sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Das kam gestern abend rein, nur zur Info.Diese WICHTIGE Information ist an alle User von info-mails.de gerichtet:
------------------------------ --------------
Änderung der Gutschriften bzw. Provisionen
Sehr geehrte Damen und Herren,
info-mails.de ändert zum ersten Mal seit 6 Jahren die Gutschriften bzw. Provisionen. Es handelt sich um keine große Änderung.
Die Änderung im Einzelnen:
In Zukunft unterscheidet info-mails.de bei den eMail-Bestätigungen zwischen "schnell bestätigte eMail" und "langsam bestätigte eMail". Bei jedem eMail-Versand wird gezählt an welcher Stelle Sie die eMail bestätigt haben. Wenn Sie die eMail unter den ersten 500 Usern bestätigen, dann gilt die eMail als "schnell bestätigte eMail". Wenn Sie die eMail später bestätigen, also ab der 501. Stelle, dann gilt die eMail als "langsam bestätigte eMail". Für eine "schnell bestätigte eMail" erhalten Sie mehr Provision als für eine "langsam bestätigte eMail". Gleiches gilt für die bestätigten eMails Ihrer direkt und indirekt geworbenen User.
Für eine "schnell bestätigte eMail" erhalten Sie ab dem 25.10.2006 die gleiche Provision wie bisher.
Für eine "langsam bestätigte eMail" erhalten Sie ab dem 25.10.2006 die Hälfte der aktuellen Provision.
Anmerkung:
Die meisten Aufträge bei info-mails.de welche von Werbekunden gebucht werden, sind 500 Besucher. Aus diesem Grund ist die oben beschriebene Änderung nicht weiter schlimm. Sie können davon ausgehen, dass Sie zum größten Teil die volle Provision erhalten.
Die neue Provisions- / Gutschriften Liste können Sie hier einsehen:
https://www.info-mails.de/templates/pages/gutschriften_liste.html
Die Änderung tritt in 6 Wochen in Kraft, also am 25.10.2006.
Ich hoffe, dass Sie die Änderung akzeptieren und info-mails.de weiter treu bleiben. Manchmal sind einige Änderungen nötig, damit der Service von info-mails.de erfolgreich bleibt.
Belehrung:
INFO-MAILS.DE ist berechtigt, Gutschrifts-, Provisions- und Preisliste unter der Bedingung zu ändern, dass dies dem betroffenen Teilnehmer spätestens sechs Wochen vor Inkrafttreten per Mail mitgeteilt wird. Dem Teilnehmer steht hierdurch ein sofortiges Kündigungsrecht zu. Macht er hiervon nicht innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
Ich selber finde das nicht gravierend, finde das sogar gut, daß das 6 Wochen vorher angekündigt wird und man dann auf sein Sonderkündigungsrecht hingewiesen wird.