INetCash startet einen neuen Anlauf

Hallo Karin,
nach langem auf der Stelle treten, war es uns heute möglich weitere 147 Auszahlungen vorzunehmen.
In den letzten Wochen konnten .......

Solltet Ihr selbst Interesse haben einen Werbenewsletter zu buchen, findet Ihr die Preise auf https://www.werbung.inetcash.tv

Nun zur ersten Newsletterwerbung:

Vistaprint ermöglicht hochwertigen Druck und Design zu Tiefstpreisen für Alle.
Mit über 20 Millionen Kunden weltweit ist Vistaprint die weltweit führende Online-Druckerei und die Bezugsquelle für hochwertiges Design, Internetdruck und erstklassigen Service. Wir bieten Kleinunternehmen und Verbrauchern eine praktische und preiswerte Gesamtlösung, wenn es um Design- und Druck in kleinen Auflagen geht. Unsere Produkte umfassen Visitenkarten, Stempel, Adressaufkleber, Briefpapier, T-Shirts, Kalender, Postkarten, Einladungen, Magnete und vieles mehr.

Kostenlose Stempel, T-Shirts und ähnliches findet Ihr unter: https://www.newsletter.inetcash.tv

Du erhältst diesen Newsletter weil Du auf www.inetcash.de mit dem Benutzernamen: katrawi registriert bist. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen, gehe bitte auf unsere Seite, logg Dich mit Deinen Daten ein und lösche Deinen Account.

INetCash.de Ltd.
ACCOUNTANCY HOUSE 4 PRIORY ROAD
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL

Also nur das ich das nun richtig verstehe....ihr braucht neue sponsoren um die altlasten von anderen sponsoren ausbezahlen zu können ? Also ein Beispiel: ihr braucht neue Lieferanten um Rechnungen auszugleichen die zuvor enstanden sind. is das nicht ein wenig paradox ? ihr müsstet dann ja immer neue kunden finden um alte Rechnungen zu bezahlen. Da stellt sich mir die Frage: Warum habt ihr die leute nicht ausbezahlt als die alten Sponsoren Geld bei euch gelassen haben ?! Also mir will das nicht in die Rübe. Andererseits frage ich mich warum Leute euch immer noch vertrauen ? Ist es die Hoffnung das man bei euch immer noch was verdienen könnte ? Sind es die lukrativen versprechungen? Selbst wenn euer Porgammierer Neuerungen hat, wer garantiert dem User das es sich auch ( vor allem für ihn ) rentiert?! Gott sei dank bin ich nicht bei eurem Verein :D

Hey dabei fällt mir ein dass ich morgen einen handwerker bei mir hab der mir meinen Kamin repariert. Dem sag ich dann das ich den erst bezahle wenn ein neuer Handwerker vorbei kommt. Is doch ne kuhle idee oder ?

Aso dann war ich gerade mal auf inetcash.de

Zitat:" Liebe INetCash.de – User,
da es uns derzeit noch nicht gelingt, unsere Außenstände in der Form einzutreiben, wie wir es uns vorgestellt haben und wir somit nicht in der Geschwindigkeit unsere offenen Auszahlungen nachzuholen, werden wir ab Freitag den 21.08.2009 die Stundenvergütung drastisch auf 0,5 Cent pro Stunde senken.
Die Zahlung der offenen Auszahlungen läuft in dieser Zeit natürlich weiter"

Hmm Außenstände lässt man garnicht erst aufkommen in dem man die Sponsoren vorher bezahlen lässt. Und wenn man User locken will die man braucht, macht man das mit Eigenkapital. Kundenakquise ist teuer aber das sollte man vorher wissen bevor man ein Unternehmen plant.

Das Inetcash wiedermal vor die hunde geht und vor allem das ihr hinter einer LTD. nicht sicher seit solltet ihr auch wissen. Die Gesetze die ab November mit der Britishen Regierung in Kraft treten werden dafür schon sorgen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Was für Gesetze meinst Du?

Also ich müsste das nun raussuchen, aber ich hab das in einem Gesetzestext der EU gelesen das Länder der EU nun Europäer anderer Länder anzeigen müssen deren Wohnhaft nich in GB ist und die dort trotzdem ein gewerbe unterhalten. Ich meine das hängt mit den Gesetzen zusammen die auch zu Steuerfahndung gehören. also Geheimkonten in der Schweiz usw. Soweit ich das gelesen habe sollen die LTD´s auch an andere Länder veröffentlicht werden wenn diese im Ausland sitzen. ich suchs aber nochmal raus. Hatte das für meine Schwester rausgesucht die studiert.

Also ich müsste das nun raussuchen,

Das wär nett, würde mich wirklich interessieren.

Soweit ich das gelesen habe sollen die LTD´s auch an andere Länder veröffentlicht werden wenn diese im Ausland sitzen.

Inwiefern veröffentlicht? Dass es die LTD gibt, wo sie sitzt, wer ihr Eigentümer ist und wieviel Stammkapital dazugehört ist auch jetzt schon öffentlich, siehe hier im Thread bisschen weiter vorne, da hatte ich das mal gepostet.

Wenn ich es richtig erinnere soll es aber so laufen das eine LTD nur gründen kann wer auch in GB seinen ersten Wohnsitz hat.

Und das hat wohl keiner der Inetcash Admins :mrgreen:

Gab es nicht mal eine Seite wo man sehen konnte WER / WANN / WIE eine Auszahlung bekommt :roll:

MFG Herby

Wenn ich es richtig erinnere soll es aber so laufen das eine LTD nur gründen kann wer auch in GB seinen ersten Wohnsitz hat.

Und das hat wohl keiner der Inetcash Admins :mrgreen:

Also man kann eine LTD auch so gründen. Das geht wie folgt.

Es gibt Firmen in GB die eine Firma auf ihren Namen eröffnen und die Firma dann quasi weiterverkaufen an andere Leute. Also du bezahlst einmalig einen Gründungsbetrag und dann monatlich ein paar eure damit die Firma geführt werden kann. Die Leute in GB leiten dann zum Beispiel die ankommende post an die "hintermänner". Somit ist eine LTD zwar auf jemanden in GB registriert aber der Eigentümer kann sich irgendwo auf der Welt befinden. Bis jetzt ist es meiner Meinung nach so das die LTD´s keine Auskunft geben müssen. das soll sich aber ändern.

hier das ist so eine Firma die dann in GB alles übernimmt.
https://www.limited-partner.de/web/

Es kommt noch besser habe ich gestern bekommen

Hallo

auf Grund der schwachen Payrate, die wir im Moment anbieten, wollen wir nun eine Möglichkeit bieten, doch noch ein akzeptables Einkommen mit INetCash.de zu erzielen.

Aus diesem Grund bieten wir ab sofort genügend Paidmails an, so dass jeder User in einer Woche auf ein Einkommen von mindestens 10,-- EUR kommen kann.

Heute bieten wir Euch 1,80 EUR für die Teilnahme an der kostenlosen Testphase von Napster. Dabei spielt es keine Rolle ob Ihr Euch nach der kostenlosen Testphase wieder abmeldet.

Einfach auf den Banner klicken und Napster 7 Tage kostenlos testen.
Die Gutschrift auf das INetCash-Konto erfolgt an dem Tag, wo uns der jeweilige Werbepartner die Provision bestätigt.

Da bei den Paidmails auch für uns einiges über bleibt, werden wir bei den Auszahlungen natürlich die User bevorzugen, die am aktivsten die Angebote aus den Paidmails annimmt.

Hier der Link:

7 Tage kostenlos testen!

https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=493344&site=5383&type=text&tnb=4&subid=Traffic]***

Solltet Ihr selbst Interesse haben einen Werbenewsletter zu buchen, findet Ihr die Preise auf ***

Du erhältst diesen Newsletter weil Du auf www.inetcash.de mit dem Benutzernamen: Traffic registriert bist. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen, gehe bitte auf unsere Seite, logg Dich mit Deinen Daten ein und lösche Deinen Account.

INetCash.de Ltd.
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL
:-?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eben bekam ich das...

Hallo... ,
da die letzte Paidmail sehr gut gelaufen ist und seit dem auch die Klickrate deutlich in die Höhe gegangen ist können wir davon ausgehen, dass im kommenden Monat deutlich mehr Auszahlungen getätigt werden als in den letzten Monaten.
Da wir bis zur vollständigen Aufholung der offenen Auszahlungen die Payrate so niedrig halten werden, haben wir zum einen die Paidmails gestartet und nun auch die Rallyes, die lange Zeit auf Eis gelegen haben.

Folgende Rallyes wurden gestartet:

1. Die große Refrallye
2. Die große Surfrallye
3. Die große Punkterallye

Damit ist auch das erste Geheimnis gelüftet, wofür die INetPoints gut sind.

Die große Refrallye
Es werden nur Refs gezählt, die innerhalb dieses Zeitraumes geworben wurden.
Es zählen nur die direkt geworbenen Refs (1. Ebene)!
Doppeltanmeldungen werden gelöscht.
Bei Betrugsversuch wird das Mitlgied von der Rallye ausgeschlossen.
Die große Surfrallye
Jede aktive Minute zählt.
Gewonnen hat/haben die User, die die meiste Zeit im Aktionszeitraum mit der INetCash-Surfbar aktiv gesurft haben. Jetzt lohnt sich das Surfen also doppelt!
Die große Punkterallye
Wer im Aktionszeitraum die meisten INetPoints verdient gewinnt.
Punkte gibt es unter anderem für folgende Aktionen:
• Forenthema anlegen
• Forenbeitrag schreiben
• Private Nachricht schreiben
• Lottoeinsatz (pro Cent)
• Neumitglied werben
• Benutzung der Surfbar (pro Minute)
• Anmelden
• Angemeldet sein (pro Minute)
• Profilaufruf
• Klick auf den Ref-Link
User welche sinnlose Texte oder gar Spam im Nachrichtensystem verbreiten werden von der Rallye ausgeschlossen und haben unter Umständen mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen!
INetpoints gibt es ab der nächsten Paidmail auch für die Anmeldung bei den einzelnen Partnern.

Deine aktuelle Platzierung findest Du im eingeloggten Zustand auf www.inetcash.de unter dem Navigationspunkt „Wettbewerbe“

Solltet Ihr selbst Interesse haben einen Werbenewsletter zu buchen, findet Ihr die Preise auf https://www.werbung.inetcash.tv
Du erhältst diesen Newsletter weil Du auf www.inetcash.de mit dem Benutzernamen: XXXX registriert bist. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen, gehe bitte auf unsere Seite, logg Dich mit Deinen Daten ein und lösche Deinen Account.
Besuche auch unsere anderen Seiten:
kostenlose Emailadresse: https://www.inetpost.net
kostenloser Preisvergleich: https://www.inetcash.tv
Werbung buchen: https://www.werbung.inetcash.tv

INetCash.de Ltd.
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL

Da braucht wohl jemand wieder Geld und sucht neue dumme User :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Cool, freiwillige vor :ugly: Wer ist denn unter den 38 Ausgezahlten :LOL:

Hallo Karin,
die erste Paidmail war ein großer Erfolg. 38 zusätzliche Auszahlung, die zu den Auszahlungen aus den üblichen Umsätzen hinaus gehen, können damit kommenden Monat durchgeführt werden.
Die Vergütung wurde heute Mittag den entsprechenden Usern auf ihr INetCash.de Konto gutgeschrieben.

In der heutigen Paidmail gibt es 3,50 EUR für den Antrag auf eine Kontoeröffnung bei der Onvista Bank. Wird der Antrag angenommen gibt es statt der 3,50 EUR sogar 26,70 EUR für die Anmeldung.

Jetzt das FreeBuy-Depot der OnVista Bank testen und 100 € erhalten!
Mit dem FreeBuy-Depot der OnVista Bank erschließen Sie sich eine neue Freiheit beim Wertpapierhandel. Mit FreeBuys können Sie Wertpapiere zu 0,- Ordergebühren kaufen.
Sie erhalten FreeBuys für ihr durchschnittliches Guthaben auf dem Verrechnungskonto.
Neukunden erleichtern wir den Start mit 10 Willkommens-FreeBuys. Damit können Sie z.B. 10 mal Aktien, Zertifikate, ETFs, Optionsscheine und Fonds¹ frei von Ordergebühren kaufen
(unabhängig vom Ordervolumen, es fallen nur Fremdspesen an).
Der Clou, zusätzlich belohnen wir das Erreichen von 10 Kauforders mit einem einmaligen Trading Bonus² von 100,- €!

Hier klicken und Konto beantragen:
*Link entfernt*

Solltet Ihr selbst Interesse haben einen Werbenewsletter zu buchen, findet Ihr die Preise auf
*Link entfernt*
Du erhältst diesen Newsletter weil Du auf www.inetcash.de mit dem Benutzernamen: katrawi registriert bist. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen, gehe bitte auf unsere Seite, logg Dich mit Deinen Daten ein und lösche Deinen Account.

INetCash.de Ltd.
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL

Das wär nett, würde mich wirklich interessieren.

Inwiefern veröffentlicht? Dass es die LTD gibt, wo sie sitzt, wer ihr Eigentümer ist und wieviel Stammkapital dazugehört ist auch jetzt schon öffentlich, siehe hier im Thread bisschen weiter vorne, da hatte ich das mal gepostet.

Sorry für die sehr späte antwort da ich auch nicht wirklich oft dazu komme. Also in den neuen gesetzen sollen nicht nur die LTD´s veröffentlicht werden, sondern auch Die "Auftraggeber" die keinen ständigen Wohnitz in GBhaben. Ich glaube das lief unter den Steuerfluchtgesetzen, bzw den Gesetzen die ganze Länder derzeit als Steuerfluchtparadise einstufen. Gb hatte sich dazu bereit erklärt diese Betreiber offenzulegen da sie ja auch in der BRD stuerpflichtig sind.da ich derzeit nur mit umts Laptop im Zug sitze und nicht wirklich schnell runterladen kann, schick ich dir den link morgen mal eben. Damit dürften sich auch so hoster wie kino.to und vor allem Rechtsanwalt Olaf Tank und seine gesellen bald mit runtergelassenen Hosen erwischen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Auszahlung ist jetzt auch schon fast ein Jahr beantragt und bis heute nicht ausbezahlt. Seit 23.2.09 Auszahlung von 5 Euro in Bearbeitung habe heute über den Kontakt geschrieben, dass wenn die 5 Euro bis 22.01.10 nicht ausbezahlt wurden, ich einen Rechtsbeistand (habe Rechtschutzversicherung) einschalten werde, sowie Strafanzeige erstatte.

Habe mich 2009 da angemeldet. Die haben mich tatsächlich 1 mal ausgazahlt 8O ca. 5€. Hatte denn weiter gemacht und 3 offene Auszahlungen von über 130€ gehabt. Und was kam. Nix kam.

Auch auf E-Mail Anfragen hat keiner reagiert. Toller Service. Warte heute noch auf das Geld.

hmm..ihr habs gut.. ihr habt eine Auszahlung bekommen..ich hab von denen noch nie etwas bekommen.
hab seit dem 01.11.08 ne offene Auszahlung noch stehen.

und an alle die eine anzeige oder sonst was machen wollen..
erklärt mal warum..
habt ihr etwa geld ausgegeben und keine ware erhalten?
ihr wollt eine anzeige machen, weil euch en anbieter kein geld schenkt?

ihr wollt eine anzeige machen, weil euch en anbieter kein geld schenkt?

Wie kommst Du auf schenken? Die User die die Surfbar an hatten haben damit ihre Leistung erbracht. Inetcash hat dadurch Geld verdient. Wenn Du auf das Geld verzichtest schenkst Du Inetcash Geld. (Wenn Du so viel Geld hast gebe ich Dir gern meine Kontonummer.)

Ihr werdet kein Geld mehr erhalten. Die paar Leute dienten nur der Anfütterung damit schön weiter gesurft wird und der oder die Betreiber weiterhin Geld an jedem einzelnen von euch verdienen. So war es ja auch schon bei Inetcash davor. Von daher sollte jeder eine Betrugsanzeige machen.