Kino Infinite

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
12
0
Ab 09.09.2021 im Kino:
Infinite
Sci-Fi, Thriller, Action

Darsteller: Mark Wahlberg, Dylan O'Brien, Sophie Cookson, Chiwetel Ejiofor
Evan (Mark Wahlberg) hat sein Leben lang geglaubt, schizophren zu sein, und alle erdenklichen Medikamente ausprobiert. Als jedoch ein mysteriöser Geheimbund an ihn herantritt, wird ihm enthüllt, dass seine vermeintlichen Halluzinationen echte Erinnerungen an vergangene Leben sind. So wie die Mitglieder des jahrhundertealten Bundes kann Evan auf alles Wissen zugreifen, das seine Seele jemals in früheren Leben gemacht hat. Er entschließt sich, der Gruppe beizutreten – und die steht vor einer schwierigen Aufgabe. Denn eine Person aus den eigenen Reihen will ihre Fähigkeiten zu einem schrecklichen Zweck nutzen und muss aufgehalten werden…
 

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
3.022
131
Hört sich spannend an, allerdings ins echte Kino,ich weiß nicht, da wart ich auf andere Möglichkeiten