Info-mails.de ändert die Vergütung

Hm,
ich habe heute morgen noch schnell gekündigt (haarscharf noch im Zeitrahmen :LOL: ).

Die Antwort kam gerade eben von Herrn Teufel persönlich. Demnach soll mein Guthaben innerhalb 14Tagen ausgezahlt werden.

Meine Erinnerung über das Kontaktformular vom Montag

Sehr geehrter Herr Teufel,

nach Ihrer Änderung der AGB mit Mail vom 14.09.2006 hatte ich dieser Änderung am selben Tag durch das Kontaktformular auf Ihrer Webside widersprochen und die Sonder-Kündigung bei zeitgleicher Auszahlung meines bisherigen Guthabens ausgesprochen. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Bestätigung hierüber erhalten oder das Guthaben ausgezahlt bekommen. Ich fordere Sie hiermit auf, diesem nachzukommen. Als Frist hierfür setze ich einen Zeitraum von 14 Werktagen beginnend heute an.

Mit freundlichem Gruß
xxx

Und hier die promte Antwort vom Dienstag

Sehr geehrter Herr xxx,

wenn ich Ihnen keine Bestätigung geschickt habe, dann entschuldige ich mich hiermit bei Ihnen.
Die Auszahlung erhalten Sie in den nächsten 14 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Teufel

Na also, hat doch geklappt :) Wenn die AZ jetzt wirklich innerhalb der zugesagten Zeit kommt bin ich :D

@fossiebaer

Habe gerade exakt dieselbe Mitteilung auf meine Anfrage hin erhalten...Ob das 'ne Standard-Mail ist??

kann sein, aber mit der Zusage haben wir dann doch was in der Hand ..... aber wer weiss: Möglicherweise war Herr Teufel doch etwas überrascht durch die Menge der Kündigungen aufgrund der AGB-Änderung und war schlicht überarbeitet 8)

Gruß
fossie

*lach* die Überraschung liegt auch in meiner Mailbox.

Macht aber auch Sinn.. wenn meine Rechnung stimmt (da leg ich mich besser nicht fest), dann lief gestern die Frist zum Kündigen ab.
Da gingen heute wohl gesammelt alle Überweisungen raus..

Reine Vermutung, versteht sich :D

Überraschung: :mrgreen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben vor kurzem eine Auszahlung des Guthabens bei info-mails.de beantragt.
Die Überweisung ist heute erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen,

Max Teufel von https://www.info-mails.de

Habe die gleiche Mail erhalten 8)
Ein Mailer, der sich an seine AGBs hält - ist doch mal was gutes !!!!

Ergänzung:

Gerade im Onlinebanking gesehen:

13.10.2006 13.10.2006 TEUFEL MAX
INFO-MAILS.DE
10,03 €

Zuletzt bearbeitet: