HenryBlake
Well-known member
- 3 Februar 2009
- 149
- 13
Hallo Karin,
nach langem auf der Stelle treten, war es uns heute möglich weitere 147 Auszahlungen vorzunehmen.
In den letzten Wochen konnten .......
Solltet Ihr selbst Interesse haben einen Werbenewsletter zu buchen, findet Ihr die Preise auf https://www.werbung.inetcash.tv
Nun zur ersten Newsletterwerbung:
Vistaprint ermöglicht hochwertigen Druck und Design zu Tiefstpreisen für Alle.
Mit über 20 Millionen Kunden weltweit ist Vistaprint die weltweit führende Online-Druckerei und die Bezugsquelle für hochwertiges Design, Internetdruck und erstklassigen Service. Wir bieten Kleinunternehmen und Verbrauchern eine praktische und preiswerte Gesamtlösung, wenn es um Design- und Druck in kleinen Auflagen geht. Unsere Produkte umfassen Visitenkarten, Stempel, Adressaufkleber, Briefpapier, T-Shirts, Kalender, Postkarten, Einladungen, Magnete und vieles mehr.
Kostenlose Stempel, T-Shirts und ähnliches findet Ihr unter: https://www.newsletter.inetcash.tv
Du erhältst diesen Newsletter weil Du auf www.inetcash.de mit dem Benutzernamen: katrawi registriert bist. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollen, gehe bitte auf unsere Seite, logg Dich mit Deinen Daten ein und lösche Deinen Account.
INetCash.de Ltd.
ACCOUNTANCY HOUSE 4 PRIORY ROAD
KENILWORTH
WARWICKSHIRE
UNITED KINGDOM
CV8 1LL
Also nur das ich das nun richtig verstehe....ihr braucht neue sponsoren um die altlasten von anderen sponsoren ausbezahlen zu können ? Also ein Beispiel: ihr braucht neue Lieferanten um Rechnungen auszugleichen die zuvor enstanden sind. is das nicht ein wenig paradox ? ihr müsstet dann ja immer neue kunden finden um alte Rechnungen zu bezahlen. Da stellt sich mir die Frage: Warum habt ihr die leute nicht ausbezahlt als die alten Sponsoren Geld bei euch gelassen haben ?! Also mir will das nicht in die Rübe. Andererseits frage ich mich warum Leute euch immer noch vertrauen ? Ist es die Hoffnung das man bei euch immer noch was verdienen könnte ? Sind es die lukrativen versprechungen? Selbst wenn euer Porgammierer Neuerungen hat, wer garantiert dem User das es sich auch ( vor allem für ihn ) rentiert?! Gott sei dank bin ich nicht bei eurem Verein
Hey dabei fällt mir ein dass ich morgen einen handwerker bei mir hab der mir meinen Kamin repariert. Dem sag ich dann das ich den erst bezahle wenn ein neuer Handwerker vorbei kommt. Is doch ne kuhle idee oder ?
Aso dann war ich gerade mal auf inetcash.de
Zitat:" Liebe INetCash.de – User,
da es uns derzeit noch nicht gelingt, unsere Außenstände in der Form einzutreiben, wie wir es uns vorgestellt haben und wir somit nicht in der Geschwindigkeit unsere offenen Auszahlungen nachzuholen, werden wir ab Freitag den 21.08.2009 die Stundenvergütung drastisch auf 0,5 Cent pro Stunde senken.
Die Zahlung der offenen Auszahlungen läuft in dieser Zeit natürlich weiter"
Hmm Außenstände lässt man garnicht erst aufkommen in dem man die Sponsoren vorher bezahlen lässt. Und wenn man User locken will die man braucht, macht man das mit Eigenkapital. Kundenakquise ist teuer aber das sollte man vorher wissen bevor man ein Unternehmen plant.
Das Inetcash wiedermal vor die hunde geht und vor allem das ihr hinter einer LTD. nicht sicher seit solltet ihr auch wissen. Die Gesetze die ab November mit der Britishen Regierung in Kraft treten werden dafür schon sorgen.
Zuletzt bearbeitet: