dass man die Anzahl dauernd korrigieren muss. :roll:

Und das leidige Thema der Refwerbung.. schön und gut, ist ja legitim wenn man für geworbene Ref´s belohnt wird.. aber hier grenzt es schon an Strafe wenn man nicht Massen an Neukunden ranschleift.

Einer der wenigen Dienste der so stark polarisiert... User mit vielen Ref´s lieben ihn, Einzelkämpfer verfluchen ihn.. spitze:evil:

thought schrieb:
Einer der wenigen Dienste der so stark polarisiert... User mit vielen Ref´s lieben ihn, Einzelkämpfer verfluchen ihn.. spitze:evil:

Ein schöner Spruch ;)

Gefällt mir irgendwie.....:D

Wobei ich mich eher zur ersten Variante hingezogen fühle. :mrgreen:

moin,

ich hab eine interessante erfahrung gemacht.
ich hab neulich einfach mal ne mail an den support geschrieben:

hallo, ich würde gern mal wissen, wieso ich seit wochen, wenn nicht sogar monaten keine mails mehr bekomme.

meine einstellung ist IMMER bei 99. ich habe das gefühl je näher ich der AZG rücke desto weniger mails bekomme ich.

mfg,

dann kam ziemlich schnell eine antwort:

Guten Tag Frau ...,

Ihr Account ist in Ordnung, eigentlich müssten Sie eMails erhalten.
Haben Sie einmal kontrolliert ob die eMails in den Spam-Ordner verschoben werden?

Tipp: Wenn Sie kurz vor der Auszahlungsgrenze sind, dann sollten Sie sich einmal die bezahlte Startseite von info-mails.de anschauen:
https://www.info-mails.de/startseite.php3

Mit freundlichen Grüßen,

und das beste ist - ich habe gestern und heute jeweils eine paidmail erhalten... ein wunder...

das soll jetzt kein tip sein den support mit mails zu bombardieren... nein... :ugly: :roll:

yerusha schrieb:
und das beste ist - ich habe gestern und heute jeweils eine paidmail erhalten... ein wunder...

das soll jetzt kein tip sein den support mit mails zu bombardieren... nein... :ugly: :roll:

Die hab ich auch gekriegt.. hab mich richtig erschrocken :roll: war dann wohl eher Zufall das mal Mails kamen (das war bestimmt mein Vorrat für die nächsten 3Monate :yawn: )

Leider nehmen nun auch bei die Mails ab. Statt 1-2 prot tag nun 1-2 pro Woche. Wielleicht weil ich die 5 € überschritten habe????:-? :-?
Ich arbeite nun auf die 15€ hin mit "Neues KOSTENLOSES Gewinnspiel - 25 CENT Bonus kassieren" noch mal 25 Cent pro Tag. Dann komm ich hoffentlich schneller an die Auszahlung und dann ist schluss mit infomails

edit
leider nimmt der Bonus ab. Nach 20 nun nur noch 15ct.

Zuletzt bearbeitet: