inetcash.de / pay4surf / 24.06.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi @all

lt. newsletter soll wohl ein großer sponsor nichtgezahlt haben, weshalb die auszahlungen sich so drastisch verzögern.
der ausfall der seite soll aber nix damit zu tun haben, vielmehr mehr mit einem update das zum absturz führte.

naja ..... :ugly:

erstmal muss die Kette wiederaufgebaut werden, weil ein gewisser Jemand (*Mahjus-hust*) mal schön gefaked hat. Dafür hat er sich bei Inetcash über inaktive Refs beschwert xD, naja, geschieht ihm recht.

man kann doch jetzt einfach da weitermachen, wer zuletzt bestätigt wurde. schließlich ist das schon lange genug her und ich mache mich auch sofort auf zur anmeldung :)

man kann doch jetzt einfach da weitermachen, wer zuletzt bestätigt wurde. schließlich ist das schon lange genug her und ich mache mich auch sofort auf zur anmeldung :)

Das ist ja grad das Problem. Da ist eine Lücke in der Kette, und die muss vom Admin gefixt werden.

Denn jetzt gibts 2 unabhänige Ketten, wovon eine die komplett falsche ist und derzeit weitergeführt wird :evil:

Aber erstmal abwarten, bis inetcash zahlt. Dann surf ich erst weiter :yes:, weil anscheinend sind sie bald zahlungsunfähig :ugly:

Ähm, welcher Admin?
Der von inetcash kann beide Ketten zusammenfügen? Zumindest wäre das ne Idee :)

Jop, der Admin von inetcash kann das. Hat er schon einmal gemacht und ist sich dieser Downlinekette bekannt.

Informiert ist er eigentlich schon, aber er ist zur Zeit sehr beschäftigt. Nähere Kontakte muss du mal Barcardiman fragen^^

Ok, ich warte dann mal, wann es hier offiziell weitergeht. ;)

Das... kann noch lange dauern xD

Es stehen bereits 2-3 User hier mit dir auf der Warteliste und ich glaub kaum, dass da in nächster Zeit was kommt, weil der Admin zu beschäftigt ist die anderen 16000 Usern unter Kontrolle zu bringen :ugly:

Aber warten könnte sich lohnen ;)

nö!
also wenn man, wie ich und vieeeeele andere, seit august wegen läppischen 5 euro wartet, dann wartet man bis ostern und weihnachten auf ein tag fällt. ergo, das geld kann man abschminken und die surfbar auslassen .:(

doch.. inetcash zahlt aus.
aber das dauert ewig und 3 tage. hatte im august beantragt und erst vor kurzem mein geld bekommen. hab da immer noch geld stehen, das schon lange beantragt wurde und immer noch nicht da ist.

wenn ihr möchtet, bekommt ihr einen screen. ich mal nachher mal einen ;)

ich will beweise.!!!!
und ich will wissen warum ich und viele noch auf ihre auszahlung warten. meine erste ist von 27 august, von den nachfolgenden traue ich mcih schon gar nciht erst zu reden :-?

der screen ist kein beweis 8O ?

also mehr kann ich nicht machen, außer euch zeigen das ich zumindest eine erste beantragte auszahlung bekommen habe. was mit dem rest ist, weiß ich natürlich nicht, ob da noch was kommt. die hatte ich über paypal beantragt

ja das stimmt.

begreifen werde ich es auch nie, nach welchen kriterien dort ausgezahlt wird. ich mach da die surfbar erstmal nicht wieder an und warte ob ich meine zweite auszahlung noch irgendwann bekomme. die war immerhin 3 mal so groß.

und ich hab schon wieder über 5 euro die ich beantragen könnte

Einige haben inzwischen Augustauszahlungen bekommen. Dafür wurde INC groß gefeiert. Ich finds lächerlich, es haben immer noch nicht alle ihr Geld ausm August und wir haben Dezember... von den Auszahlungen für September, Oktober, November wollen wir gar nicht erst reden.

Und auf die Lügen aus den letzten Newsletter ist nie wieder eingegangen worden, sie haben immer wieder behauptet alle Auszahlungen bereits getätigt zu haben, was nur Lügen waren.

Und nun kommen sie mit Quellegutscheinen daher und haben plötzlich 'nen Freemailer, finde das alles sehr eigenartig. Diversifizieren schön und gut, aber erstmal muss man doch seine Verbindlichkeiten in den Griff bekommen.

@Diskutanten: Könntet Ihr bitte posten, wo es weitergeht? Diese ganze Diskussion, die in News & Infos gehört, verführt doch geradezu Downline-Spammer. Deshalb bitte
  1. Link des letzten Bestätigten posten
  2. Diskussion hier einstellen und in News & Infos weiterführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.