inetcash.de / pay4surf / 24.06.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ginny1
falls es wirklich eine solange DL geben würde,
dass bei der auflistung der bisherigen DL, die maximal zugelassene postingzeilenanzahl erreicht wird, dann wird man weitersehn. die sind ja mitunter recht pfiffig die verantwortlichen hier

@Bacardiman
dafür gibt es doch die komplette liste der die DLteilnehmer.
wie vordränglern handhabt werden entnimmst du bitte den regeln - falls vorhanden

@mokel
auf den schirm - bring mal ordnung hier rein

@all
viel erfolg beim werben - macht weiter so

@ginny1
falls es wirklich eine solange DL geben würde,
dass bei der auflistung der bisherigen DL, die maximal zugelassene postingzeilenanzahl erreicht wird, dann wird man weitersehn. die sind ja mitunter recht pfiffig die verantwortlichen hier

@Bacardiman
dafür gibt es doch die komplette liste der die DLteilnehmer.
wie vordränglern handhabt werden entnimmst du bitte den regeln - falls vorhanden

@mokel
auf den schirm - bring mal ordnung hier rein

@all
viel erfolg beim werben - macht weiter so

@HurraAtom
Dies hat aber nicht geklappt.:ugly:Wenn Du ein paar Post´s vorher liest weißt Du das eine(r) die Dl zertrümmert hat.Dies wohl bewußt da ich immer Ref´s in den Ebenen dazubekommen habe aber alle ab der Ebene zwei sind *inaktiv*
Da nutzt es nix die ganze Dl zu posten.
m.f.G
Bacardiman

PS.:
Hier geht´s weiter:

# D_Blade (bestätigt)
# mareio (bestätigt)
# Morgiane (bestätigt)
#mat(h)ematiker (bestätigt)
#trendsetter (bestätigt)
#heimarbeit24 (bestätigt)

Morgoth81 bestätigt^^

weiter mit
https://inetcash.de:8080/inetcash/ref...eree=Morgoth81

macht doch was ihr wollt hier

@Bacardiman
schaffst du es wenixtenz noch den korrekten reflink des deiner meinung nach richtigen DLendes zu posten? 8)

also ich hab das mal zurück verfolgt und mir tut sich ein verdacht auf
das Kikki88 -> maddin45 uns frech angelogen hat und sich nicht nach ihrer vordrängelei ab- und neu angemeldet hat, womit sie uns somit den falschen reflink übermittelt hat. da scheint mir die downline zerissen worden zu sein.
redface.gif

wieso wurde die dann in der dl bestätigt ?
man müsste ab pokeridu ->hoggl noch mal alle der reihe nach geordnet udn gesittet neu anmelden, aber da haben wohl die meisten keine lust auf das spielchen , das man sich wohl auf den webbi verlassen muß das der das richtet.

Zuletzt bearbeitet:
mokel - ich zähl auf dich
und ich weiss du kannst das

und lass dich nicht von ein paar ignoranten hier einschüchtern

hilf dem webby & dem tiefen tal der ahnungslosen*

*wer die legitime refDL nicht mitpostet ist selbst schuld

@bacardifreund
das mit dem richtigen link posten muss einer von uns beiden noch mal üben
rat mal wer das ist

wer ist bacardifreund? ich dachte der heißt Bacardiman. Naja egal, ich weiß ja warum ich mich nicht gerne über so DL im Klammforum anmelde, weil da so oft was faul lauft und ich mir vorkomme wie im Kindergarten.Es war mir mal wieder eine Lehre und ich müsste mich als erstes neu anmelden wenn das so ist, da ich unter Kikki88 -> maddin45 angemeldet bin und der/die anscheinend gefakt hat
Ich hätte ja kein problem mit dem neu anmelden, nur sind nach mir schon einige mit mehr als einem Ref, also hoffen wir dass der Webby vom Dienst die DL reparieren kann, damit auch Bacardiman und pokeridu ->hoggl und die paar User darüber zu ihren "echten" refs kommen.

Wie soll man das nachprüfen, wenn man/frau nur sieht dass ein user dort in der Ebene ist, aber weder User ID noch irgendein Nick ersichtlich ist.

die frage hat sich eh schon erledigt, da ich noch mal nach gelesen habe das barcidiman das eh schon schrieb vom webbi erfahren zu haben das kiki nicht drin ist.

wer noch interesse an einer durchgängigen dwonline hat der macht hier mit das wir ab pokeridu ->hoggl wieder ansetzen .

das würde bedeuten alle in der nachfolgenden liste müssten sich abmelden und wieder neu anmelden, der reihe nach und immer erst wenn der vorgänger bestätigt wurde.
wer nicht mitmachen will weil er meint das er schon mehr refs in seinen eben hat, der muß dieser downline eh keine träne nachweinen.

ginny legt los und meldet sich ab und über https://inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=hoggl neu an.

# ginny1
# ulu
# zagga
# Seshey
# Luecke
# D_Blade
# mareio
# Morgiane
# mat(h)ematiker
# trendsetter
# Morgoth81

die frage hat sich eh schon erledigt, da ich noch mal nach gelesen habe das barcidiman das eh schon schrieb vom webbi erfahren zu haben das kiki nicht drin ist.

wer noch interesse an einer durchgängigen dwonline hat der macht hier mit das wir ab pokeridu ->hoggl wieder ansetzen .

das würde bedeuten alle in der nachfolgenden liste müssten sich abmelden und wieder neu anmelden, der reihe nach und immer erst wenn der vorgänger bestätigt wurde.
wer nicht mitmachen will weil er meint das er schon mehr refs in seinen eben hat, der muß dieser downline eh keine träne nachweinen.

ginny legt los und meldet sich ab und über https://inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=hoggl neu an.

# ginny1
# ulu
# zagga
# Seshey
# Luecke
# D_Blade
# mareio
# Morgiane
# mat(h)ematiker
# trendsetter
# Morgoth81

Weiß nicht ob das so sinnvoll ist, jetzt neu anmelden, wenn Bacardiman mit den Webby von Inetcash schon geschrieben hat wegen wiederherstellung der DL
Ich hab übrigens fast 10 Euro am Konto und werde mich sicher jetzt nicht gleich neu anmelden denn, wenn will ich zuerst die Auszahlung beantragen.
Falls sich wer anderer neu anmelden will dann bitte lasse ich demjenigen gerne den Vortritt

ginny

hey leute,

nach dem ganzen hin und her hab ich jetzt mal ne frage

Muß ich mich jetzt auch neu anmelden?

Ich wunder mich nur weil in der Liste der Leute die sich neu anmelden sollen mein name nicht erscheint, dafür von den ganzen anderen.

MfG
Heimarbeit24

na bitte geht doch
und nun mal da capo al fine - von vorne bis hinten

weils so schön ist

Hy @LL

Ich habe doch gepostet das an diesem Problem gearbeitet wird.Also braucht sich KEINER ab- und neuanmelden.
Hier die Mail von inetcash.
Zitat:

Hallo Michael,

aktuell können wir es noch nicht! Die Funktion ist in Arbeit und kommt einger mit der Funktion, dass man die eigenen Refs sehen kann.
Wir schicken einen Newsleter raus, sobald es möglich ist. Ich müsste Dich bitten, mich dann noch einmal anzuschreiben.

Viel Spaß auf www.inetcash.de wünscht Dir

Mit freundlichem Gruß

Patrick Winter

In keinem meiner Posts steht etwas von ab und neuanmelden.Das mute ich den lojalen und fairen Klammusern nicht zu.Ich wollte nur zeigen das es eben faule Eier gibt die zeitgleich eine linke Dl die ins Nirvana führt und ne zweite bei der nur mehr sie verdient aufbauen.Als ich diesem Ei auf die schliche kam habe ich mich mit allen Reflink´s an Inetcsh gewandt und folgende schon mal gepostete antwort erhalten
Zitat:
Hallo Michael,
die Downline hat einen Fehler!Der User maddin45 ist nicht von hoggl geworben, sondern von jemanden der nicht in Eurer Downline erscheint!Dadurch reisst die Downline bei hoggl ab!
Mit freundlichem Gruß
Patrick Winter

Somit geht die Downline ganz normal weiter.Ich übe mich in geduld und warte wann Inetcash diese Funktionen einbaut.

m.f.G
Bacardiman

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das mal zurück verfolgt und mir tut sich ein verdacht auf
das Kikki88 -> maddin45 uns frech angelogen hat und sich nicht nach ihrer vordrängelei ab- und neu angemeldet hat, womit sie uns somit den falschen reflink übermittelt hat. da scheint mir die downline zerissen worden zu sein.
redface.gif

wieso wurde die dann in der dl bestätigt ?
man müsste ab pokeridu ->hoggl noch mal alle der reihe nach geordnet udn gesittet neu anmelden, aber da haben wohl die meisten keine lust auf das spielchen , das man sich wohl auf den webbi verlassen muß das der das richtet.

Hy mockel

Genau so war es .Sobald sich ein Ref hier angemeldet hat , gab´s ne *fake*anmeldung über die kaputte DL.Wie soll man das ohne Name oder User-Id kontrollieren.Stutzig wurde ich da sich bei mir nur der Refverdienst in erster Ebene änderte.
Zitat:

Verdienst durch Referals
Ebene Anteil Referrals Aktiv Verdienst
1 10,0% 4 3 € 0,30
2 8,0% 1 0 € 0,00
3 5,0% 1 0 € 0,00
4 3,0% 1 0 € 0,00
5 2,0% 1 0 € 0,00
6 1,0% 1 0 € 0,00
Gesamt 9 3 € 0,30

m.f.G
Bacardiman