inetcash.de / pay4surf / 24.06.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja echt ne Frechheit.:ugly:
Zitat :

Hallo Michael, die Downline hat einen Fehler!Der User maddin45 ist nicht von hoggl geworben, sondern von jemanden der nicht in Eurer Downline erscheint!Dadurch reisst die Downline bei hoggl ab!
Mit freundlichem Gruß Patrick Winterwww.inetcash.de

# ertho (bestätigt)
# Bacardiman (bestätigt)
# pokeridu ->hoggl (bestätigt)
# Kikki88 -> maddin45 (bestätigt)UNMÖGLICH da Er/ Sie nicht in der Downline ist.
# ginny1 -> ginny0806 (bestätigt)
# ulu (bestätigt)
# zagga (bestätigt)
# Seshey (bestätigt)
# Luecke (bestätigt)
# D_Blade (bestätigt)
# mareio (bestätigt)
# Morgiane (bestätigt)

Ich bedanke mich für das sehr faire Verhalten von maddin45.

gruß
Bacardiman

lol, so kann man es wohl auch machen. da hat sie ein paar refs geklaut :evil:

Aber naja. aber bei meiner downline siehts evt. auch nich so rosig aus, wenn da plötzlich 2 leute sich hier anmelden, obwohl sie keine klammid haben :roll:

Egal. muss ja nichts heißen...

Hallo!
Würde mich auch gerne einreihen. Darf ich das auch ohne diese Klamm-ID? Bin ganz neu bei diesem Thema und hab auch brav das Sticky gelesen. Wenn ich's richtig verstanden hab, muß jetzt noch jemand heimarbeit24 bestätigen, bevor ich mich anmelden darf? Und dann poste ich meinen link, gell? Sorry, ich mach das zum ersten mal.

Kein problem. darfst ja mitmachen solange du aktiv bleibst^^. Ich meine ja bloß, dass ich misstrauisch anderen gegenüberbin die keine klamm-id haben, weil man dann nicht weiß, ob dass Faker sind oder nicht und sich wahrscheinlich nur irgendwie sinnlos überall anmelden.

lol, so kann man es wohl auch machen. da hat sie ein paar refs geklaut :evil:

Aber naja. aber bei meiner downline siehts evt. auch nich so rosig aus, wenn da plötzlich 2 leute sich hier anmelden, obwohl sie keine klammid haben :roll:

Egal. muss ja nichts heißen...

Hy D_Blade
An dem Problem wird schon gearbeitet.:)In Zukunft wird man die Ref´s mit Name oder ID sehen.Hatte seit ich auf den Schwindel draufgekommen bin sehr regen und netten Kontakt zu dem Webby.

m.f.G
Bacardiman

Kein problem. darfst ja mitmachen solange du aktiv bleibst^^. Ich meine ja bloß, dass ich misstrauisch anderen gegenüberbin die keine klamm-id haben, weil man dann nicht weiß, ob dass Faker sind oder nicht und sich wahrscheinlich nur irgendwie sinnlos überall anmelden.

Keine Sorge, bin echt ;)
Dann wart ich jetzt brav auf die bestätigung :)

Hy D_Blade
An dem Problem wird schon gearbeitet.:)In Zukunft wird man die Ref´s mit Name oder ID sehen.Hatte seit ich auf den Schwindel draufgekommen bin sehr regen und netten Kontakt zu dem Webby.

m.f.G
Bacardiman

hehe. Sehr schön^^

Morgoth81 schrieb:
Keine Sorge, bin echt
Dann wart ich jetzt brav auf die bestätigung

Da bin ich froh drüber^^

Hm, ich hab das doch richtig verstanden, daß ich mich erst bei inetcash anmelden darf, sobald der User heimarbeit24 von irgendjemandem als in der Ref-Ebene angemeldet bestätigt wird, oder? Wenn dem so ist, dann warte ich noch mit dem Anmelden...

Hm, ich hab das doch richtig verstanden, daß ich mich erst bei inetcash anmelden darf, sobald der User heimarbeit24 von irgendjemandem als in der Ref-Ebene angemeldet bestätigt wird, oder? Wenn dem so ist, dann warte ich noch mit dem Anmelden...

Also ich hab jetzt meine downline mit 6 leuten voll. da hat sich doch grad jemand angemeldet nach heimarbeit24?!

Jippieh, ein Erfolgserlebnis ;) Bin ja schon ganz gespannt, wer sich jetzt wieder über mich anmeldet *schonmalfreu* ;) Hach, das macht Spaß

freunde
bitte immer die komplette DL liste mit posten
dies erleichtert im fixierungsfall dem jeweiligen webby die arbeit

also wenn das immer wieder gepostet wird, dann wird mal ein beitrag eine Seite im Forum überschreiten.

Ich denke das Posten der ganzen DL ist mehr als verwirrend. Vielleicht kann derjenige der die DL gestartet hat, voin Zeit zu Zeit in seinem ersten Beitrag die DL-Mitglieder dazuschreiben.

Der ganze Beitrag wird damit mehr als verwirrend, weil man so viel scrollen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.