inetcash.de / pay4surf / 24.06.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habe ich denn geschrieben, mondschein? ^^ Schau mal eine Seite vorher in meinem Beitrag.

Was mahjus gemacht hat, war schlichtweg einen neuen User registriert, sich mit diesem über mich angemeldet, dass ich ihn bestätigen kann und hat daraufhin seinen bereits länger bestehenden Account bei inetcash beworben. Sonst wäre mein "Ref" wohl kaum inaktiv bzw. meine Downline würde sich fortsetzen. ;)

Das Problem kann leider erst dadurch entstehen, dass man die Namen seiner Refs nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer bisher an einem Betrug gezweifelt hat, bekommt nun den endgültigen Beweis geliefert: Link

Deutlich zu sehen, dass ein extra User mit "i" wie "mahius" registriert wurde und ein User mit "j" wie "mahjus" bereits bestand.

Ich habe mich mit einem Moderator von hier unterhalten. Dieser meinte, dass man einfach ab dem Punkt des Betruges, das wäre mein Reflink, weitermachen sollte. Der angesprochene Moderator war "Sweet_Pepper".

Also geht es nun mit diesem Link weiter: https://www.inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=DK4987

Edit: Vom Betreiber habe ich bisher keine Antwort erhalten. Allerdings wurde nun erkennbar gemacht, wer sich als Ref anmeldet. Vielleicht eine Reaktion auf diese Geschichte. Aber wiegesagt, eine Antwort per E-Mail habe ich (bisher) nicht erhalten.

:think:

Ich wäre mit dem Link nicht so voreilig!

Weil ich hoffe, dass die REfs doch ordentlich umgeschrieben werden, oder?

Nach erneutem Kontaktieren habe ich Antwort erhalten:

Hallo,

wir sind leider erst in der kommenden Woche in der Lage eine slche Um,schreibung vorzuunehmen. Bitte melde Dich dann noch einmal bei uns und wir werden den Sachverhalt genau prüfen und schnell handeln.

Viel Spaß auf www.inetcash.de wünscht Dir

Mit freundlichem Gruß

Patrick Winter
www.inetcash.de

Würde bedeuten, dass die Sache hier doch für eine gewisse Zeit auf Eis liegen würde. :/

seht ihr nun endlich ein wie rudimentär wichtig es ist
den bisherigen DLstrang schön artig mitzuposten

ist auch wirklich nicht schwer 8)

Nur mal angemerkt: Wenn hier gewisse Leute nun wild ihre Reflinks posten, hilft das auch nicht weiter. Laut Forums-Moderator geht es dann über meinen Reflink weiter. Ich werde ihn dann nochmal posten, sobald die Sache seitens inetcash geklärt ist. Bis dahin bitte ich darum, sich über keinen Link anzumelden.

Wie siehts denn nun aus? Also wenn die Refumstellung geht muss ich mich bei juergen anmelden?
und werden dann alle in meiner dl übernommen?

Kannste vergessen zahlen nicht mehr aus die letzten auszahlungen sind schon seit den 20.08.2008 überfällig !

Hmmm kann mir jemand genaueres über den anbieter sagen? Lohnt sich noch eine anmeldung oder eher lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.