inetcash.de / pay4surf / 24.06.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier läuft gerade einiges falsch. Nach mahjus (inaktiv --> Fake-Anmeldung?) kommt nichts mehr:

0 1 10.0% €0.00
1 0 8.0% €0.00
2 0 5.0% €0.00
3 0 3.0% €0.00
4 0 2.0% €0.00
5 0 1.0% €0.00

Wäre nett, wenn sich ein Moderator dieser Sache annehmen könnte.

Hier der Beweis als Screen.

Nebenbei angemerkt benutzt mahjus absichtlich einen falschen Reflink:
Kann Kritzel1 bestätigen

Weiter mit [UR L="https://inetcash.de:8080/inetcash/refer.do? referee=Mahjus"]Kritzel1[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder :roll:

Ich glaub da müsstest du mal den Admin persönlich fragen 8O

Hy D_Blade
Ist leider so .Mir erging es nicht anders.Nur hat der User damals ne *Fake*Dl aufgebaut.Somit kam ich erst darauf als ich mit meinem Ref in der dritten Ebene kontakt hatte.
Die Ergebnisse von dem Betreiber hab ich eh gepostet.8)Ist halt nicht schön wenn User falsche Link´s posten und so ne Dl zerstören.

m.f.G
Bacardiman

Hy D_Blade
Ist leider so .Mir erging es nicht anders.Nur hat der User damals ne *Fake*Dl aufgebaut.Somit kam ich erst darauf als ich mit meinem Ref in der dritten Ebene kontakt hatte.
Die Ergebnisse von dem Betreiber hab ich eh gepostet.8)Ist halt nicht schön wenn User falsche Link´s posten und so ne Dl zerstören.

m.f.G
Bacardiman

jop, ich weiß. Aber warum sprichst du mich an? Der juergen hat das problem^^, nicht ich. Ich hab meine ebenen alle voll :p

jop, ich weiß. Aber warum sprichst du mich an? Der juergen hat das problem^^, nicht ich. Ich hab meine ebenen alle voll :p
Hy D_Blade
War ja nicht an Dich persönlich . :-?Solange man dort keinen Usernamen / User_id sieht ist´s immer ein risiko einen Ref zu bestätigen.
Das nun ein Viper8 kommt und meint die Dl geht bei Ihm weiter macht es auch nicht leichter.:p
Wenn dann geht es mit juergen38 weiter und fertig.

m.f.G
Bacardiman

Ich würd mal meinen erstmal warten bis die DL gefixt ist?

Und wer hat noch gleich Magus bestätigt :ugly:? Können die anderen das auch? Außerdem war der letzte link von mondschein, oder?

Also erstmal abwarten 8)

Ich hatte mahjus bestätigt, da ich einen Ref in Ebene 1 hatte. Dass dies eine Fake-Anmeldung ist, konnte ich nicht ahnen. :(

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald der Admin mir geantwortet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.