INetCash startet einen neuen Anlauf

Danke ich hab den Support angeschrieben mal schauen was die sagen ich hab ja einen Großen Account mit 72 Ref,s und da kann ich mich sicher hier im Forum gut Versteigern. Mal schauen was vom Support für eine antwort kommt.

Ich habe eure Diskussion zwecks Auszahlung verfolgt und den Passus in den AGB´s nachgelesen, jetzt stellt sich für mich die Frage bis wann man die Auszahlung beantragen sollte und ob mehrere Auszahlungen im Folgemonat berücksichtigt werden.

Den Punkt zum 20. d. Folgemonats hab ich scheinbar überlesen sondern eben nur bis zum 20. d. Monats :-?

Unter diesem Aspekt habe ich am 08.09. meine erste Auszahlung beantragt. Was passiert wenn ich bis zum Ende diesen Monats eine weitere Auszahlung beantrage, wird diese dann bis zum 20.10. mit der ersten ausgezahlt oder muss ich dann bis zum 20.11. warten? Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht.

Vielen Dank im Voraus.

VG Binchen77

Binchen wenn du bis zum Ende des Monats eine weitere Auszahlung beantragst kommt die Meldung daß nur eine Auszahlung pro Monat möglich ist. Du kannst also diesen Monat nicht nochmal Auszahlung beantragen.

VG Herzass

PS: :kiss:

Was passiert wenn ich bis zum Ende diesen Monats eine weitere Auszahlung beantrage, wird diese dann bis zum 20.10. mit der ersten ausgezahlt oder muss ich dann bis zum 20.11. warten?

AGB § 12 Zahlungsweise dürfte deine Frage beantworten
§12 Zahlungsweise

Die Abrechnung erfolgt spätestens am 20. des Folgemonats, in der Regel allerdings zeitnah an die Anforderung. Sollte der Verdacht einer Manipulation durch den Benutzer vorliegen, behalten wir uns das Recht vor, die Situation zu prüfen und die Auszahlung vorerst zu blockieren. Sobald sich auf dem inetcash-Guthabenskonto mindestens EUR 5,- angesammelt haben, hat der Vertragspartner die Möglichkeit, den Betrag auf sein Bankkonto überweisen zu lassen. Es fällt unter Umständen eine Bearbeitungsgebühr an (bei Überweisungen auf Bankkonten ausserhalb Deutschlands), die der Vertragspartner zu tragen hat, und die von seinem auszuzahlenden Guthaben abgezogen wird. Fällt eine Gebühr an, werden Sie vor Anforderung der Auszahlung auf eventuelle Gebühren hingewiesen. Die Bezahlung per Paypal ist ebenfalls möglich. Vertragspartner außerhalb Deutschlands können sich das Guthaben ausschließlich per Paypal gemäß § 12 Abs. 2 auszahlen lassen. Überweisungen sind in Ausnahmefällen möglich. Gesperrte Benutzer haben kein Recht auf Auszahlung des angesammelten Guthabens. Es ist nur eine Auszahlungsanforderung im Monat möglich.

Edit: ups, doppelt gemoppelt hält besser *lach*

Hallo Binchen,
wenn Du am 8.9. eine AZ beantragt hast,kannst Du die nächste am 1.10. wieder machen.Immer zum 1. jeden monats kann man eine neue AZ anfordern.;)
Deine erste AZ bekommst Du so mit ca. am 20.10. ausgezahlt.
Ich persönlich fordere immer am Monatsanfang eine AZ an.

Ich habe eure Diskussion zwecks Auszahlung verfolgt und den Passus in den AGB´s nachgelesen, jetzt stellt sich für mich die Frage bis wann man die Auszahlung beantragen sollte und ob mehrere Auszahlungen im Folgemonat berücksichtigt werden.

Den Punkt zum 20. d. Folgemonats hab ich scheinbar überlesen sondern eben nur bis zum 20. d. Monats :-?

Unter diesem Aspekt habe ich am 08.09. meine erste Auszahlung beantragt. Was passiert wenn ich bis zum Ende diesen Monats eine weitere Auszahlung beantrage, wird diese dann bis zum 20.10. mit der ersten ausgezahlt oder muss ich dann bis zum 20.11. warten? Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht.

Vielen Dank im Voraus.

VG Binchen77

Hy Binchen77
Soweit ich die AGB verstehe kann man nur einmal pro Monat ne AZ beantragen.Somit wirst Du am 20.10 die erste AZ erhalten + - 4 Tagen.Ob Du dann am 01.10 die nächste beanträgst oder bis 30.10 wartest bleibt Dir überlassen.

m.f.G
Bacardiman

Ist denn diesen Monat schon jemand ausgezahlt worden? Ich hatte nämlich Ende August schon AZ beantragt aber da ist noch nix da

Ich danke euch allen für eure hilfreichen Antworten und bin gespannt, wann meine erste Auszahlung kommt.

VG
Binchen77

@herzass :love::oops:

Zitat aus Newsletter von INetcash.de von heute:

Hallo liebe User,

auf Grund einer verspäteten Auszahlung einer unserer Vermarkter sind wir in die missliche Lage gekommen, unsere Auszahlungen verspätet raus gehen zu lassen. Wir werden hierzu einen finanziellen Ausgleich bei den Auszahlungen einfließen lassen.
Da wir in den kommenden Wochen unsere Abrechnungen mit den Werbepartnern auf Factoring umstellen werden, werden sich hierdurch auch die Auszahlungszeiten drastisch verkürzen.

Wir bitten für diese Panne um Entschuldigung.

Damit ist das mit der Auszahlung erstmal beantwortet. Wird wohl noch keiner diesen Monat eine Auszahlung erhalten haben

Und wenn google auch noch merkt, dass es eine Surfbar ist, dann ist die Auszahlung sowieso Geschichte...

*lol*
Danke, genau das kam mir grad in den Sinn.

Irgendwie ist es doch seit Anbeginn der Zeiten, zumindest bei den Surfbars, immer die Selbe Geschichte bzw. der Selbe Verlauf.
Ausnahmen gibt es sicher, aber die haben sicher keine Probleme mit Auszahlungen von Sponsoren.

Hab mal ne frage bei mir geht die Surfbar irgendwie nicht zu installieren kann mir jemand dazu was sagen der vielleicht auch mal das problem hatte.würde mich freuen wenn mir da jemand was per pn zu schreiben könnte.

Danke schonmal;)

Hab mal ne frage bei mir geht die Surfbar irgendwie nicht zu installieren kann mir jemand dazu was sagen der vielleicht auch mal das problem hatte.würde mich freuen wenn mir da jemand was per pn zu schreiben könnte.

Danke schonmal;)

Warte einfach noch ein paar Tage und das Problem erledigt sich von ganz allein :LOL:

mfg
ID143303

Toll.Mich hätten mehr die Auszahlungen interessiert,was läuft denn mit den sponsoren?Oder sind die im recht und man kann sich seine Auszahlung abschminken?Hab die bar schon 2 wochen stillstehen und gib den platz lieber ner anderen bar ,wo ich weiß ich werde zu 100% ausgezahlt.:ugly: