info-mails.de auszahlung

Tjorben

milchtüte
ID: 120587
L
20 April 2006
519
6
nach ca.3,5 jahren habe ich es geschafft ohne refs 15 euro auszahlen zu lassen.da soll noch einer sagen das lohnt sich nicht .hut ab
und besten dank

Mir geht es da ähnlich wie dir, trotz immerhin 8 Refs.
Ich habe mich vor mehr als 1 3/4 Jahren angemeldet und bin erst seit ca. 2 Monaten an die AZG gelangt. Dabei sah es anfangs sehr gut aus, aber mittlerweile kommen ja kaum noch Mails. Schade eigentlich, denn die Vergütung ist natürlich immer noch Top.
Ich warte noch, bis ich mir nach Abzug der Mwst mindestens 15 € auszahlen lassen kann. Anschließend bin ich da weg. Es ist nämlich gut möglich, daß ich sonst die nächste AZ nicht mehr erlebe. :mrgreen:

lg Udo

Belohnungsaufschubverhalten ...

Und ? Dafür hast Du auch nur alle 2-3 Tage eine Mail bestätigen müssen und nicht jeden Tag 20-30 !
Im Verhältnis zum Aufwand ist die Mailvergütung immernoch überdurchschnittlich - und wie viele Mailer hätten die 3,5 Jahre gar nicht überlebt ?!?
Wenn Dir das zu wenig ist oder zu lange dauert, kannst Du immernoch: Refs werben, die Startseite benutzen, die Bonus-Mails aktivieren oder Dich bei weiteren Mailern anmelden ...

Stapa

Ist ja schon richtig, daß der Verdienst sehr gut ist. Das ist auch unbestritten. Aber ich warte halt nicht gerne mehr als 1 1/2 Jahre (ohne Refs!) auf meine AZ. Auch eine Seite wie Info-Mails ist vor einer Pleite nicht gewappnet. Gerade im schnellebigem Internet geht so etwas ja sehr schnell.

lg Udo

habe keine schlechte meinung von info-mails sonst hätte ich nicht so lange durchgehalten.aber so lange und dann noch der abzug der mwst. ok ich habe es geschafft. und das geld tut mir auch nicht weh.
lasst es euch gut gehen

Da kann ich Euch Recht geben.
Ich habe 172 Refs und komme ca. alle 8 Monate in den Auszahlungskoridor.

Es gibt auch eine Startseitenvergütung bei Info-Mails.
Dies beschleunigt das erreichen der Auszahlungsgrenze.

Das einzigste was bei Info-Mails wirklich stört, Herr Teufel braucht bis zu 4 Monate für eine Ausahlung!

Letzte ist er nach 3 Erinnerungen gekommen.

Da kann ich Euch Recht geben.
Ich habe 172 Refs und komme ca. alle 8 Monate in den Auszahlungskoridor.

Es gibt auch eine Startseitenvergütung bei Info-Mails.
Dies beschleunigt das erreichen der Auszahlungsgrenze.

172 Refs und doch 8 Monate bis zum Erreichen der AZG? Das würde ja gerade einmal einen Verdienst von ca. 2 € im Monat ergeben. Okay, nicht jeder Ref ist auch aktiv, aber mit ein bissl mehr Verdienst hätte ich schon gerechnet. 8O

lg Udo

p.s

Das einzigste was bei Info-Mails wirklich stört, Herr Teufel braucht bis zu 4 Monate für eine Ausahlung!

Letzte ist er nach 3 Erinnerungen gekommen.

Hmmm... spricht eigentlich auch nicht gerade für Info-Mails. :-?

Hallo,

ab wann kann man sich bei den guten Herrn Teufel melden.

Meine Auszahlungsanforderung ist nun fast 4 Wochen her.

Ich habe noch nichts gesehen.

Leider steht davon auch nichts in den AGB´s.

Wer kann mir hier einen Tip geben.

Gruß
Gabriele

Frag doch mal nett per Mail bei ihm nach.

Dann wird er dir sicherlich auch eine Antwort geben.

Wegen dem Geld brauchst dir aber keine Sorgen machen.

Kam bisher immer an!

Hallo ,

habe den Herrn schon angeschrieben, leider bis heute weder eine Antwort noch das Geld auf dem Konto....
Zitat:
Hallo Herr Teufel,

heute ist der 14. 5/ Mail

Ich hatte am 7. 4/April meine Auszahlung angefordert.
Leider ist bis heute noch auf meinem Konto eingegangen.

Bitte um Kotrolle.
Gruß
Gabriele

Vielleicht tut sich ja jetzt etwas.
gruß
Gabriele

Also ich habe mein Geld innerhalb von 4 Wochen dort erhalten und der Herr Teufel hat sich sogar noch entschuldigt das es so lange gedauert hat.

Gruss

Hallo ,

habe den Herrn schon angeschrieben, leider bis heute weder eine Antwort noch das Geld auf dem Konto....
Zitat:
Hallo Herr Teufel,

heute ist der 14. 5/ Mail

Ich hatte am 7. 4/April meine Auszahlung angefordert.
Leider ist bis heute noch auf meinem Konto eingegangen.

Bitte um Kotrolle.
Gruß
Gabriele

Vielleicht tut sich ja jetzt etwas.
gruß
Gabriele

Merkst du es villeicht langsam das du überall Probleme mit Supportmails hast ?
Vor paar Tagen haste es mit mir noch gehabt Link
Irgendwie ist es sehr komisch das immer die selben User immer die selben Probleme haben :-?

Wieso sollte der User denn keine Supportanfragen stellen?
Ich kenne absolut nichts was dagegen spricht Fragen an den Betreiber zu senden.

"Irgendwie ist es sehr komisch das immer die selben User immer die selben Probleme haben"

Du wälzt ja grade die Schuld auf den User ab, dass er das Geld nicht bekommen hat.Wenn mehrere Betreiber eben Fehler verursachen und keine Anzwort vom Support erfolgt ist das ja wohl selbstverständlich.

Wieso sollte der User denn keine Supportanfragen stellen?
Ich kenne absolut nichts was dagegen spricht Fragen an den Betreiber zu senden.

"Irgendwie ist es sehr komisch das immer die selben User immer die selben Probleme haben"

Du wälzt ja grade die Schuld auf den User ab, dass er das Geld nicht bekommen hat.Wenn mehrere Betreiber eben Fehler verursachen und keine Anzwort vom Support erfolgt ist das ja wohl selbstverständlich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Diese Userin bekommt von keinem Mailer anscheinend Supportmails beantwortet, alle anderen User aber schon.

Verstehst du das nicht ?

Extra für dich nochmal:
Wenn ich eine Supportmail bekomme, dan gibt es eine Antwort, wenn aber keine kommt kann ich nicht antworten.

Sie nutzte bei mir auch nur angeblich den Mailsupport und danach Klamm obwohl es auch ein eigenes Forum gibt, ein Supportticket, und ICQ Support was sie aber alles nicht nutzt.

Verstanden ?

Und noch ein Lob für dich endlich mal einer der auch rote mit namen vergibt auch wenn er die aussagen nicht versteht 8)

Du hast schon Recht aber wie heisst es so schön der Ton macht die Musik.

Ich sage hier nicht das sich Gabriele im Ton vergriffen hat glaube ich nicht.

Allerdings gibt es einige User die das gerne tun und es gibt auch User die nicht mal 48 Std auf eine Antwort warten können und dich mit Mails zu ballern.

Will sagen nicht immer liegt die Schuld beim Webbi. Natürlich gibt es einige Webbis die es mit dem Support nicht so haben. Auf der anderen Seite gibt es aber auch User die wegen jeder Kleinigkeit gleich in irgendwelche Foren rennen ohne wirklich versucht zu haben eine Klärung zu finden.

In dem speziellen Fall denke ich das Gabriele ihr Geld auf jeden Fall bekommen wird. Ich empfehle immer ein klärendes Telefongespräch.

Mails und Supporttickets können mal übersehen oder auch mal vergessen werden ist mir selbst auch schon passiert. Wenn es um sowas wichtiges wie eine auszahlung geht kann man die paar Minuten für ein Telefongespräch investieren finde ich.

Gruss

Hallo,

wie schon öfters genau diese User sich später bei mir melden das Ihr Account gehackt wurde ect.
Ich habe mich noch nie darüber beschwert, ansponsten bitte Mail.

Diese Userin bekommt von keinem Mailer anscheinend Supportmails beantwortet, alle anderen User aber schon.

Leider sind Sie mit Herrn Teufel bisher die einzigsten, von allen anderen bekomme ich Mailanwort.

Extra für dich nochmal:
Wenn ich eine Supportmail bekomme, dan gibt es eine Antwort, wenn aber keine kommt kann ich nicht antworten.

Bitte schön, hier die Mail, mit Datum,
Von: [email protected]
An: [email protected]
Datum/Uhrzeit: 14.05.2008 / 12:27 (Versand)
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Aw: Mail-and-Cash.de Questionmail: Questionmail
Hallo Webbi,

diese Anwort ist aber bei Dir Falsch!!

Was steht recht neben Partner- =AGB!!

Die Mail ist auch nicht zurückgekommen.
Gruß
Gabriele

Hallo,

wie schon öfters genau diese User sich später bei mir melden das Ihr Account gehackt wurde ect.
Ich habe mich noch nie darüber beschwert, ansponsten bitte Mail.

Leider sind Sie mit Herrn Teufel bisher die einzigsten, von allen anderen bekomme ich Mailanwort.

Extra für dich nochmal:

Bitte schön, hier die Mail, mit Datum,
Von: [email protected]
An: [email protected]
Datum/Uhrzeit: 14.05.2008 / 12:27 (Versand)
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Aw: Mail-and-Cash.de Questionmail: Questionmail
Hallo Webbi,

diese Anwort ist aber bei Dir Falsch!!

Was steht recht neben Partner- =AGB!!

Die Mail ist auch nicht zurückgekommen.
Gruß
Gabriele

Aber auch nicht im Outllok angekommen :-?

Wende dich bitte demnächst einfach an das Supportticket im Useraccount da bekomm ich direkt ne Meldung das jemand ne Anfrage geschickt hat und die sind auch ruck zuck beantwortet.

Und das mit dem Account gehackt ist nicht auf jetzt genau dich bezogen, sondern allgemein, weil hab grad seit heut wieder einen wo der Account gelöscht wurde aber nicht von Ihm selbst wo wir jetzt schon dran sitzen und es reparieren.