inetcash.de / pay4surf / 24.06.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm kann mir jemand genaueres über den anbieter sagen? Lohnt sich noch eine anmeldung oder eher lassen?

Also Auszahlen tut er noch 8)

Der Admin selber hat mir per Mail gesagt, dass am 31.10 alle Überweisungen überwiesen wurden sind und es soll bald auch ein Instant PayPal oder so kommen :-S

@onewaytiket is aber am ende auch keine garantie. warte immer noch auf ne auzahlung die ich im august benatragt habe. :roll:

@ D_Blade, am 31.10. ???????????

ach nee, viper8 hat sich mal wieder ins spiel gebracht und bringt wieder alles durcheinander. :ugly:
aber ich räum hier nicht wieder auf, hab keine lust als dank wieder beschimpft zu werden
ts.gif

@onewaytiket is aber am ende auch keine garantie. warte immer noch auf ne auzahlung die ich im august benatragt habe. :roll:

@ D_Blade, am 31.10. ???????????

ach nee, viper8 hat sich mal wieder ins spiel gebracht und bringt wieder alles durcheinander. :ugly:
aber ich räum hier nicht wieder auf, hab keine lust als dank wieder beschimpft zu werden
ts.gif

Hmm? Ich hab doch gar nix mit dem 31.10. gesagt oO ?

Naja, wenn du sie im August beantragt hattest, dann müsste es jetzt schon da sein. Auszahlung soll immer am 20. Tag des Folgemonats kommen :think:

hi

ne seite zuvor schreibst du
zitat:"Der Admin selber hat mir per Mail gesagt, dass am 31.10 alle Überweisungen überwiesen wurden ..."

Axo, ne^^

Sry, meinte 30.9 :yes:

Tippfehler^^

Jedenfalls mal sehen ob Inetcash noch auszahlt. Im InetCashforum wird ja nurnoch darum diskutiert. Warte selber seit dem 25.9. auf knapp 9 € und habe jetzt schon wieder >7 € :-?

Axo, ne^^

Sry, meinte 30.9 :yes:

Tippfehler^^

Jedenfalls mal sehen ob Inetcash noch auszahlt. Im InetCashforum wird ja nurnoch darum diskutiert. Warte selber seit dem 25.9. auf knapp 9 € und habe jetzt schon wieder >7 € :-?

naja, ne beantragte auszahlung vom 25,9. wäre ja , wenn man den agb's glauben darf, erst am 20.10. fällig :roll:
aber man darf sich überraschen lassen :LOL:

Oh, langsam wird spannend. Habe gerade versucht mich einzuloggen, da erscheint die Meldung:

serviceNotAvailable

Der angeforderte Dienst wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Oh, langsam wird spannend. Habe gerade versucht mich einzuloggen, da erscheint die Meldung:

serviceNotAvailable

Der angeforderte Dienst wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Tatsache, bei mir auch. Anscheinend gibts Wartungsarbeiten bezüglich des Forums :LOL:, oder sie gehen pleite :-/

Mal schauen ob noch was passiert. Ich werde die Surfbar jedenfalls erstmal aus lassen bis ich mein angefordertes Geld habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also Auszahlen tut er noch 8)

Der Admin selber hat mir per Mail gesagt, dass am 31.10 alle Überweisungen überwiesen wurden sind und es soll bald auch ein Instant PayPal oder so kommen :-S

hab meins nicht :mrgreen:

Aber leute habe alle hofnungen verloren der betreiber macht die gleiche sache nochmals wie schon 2003

FINGER WEG !! KEINE AUSZAHLUNGEN !!

ps. ich habe meine surfbar AUS !!

meine ist schon vor langer zeit aus, nachdem im Forum viele immer noch auf die Auszahlungen warteten seit August :ugly:

was heißt die bar ist aus. ich krieg die ja nciht mal gestartet, wenn ich wollte. :ugly: find die nichterreichbarkeit auch bissel lange mittlerweile. aber haut mich,
tomato.gif
ich habe trotzdem immer noch bissel hoffnung

Seltsam ist ja auch, daß angeblich momentan 164 Mitglieder online sind - nur erstaunlich, wie diese Zahl zu Stande kommt, wenn sich gar niemand einloggen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.