inetcash.de / pay4surf / 24.06.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich das seh, war ab Viper das Problem, Viper war der einzige in der DL der bisher nicht bestätigt werden konnte.. Und angeblich kümmert sich der Webmaster drum, nur frag ich mich wie lange der brauchen soll um in der Datenbank ein kleinen Eintrag zu ändern..

ok. leutings, mir tut sich auch der verdacht auf, das viper die downline zerstückelt hat.
nun tut es mir aber leid für KotteTHC und Major-NEX , denn die haben sich somit über nen falschen reflink angemeldet, sind somit nicht in der downbline drin.

damit wir nun hier zu potte kommen, müssten wir erstmal KotteTHC und Major-NEX fragen, ob sie gewillt sind sich abzumelden und noch mal neu anzumelden.
dann müßte sich Kotte THC über mastermoney anmelden, und der major dann über kottes reflink.

sollten beide sich nciht mehr neu anmelden wollen, ginge es mit spuki weiter der sich über mastermoney anmelden muß.
viper ist aufjedenfall raus, denn er hat sich nciht regelkonform über ein reflink in dieser downlie angemeldet.

so sehe ich das jedenfall. gibts noch einwände ?

HurraAtom - start
# redseven - bestätigt
# muzzelchen - bestätigt
# axcessor - bestätigt
# Dolphin - bestätigt
# mastermix - bestätigt
# Funkstar - bestätigt
# domino - bestätigt
# kimjager - bestätigt
# cordelia888 - bestätigt
# Gigastars - bestätigt
# Stern-Taler - bestätigt
# fellow- bestätigt
# Heidi1978 - bestätigt
# buddel- bestätigt
# prince2010 - bestätigt
# mastermoney - bestätigt
#KotteTHC ???????????
#Major-NEX ?????????????
# Spuki
# fritz f
# djkorny
# BiBolino
# kesandal
# LDSer
# Lenno
# maddy
# tinaa
# mokel

Nun, ich weiß garnicht mehr, wie lange wir schon alle warten. Ich weiß auch nicht, warum das so lange dauert. Mir scheind der Webmaster von inetcash.de ja wenig zuverlässig zu sein und ich bezweifel das da überhaupt Geld kommen würde. Hat jemand schon eine Auszahlungsbestätigung irgendwo gesehen?

Ansonsten würd ich mich schon gerne anmelden. Da es aber anscheint kein einzelfall ist, das Refs "verschwinden" denke ich das ist auch ein Software seitiges Problem von inetcash, das immer wieder auftreten wird.

na fein, keine weiteren einwände seit gestern.
öhm, ich frag mich übrigens was der webmaster von inetcash damit zu tun hat. wir bauen hier die downline auf, und das hat nach reihenfolge zu funktionieren und immer über den richtigen reflink. wer was anderes macht muß nicht hinter her zum admin des anbieters rennen udn betteln in die datenbank nachgetragen zu werden.
und warum steht eigtl. ein gewisser umfisch in eurer downline.?! der hat auch nix darin zu suchen, der hat sich auch vorgedrängelt. was machen eigtl. die mods hier die ganze zeit
redface.gif

so, schluß jetzt mit dem eiertanz.
im klartext, bis mastermoney ist die downline sauber, danach dürften KotteTHC und Major-NEX sich anmlden um die downline fortzusetzen. wie schon zuvor geschrieben, muß ich ich bei KotteTHC und Major-NEX nun nachfragen , wie sie gewillt sind zu verfahren. die chance sollten sie zumindest bekommen. .
hab ich bis heute abend 20 uhr keine antwort. setzen wir die downline mit spuki fort.

HurraAtom - start
# redseven - bestätigt
# muzzelchen - bestätigt
# axcessor - bestätigt
# Dolphin - bestätigt
# mastermix - bestätigt
# Funkstar - bestätigt
# domino - bestätigt
# kimjager - bestätigt
# Gigastars - bestätigt
# fellow- bestätigt
# Heidi1978 - bestätigt
# buddel- bestätigt
# prince2010 - bestätigt
# mastermoney - bestätigt https://www.inetcash.de:8080/inetcash...mastermoney100

#KotteTHC ???????????
#Major-NEX ?????????????
# Spuki
# fritz f
# djkorny
# BiBolino
# kesandal
# LDSer
# Lenno
# maddy
# tinaa
# mokel

Ja theoretisch müsste die einfach nur der Liste nach fortgeführt werden.. der Fall mit Viper ist eigentlich die Sache des Webmasters der Seite..

Sonst wirds wohl nie was..

selbst wenn du den link genommen hast, keiner kann dich in der downline bestätigen , also bist du nicht drin, außerdem warste eh nciht an der reihe. die downline soll hier endlich sauber weitergeführt werden und da gibts jetz kein gemaule mehr.

HurraAtom - start
# redseven - bestätigt
# muzzelchen - bestätigt
# axcessor - bestätigt
# Dolphin - bestätigt
# mastermix - bestätigt
# Funkstar - bestätigt
# domino - bestätigt
# kimjager - bestätigt
# Gigastars - bestätigt
# fellow- bestätigt
# Heidi1978 - bestätigt
# buddel- bestätigt
# prince2010 - bestätigt
#KotteTHC ???????????
#Major-NEX ?????????????
# Spuki
# fritz f
# djkorny
# BiBolino
# kesandal
# LDSer
# Lenno
# maddy
# tinaa
# mokel

Ja theoretisch müsste die einfach nur der Liste nach fortgeführt werden.. der Fall mit Viper ist eigentlich die Sache des Webmasters der Seite..

Sonst wirds wohl nie was..

nein ! erstens hat sich viper ohnehin vorgedrängelt, zweitens, kan er in der downline nciht bestätigt werden. und der webmaster ist nicht verantwortlich für euer caos. der ohnehin keine muße zeigt was zu tun.
wollt ihr endlich das es hier weitergeht ? dann macht ab da weiter bis die downline sauber ist und das ist ab mastermoney !!!!!!
genau wegen euren rumgeeier geht hier nämlich nix vorwärts

lol, wieso bin ich dafür verwantwortlich das die Reffunktion bei Inetcash nicht funktioniert hat :?::?:

aber ich hab schon verstanden was du meinst und im Prinzip hast du auch Recht, trotzdem würde ich gern auch jemanden in meiner Downline haben und warum eier ich hier rum wenn ich will das downline endlich weitergeführt wird???

man kann genauso gut bei Major weitermachen weil der ganz sicher auch jemanden geworben haben möchte !!

https://inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=MajorNEX

https://inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=MajorNEX

die downline kann nicht unterbrochen werden und von jemand neu angeführt werden. die downline läuft nur sauber weiter wenn sie ab mastermoeny weitergeht.

die downline kann nicht unterbrochen werden und von jemand neu angeführt werden. die downline läuft nur sauber weiter wenn sie ab mastermoeny weitergeht.

jepp genau das versteh ich auch, nur leider ist es Tatsache das die DL schon unterbrochen wurde und bei mir weitergeführt.

es sei denn alle danach melden sich nochmal ab und melden sich nochmal neu an, aber Schätzungsweise geht dabei dann einiges an Guthaben und bestehende Refs verloren..

jepp genau das versteh ich auch, nur leider ist es Tatsache das die DL schon unterbrochen wurde und bei mir weitergeführt.

ja leider, deshalb gebe ich ihnen die chance zu entscheiden ob sie nochmal neu anmelden wollen. wenn nicht, dann freu dich über die zwei refs

wenn sie ab mastermoney weiter geht, wäre ich der nächste. Da er mich bestätigt hat.

du hast dich vorgedrängelt, stell dich hinten an!!!

ich hab mich nicht vorgedrängelt, der letzte der bestätigt wurde war mastermoney. Also hab ich mich über ihn angemeldet.

Jaa, genau deswegen hast du dich ja vorgedrängelt.
Wir haben eine Warteliste und das wurde auch schon zig mal geschrieben.
Wir haben uns alle dort eingetragen nur du hast mal eben 10 leute in der Warteliste übersprungen.

so, spuki, jetzt machen wir nägeln mit köpfen
wink.gif

anmelden über mastermoneys reflink,
https://www.inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=mastermoney100
und dann bitte dein reflink posten.
die anderen in der downline von HurraAtom bis mastermoney, bitte unterstützt uns jetzt und bestätigt schnellsstmöglich , damit es hier zügig weiter gehen kann.
victoria.gif

HurraAtom - start
# redseven - bestätigt
# muzzelchen - bestätigt
# axcessor - bestätigt
# Dolphin - bestätigt
# mastermix - bestätigt
# Funkstar - bestätigt
# domino - bestätigt
# kimjager - bestätigt
# Gigastars - bestätigt
# fellow- bestätigt
# Heidi1978 - bestätigt
# buddel- bestätigt
# prince2010 - bestätigt
# Spuki
# fritz f
# djkorny
# BiBolino
# kesandal
# LDSer
# Lenno
# maddy
# tinaa
# mokel

hallo mokel

Also ich bekam erst einen Ref in der 4 Ebene als sich umfisch registrierte. Hoffentlich bekommen die dort die Donwline noch hin.

Gruß Heidi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.