Info-Mails.de Extraverdienst

milli1977

Well-known member
ID: 66487
L
21 April 2006
149
10
Hallo,

habe zufällig bemerkt, dass man bei Info-Mails noch extra Geld verdienen kann.

Die bezahlte Startseite ist ja schon länger da.
Unter diesen Seiten gibt es den Link

Neues KOSTENLOSES Gewinnspiel - 10 CENT Bonus kassieren

Man kommt dann auf eine Seite, wo man 25 Banner anklicken muss (bzw. bis der Counter 25 zeigt). Dann bekommt man wenige Tage später 10 Cent aufs Info-Mails-Konto.
Habe die Zahlungen aufs Konto schon erhalten.

Der Verdienst ist zwar nicht die Welt, aber man kann die Auszahlung wenigstens etwas beschleunigen.

Also die Möglichkeit besteht schon etwas länger. Als ich sie entdeckt habe, da gab es sogar 25 Cent für besagte 25 Klicks, dann waren es noch 15 Cent, und jetzt sind es grade noch 10 Cent.

Man kann den Bonus natürlich (?!?!) nur einmal pro Tag kassieren! :roll:

Ja, man kann das Geld jeden Tag neu absahnen. Der Link zum "Spiel" erscheint fast immer beim Startseitenaufruf. Da wird dann auch alles kurz erklärt...

Also, fröhliches Klicken 8)

naja dauert dafür aber auch ewig, bis man die 25 klicks voll hat. zumal die dazwischen immer auch banner haben die nicht zählen, da muß man beide anklicken um den richtigen zu erwischen.

edit: und der counter zählt auch nicht richtig.

Ich mach das jetzt schon ein paar mal. Hab dadurch schon rd 2€ bekommen :) . Das dauert dann zwar immer noch recht lang bis zum Auszahlen. Aber schneller, als mit den Mails, die jetzt kaum noch kommen:( .
Hat ich auch hier schon mal beschrieben:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7874&page=4
Noch ein bisschen klicken, bis zur Auszahlgrenze und dann ist schluss.

birnchen schrieb:
naja dauert dafür aber auch ewig, bis man die 25 klicks voll hat. zumal die dazwischen immer auch banner haben die nicht zählen, da muß man beide anklicken um den richtigen zu erwischen.

edit: und der counter zählt auch nicht richtig.

Also inzwischen habe ich nur noch Klicks die Zählen, der Counter funktioniert bei mir einwandfrei. Und man kann manche Banner mehrmals hintereinander klicken, dann geht's schnell. Jedenfalls funzt des bei mir :mrgreen:

OllisFan schrieb:
Also inzwischen habe ich nur noch Klicks die Zählen, der Counter funktioniert bei mir einwandfrei. Und man kann manche Banner mehrmals hintereinander klicken, dann geht's schnell. Jedenfalls funzt des bei mir :mrgreen:

Ich kann manche Seiten, die nicht richtig geladen sind, und in denen oben noch luckyclicker steht, die Seite mehrfach laden. Dann wird die Seite mehrfach gezählt. Das beschleunigt die Sache. Der Counter funktioniert bei mir auch nicht immer,