INetCash startet einen neuen Anlauf

datenmißbrauch

hat jemand von euch auch post von o² bekommen???

ich hab heut 4 freikarten bekommen, die ich selber nie bestellt habe.

meine daten sind die, die bei denen hinterlegt sind. inklusiver der telefonnumer, die ich nur bei denen angegeben habe.

die krönung ist die e-mailadresse: [email protected].

das is gar net meine, der verein wo die adresse herkommt gehört aber zu denen.

das heißt, die legen sich mit den userdaten e-mailadressen zu, faken dann bestellungen über netzwerke um die provision zu kassieren und man wundert sich das einem hier sachen ins haus flattern, die man gar net bestellt hat.

nicht nur das ich seit 2008 auf meine auszahlungen warte, nein, die wirtschaften auch noch in die eigene tasche auf kosten anderer.

habe mal bei o² angerufen. Es besteht von deren Seite kein Interesse der Sache nach zu gehen oder sie zu unterbinden.
Wenn mir etwas daran liegt das die Sache verfolgt wird sollte ich halt bei der Polizei eine Anzeige erstatten wurde mir dort gesagt.

Nun habt doch mal bissl Verständnis... Die müssen doch irgendwie die Auszahlungen hinbekommen...

Und was eine Anzeige gegen eine Ltd mit 100 Pfund (was weiß ich wie das heißt)-Kapital bedeutet, sollte einigen klar werden.

Eine Meldung an das entsprechende Netzwerk würde mal wieder Wunder bewirken, aber dann dauern die Auszahlung noch ein paar Jährchen.
Problem ist: man müsste es rausfinden.

Kann man sowas nicht einfach zurückschicken mit einem bestimten Vermerk oder so?
Echt ne miese Sauerei.. Hab aber noch nichts bekommen.

doch man kann, dann werden sogar die Daten bei O² gelöscht, wurde mir jedenfalls gesagt.

Was bringt das aber? Die melden dich wohl auch woanders an. Wer das einmal tut der wird es auch wieder tun. Die wurzel des Übels ist hier nicht O2 sondern INETcash.

Aha!

Jetzt weiß ich auch, wem ich die ganzen dubiosen Emails zu verdanken habe. Zwar noch keine O2-Karten bekommen, aber jede Menge bekloppter Emails

ich habe jetzt erstmal bei INETcash eine "nette" Nachricht hinterlassen. Das wird wohl kaum etwas bringen aber es hat mir gut getan.

ich habe jetzt erstmal bei INETcash eine "nette" Nachricht hinterlassen. Das wird wohl kaum etwas bringen aber es hat mir gut getan.

Wenn die immer noch so drauf sind wie früher dann wirst du gesperrt und deine Daten aber weiter verwendet. Du solltest ihnen auf jeden Fall die Nutzung deiner Daten untersagen. Und wenn das nicht passiert dann sofortige Anzeige. (Über die Sperre brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das Geld was dir Inetcash schuldet bekommst du so oder so nicht!)

Ich hab damals, bei dem alten Inetcash unter P. Kloppenburg, mit dem gleichen Problem zu kämpfen gehabt. Und da ich bei jedem Anbieter bei dem ich mich angemeldet hatte eine andere Emailadresse hatte (Yahoo machts möglich) und in der Adresse immer bei jedem Anbieter einen anderen kleinen Fehler eingebaut hatte, konnte ich sehr gut nachvollziehen woher der ganze Schrott kam.

Irgendwo hier in diesem Thread wurde schon geschrieben das es Inetcash vor allem um das Sammeln von Adressdaten ging. Und das hat ja für die auch prima geklappt.

die Weitergebe meiner Daten habe ich ihnen natürlich unter anderem auch untersagt.

Eine Sperrung ist mir eigentlich da ich mit einer Auszahlung nicht rechnen kann.

na prima....

was gibts übers netzwerk an vergütung dafür???

die letzte mail die ich gefunden hab von denen war nen link von affili.net drin.

ich hab die 0² affilimanagement mal angeschrieben und warte jeztzt auf antwort...

komisch ist nur das impressum vomn inetpost.net

Impressum

Betreiber:

Inetpost.net Ltd.
Amselweg 18
59320 Ennigerloh

Kontakt Werbekunden:
werbung[at]inetpost.net

Vermarktung:
INetCash.de Ltd.
ACCOUNTANCY HOUSE 4 PRIORY ROAD
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL
Company Number: 06642922

Kontakt:
info[at]inetcash.de

frag ich mich schon wieder wie doof man sein muß, sowas eindeutig zu machen, wo denen doch klar sein muß das man rausbekommt wer das war.

Ich habe da einfach meine Daten geändert und gut.
Sollen sie es halt an die Phantasie Adressen schicken und gut.

Am besten mal bei Ennigerloh vorbei fahren :)

* Patrick Winter
* Amselweg 18
* 59320 Ennigerloh

so....

ich hab das affiliatemanagement von o² angeschrieben.
die gehen der sache genauer nach udn halten mich auf dem laufenden

ich hab der guten frau gesagt das es noch mehrere gibt.

bin mal gespannt was die schreibt, wenn ich ihr ok habe, gibt für euch mehr informationen, bzw. ne stelle wo ihr euch hinwenden könnt.

Jetzt weiss ich auch wo meine Karten her sind. Hab die 10.2009 erhalten.

ich habe als Emailadresse [email protected] (Mein Nachname ist Rosenstein) und die Adresse habe ich natürlich nicht...

Sogar das falsche Geb.Datum haben die übernommen ;) 01.01.1900 :D Deppen ;)