Info-mails.de ändert die Vergütung

sonnenhexer

Well-known member
ID: 33722
L
24 April 2006
4.533
414
Diese WICHTIGE Information ist an alle User von info-mails.de gerichtet:

------------------------------ --------------

Änderung der Gutschriften bzw. Provisionen

Sehr geehrte Damen und Herren,

info-mails.de ändert zum ersten Mal seit 6 Jahren die Gutschriften bzw. Provisionen. Es handelt sich um keine große Änderung.

Die Änderung im Einzelnen:

In Zukunft unterscheidet info-mails.de bei den eMail-Bestätigungen zwischen "schnell bestätigte eMail" und "langsam bestätigte eMail". Bei jedem eMail-Versand wird gezählt an welcher Stelle Sie die eMail bestätigt haben. Wenn Sie die eMail unter den ersten 500 Usern bestätigen, dann gilt die eMail als "schnell bestätigte eMail". Wenn Sie die eMail später bestätigen, also ab der 501. Stelle, dann gilt die eMail als "langsam bestätigte eMail". Für eine "schnell bestätigte eMail" erhalten Sie mehr Provision als für eine "langsam bestätigte eMail". Gleiches gilt für die bestätigten eMails Ihrer direkt und indirekt geworbenen User.

Für eine "schnell bestätigte eMail" erhalten Sie ab dem 25.10.2006 die gleiche Provision wie bisher.

Für eine "langsam bestätigte eMail" erhalten Sie ab dem 25.10.2006 die Hälfte der aktuellen Provision.

Anmerkung:

Die meisten Aufträge bei info-mails.de welche von Werbekunden gebucht werden, sind 500 Besucher. Aus diesem Grund ist die oben beschriebene Änderung nicht weiter schlimm. Sie können davon ausgehen, dass Sie zum größten Teil die volle Provision erhalten.

Die neue Provisions- / Gutschriften Liste können Sie hier einsehen:

https://www.info-mails.de/templates/pages/gutschriften_liste.html

Die Änderung tritt in 6 Wochen in Kraft, also am 25.10.2006.

Ich hoffe, dass Sie die Änderung akzeptieren und info-mails.de weiter treu bleiben. Manchmal sind einige Änderungen nötig, damit der Service von info-mails.de erfolgreich bleibt.

Belehrung:

INFO-MAILS.DE ist berechtigt, Gutschrifts-, Provisions- und Preisliste unter der Bedingung zu ändern, dass dies dem betroffenen Teilnehmer spätestens sechs Wochen vor Inkrafttreten per Mail mitgeteilt wird. Dem Teilnehmer steht hierdurch ein sofortiges Kündigungsrecht zu. Macht er hiervon nicht innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
Das kam gestern abend rein, nur zur Info.
Ich selber finde das nicht gravierend, finde das sogar gut, daß das 6 Wochen vorher angekündigt wird und man dann auf sein Sonderkündigungsrecht hingewiesen wird.

Naja wenn die aber Mails versenden und ich sie abrufe bin ich selten unter den ersten 500 und das auch wenn ich sie bereits kurz nach Eingang bestätige.
Ich denke mal alleine der Versand von Mails dauert dort schon länger bis alle raus sind.

Ich hoffe mal nicht das zuviele vom Sonderrecht Gebrauch machen und kündigen ;) Könnte einiges an Auszahlungen auf den Webbie zukommen :)

Naja wenn die aber Mails versenden und ich sie abrufe bin ich selten unter den ersten 500 und das auch wenn ich sie bereits
Ich hoffe mal nicht das zuviele vom Sonderrecht Gebrauch machen und kündigen ;) Könnte einiges an Auszahlungen auf den Webbie zukommen :)

Jo, aber die Chancen dass du unter den ersten 500 kommst, würden steigen :mrgreen:

also ich finde das schon etwas happig, die verschicken so selten emails, dann hätten sie gleich die Pay behalten können wenn die jetzt noch die Payrate runterschrauben, werden weniger User dort bleiben und irgendwann lässt der Dienst nach *hoffentlich nicht*...

Sollten jetzt mehr Mails kommen wäre das OK...

Naja wenn die aber Mails versenden und ich sie abrufe bin ich selten unter den ersten 500 und das auch wenn ich sie bereits kurz nach Eingang bestätige.
Ich denke mal alleine der Versand von Mails dauert dort schon länger bis alle raus sind.

Ich hatte sogar einmal die Mail als erster bestätigt und den Euro gutgeschrieben bekommen ;) Wie schauts den damit aus ?Bleibt der Euro für den ersten bestehn?Hat ich zwar wie gesagt erst einmal , versuch aber nun immer dort erster zu sein :mrgreen:

und genau aus diesem Grund habe ich gekündigt. Mail wurde von Outlook abgerufen, ich war gerde zufällig online und habe sofort bestätigt - Ergebnis war eine 4stelliger Platz !

Und genau das habe ich gemacht - ohne Refs kommt man ja dann erst in Jahren auf die AG !

Gruß
fossiebaer

Belehrung:

INFO-MAILS.DE ist berechtigt, Gutschrifts-, Provisions- und Preisliste
unter der Bedingung zu ändern, dass dies dem betroffenen Teilnehmer
spätestens sechs Wochen vor Inkrafttreten per Mail mitgeteilt wird. Dem
Teilnehmer steht hierdurch ein sofortiges Kündigungsrecht zu. Macht er
hiervon nicht innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung
Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.

Laut Betreiber sollte genau das reichen...Schick auf jeden Fall mal ne Kündigungsmail, meiner Meinung nach ist der Wortlaut dieser "Belehrung" eindeutig "userfreundlich".

Wobei natürlich der Hinweis auf die "Umsatzsteuer" fehlt. Hat jemand mitbekommen, dass Info-Mails.de, diesen Punkt in den AGB geändert hat? (Mir war jedenfalls die Formulierung "13€ (netto)" (siehe 11.1 in den AGB) neu?!

Ne, das mit der MWSt war schon immer so.
Ich hab jahrelang gebraucht, um auf die 15,- Euro AZG zu kommen und konnte vor zwei Monaten endlich beantragen.
12,95 wurden ausgezahlt.

Ich hab, nachdem ich die Auszahlung erhalten habe, sofort gekündigt. Info-Mails mag ein zuverlässiger Mailer sein, aber nur für Leute mit Refs im dreistelligen Bereich - alle anderen gucken in die Röhre.

Und das mit der erhöhten Vergütung für die ersten Bestätiger sehe ich sehr zwiegespalten. Das ist nämlich sehr praktisch für die Leute, die ihre Paidmails mit einem Klickscript bestätigen.

Mir gings des öfteren so wie fossiebär. Mein Mailprogramm ruft die Mails automatisch alle 2 Minuten ab und holt sie auf meinen Rechner. Wenn ich online bin und am Rechner sitze, sehe ich dementsprechend natürlich sofort, wenn was neues da ist und bei Info-Mails hab ich die Mail dann auch immer umgehend bestätigt. Also maximal 2 Minuten nach Versand. Ergebnis - meistens im 3stelligen, oft sogar 4stelligen Bereich.

Gruß,
yerusha

das mit der kündigung ist echt hammer können zwar nur die leute von gebrauch machen, die aufmerksam den newsletter gelesen haben aber trotzdem:

das ist die chance eine Auszahlung zu bekommen und die gilt es zu nutzen ;)

Ich hab jahrelang gebraucht, um auf die 15,- Euro AZG zu kommen

So, jetzt verrate ich Euch mal was...

Ich bin erst seit 20.03.2006 bei Info-Mails angemeldet, und hatte die 15,- €-Grenze bereits Mitte Juni erreicht, und die 12,94 € Auszahlung auch erhalten. OHNE Refs! Ich hatte das Glück, ca. 6x die Mail als erste zu bestätigen! Die Teilnahme an der Bonusaktion Lucky-Klicker hat ordentlich zum Erreichen der AZG beigetragen, außerdem habe ich einmal etwas über das Rabattsystem bestellt, dafür gab's 0,30 €.

Mein aktueller Kontostand ist 11,99 €, davon sagenhafte 0,05 € mittels einem Ref, der sich inzwischen auch schon wieder abgemeldet hat.

Es kommen wenig Mails, das stimmt. Und angesichts der geänderten Vergütungs-Situation ist es durchaus möglich, dass auch ich nach der nächsten Auszahlung kündigen werde...

So ist das eben....8) :roll:

Interessant ist aber, dass ich nun um einiges mehr Paidmails bekommen wie vorher :LOL:

Wenn ich mich so recht erinnere habe ich seit knapp 1 Woche jeden Tag eine Paidmail bekommen :mrgreen:

So kanns gerne weitergehen ;)

Interessant ist aber, dass ich nun um einiges mehr Paidmails bekommen wie vorher :LOL:

Wenn ich mich so recht erinnere habe ich seit knapp 1 Woche jeden Tag eine Paidmail bekommen :mrgreen:

So kanns gerne weitergehen ;)
Komisch,ich eher noch weniger seit einiger Zeit.
Es geht mir eigentlich wie den Vorrednern,ab+zu mal im 2stelligen Bestätigungsbereich.Werde da wohl auch kündigen,warte nur noch auf meine 2.Auszahlung.

das mit der kündigung ist echt hammer können zwar nur die leute von gebrauch machen, die aufmerksam den newsletter gelesen haben aber trotzdem:

das ist die chance eine Auszahlung zu bekommen und die gilt es zu nutzen ;)

Die Kündigung habe ich am 14.09. ausgesprochen, aber bisher keine Reaktion: weder bestätigungsmail noch AZ erhalten. Habe heute nochmals eine Nachricht über das Kontaktformular gestartet, mit einer Fristsetzung von 14 Tagen. Schaun mer mal, ob Herr Teufel jetzt reagiert.

gruß
fossie

Bei meinem Mann hat zumindest eine Antwort gegeben!

Am 18.09.2006 um 13:07 schrieb

Name: Bernd Weihe
eMail:
Kommentar:

Guten Tag !

Auf Grund der Änderungen mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch !

Hiermit kündige ich meinen Account mit der ID 126432 ! Ich bitte um Abrechnung und Löschung des Accounts. Die Auszahlung hätte ich gerne wenn möglich per PayPal um uns beiden die Bankkosten zu ersparen !?

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Weihe

Antwort am gleichen Tag:

Hallo,
an welche eMail-Adresse soll das Geld via Paypal gesendet werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Geldeingang: Null (natürlich hat Bernd die Paypaladresse hingeschickt ;))

Liebe Grüsse
Sandra