Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer ob man sich nachträglich einen Werber suchen darf wenn man keinen hat also Werberlos ist?
Was passiert wenn ich bis zum Ende diesen Monats eine weitere Auszahlung beantrage, wird diese dann bis zum 20.10. mit der ersten ausgezahlt oder muss ich dann bis zum 20.11. warten?
§12 Zahlungsweise
Die Abrechnung erfolgt spätestens am 20. des Folgemonats, in der Regel allerdings zeitnah an die Anforderung. Sollte der Verdacht einer Manipulation durch den Benutzer vorliegen, behalten wir uns das Recht vor, die Situation zu prüfen und die Auszahlung vorerst zu blockieren. Sobald sich auf dem inetcash-Guthabenskonto mindestens EUR 5,- angesammelt haben, hat der Vertragspartner die Möglichkeit, den Betrag auf sein Bankkonto überweisen zu lassen. Es fällt unter Umständen eine Bearbeitungsgebühr an (bei Überweisungen auf Bankkonten ausserhalb Deutschlands), die der Vertragspartner zu tragen hat, und die von seinem auszuzahlenden Guthaben abgezogen wird. Fällt eine Gebühr an, werden Sie vor Anforderung der Auszahlung auf eventuelle Gebühren hingewiesen. Die Bezahlung per Paypal ist ebenfalls möglich. Vertragspartner außerhalb Deutschlands können sich das Guthaben ausschließlich per Paypal gemäß § 12 Abs. 2 auszahlen lassen. Überweisungen sind in Ausnahmefällen möglich. Gesperrte Benutzer haben kein Recht auf Auszahlung des angesammelten Guthabens. Es ist nur eine Auszahlungsanforderung im Monat möglich.
Ich habe eure Diskussion zwecks Auszahlung verfolgt und den Passus in den AGB´s nachgelesen, jetzt stellt sich für mich die Frage bis wann man die Auszahlung beantragen sollte und ob mehrere Auszahlungen im Folgemonat berücksichtigt werden.
Den Punkt zum 20. d. Folgemonats hab ich scheinbar überlesen sondern eben nur bis zum 20. d. Monats
Unter diesem Aspekt habe ich am 08.09. meine erste Auszahlung beantragt. Was passiert wenn ich bis zum Ende diesen Monats eine weitere Auszahlung beantrage, wird diese dann bis zum 20.10. mit der ersten ausgezahlt oder muss ich dann bis zum 20.11. warten? Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht.
Vielen Dank im Voraus.
VG Binchen77
Und wenn google auch noch merkt, dass es eine Surfbar ist, dann ist die Auszahlung sowieso Geschichte...
Hab mal ne frage bei mir geht die Surfbar irgendwie nicht zu installieren kann mir jemand dazu was sagen der vielleicht auch mal das problem hatte.würde mich freuen wenn mir da jemand was per pn zu schreiben könnte.
Danke schonmal![]()
Dann kommt ein:wie soll ich das verstehen?![]()
Wir haben in den letzten beiden Tagen Rechnungen an Spammer in Höhe von 522,41 EUR geschrieben und verschickt.