Income4free.org / Paid4Kontoführung / 27.9.2010

Info für alle die sich angemeldet haben:

Habe heute 600 $ in meinen Balance bekommen.

Sage mal wir legen los und versuchen mal zu sehen was rauskommt
LOL

SO SIEHT ES BEI MIR AUS:

Total: $ 604.00
Bonus $ 200.00
Bonus $ 400.00
Referral commission from watersnake $ 2.00

soweit ok - aber dann:
Referral commission from giulia06 2 level referral $ 1.00
Referral commission from Sebstian28 3 level referral $ 1.00

Ich sehe weder giulia06 noch Sebstian28 hier in diesem thread.
Wo werden diese wohl herkommen??

Hallo 606Xanders

giulia06 und Sebstian28 sind Refs von mir, die nicht hier über die Downline gekommen sind.
Ist ja schließlich nicht verboten LOL

watersnake

OK Wasserschlange, dann sag ich mal recht lieb:
Dankeschön :D

Aber eigentlich sollten dann Hatifa und Heidi1978 auch in meiner DL erscheinen.

Aber das ist jetzt nicht mehr von Belang.
Wichtig ist nun nur, dass die "geschenkten" Dollars auch in den Plan eingezahlt werden. :think:
Ansonsten wäre dort nichts zu verdienen und die Dollars liegen EWIG auf diesem Konto, ohne sich zu vermehren. :think:

Also: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt :!:

Siehe auch https://www.income4free.org/?a=faq

Wie es nun hier mit der DL weitergeht, ist mir volkommen unklar.
Ich nehme mal stark an, dass diese DL schon zerstört ist (wie so oft schon).
Normalerweise - nach Bestätigung weiter mit:

https://www.income4free.org/?language=de&ref=uhu-xxl

Aber es wurde ja noch nicht einmal AJKA bestätigt :evil:

Hallo 606Xanders,

schau mal bei Dir nach unter "Your Referrals" nach, da müßte eigentlich ich stehen und darunter aktive des Level 1 bzw 2. Aktiv ist man dann, wenn das eingegangene Geld wieder investiert wurde.

Bei mir sieht das so aus:
Hatifa (Mail)l No deposit yet
User referrals: 0 active of 1 on level 1
[User came from]
giulia06 (Mail).de Deposited
User referrals: 1 active of 1 on level 1
[User came from]

d.h., dass die Refs auch AKTIV sein müssen. damit man etwas erntet. Aber das kann man vielleicht nicht von allen erwarten. LOL

Als ich das gelesen habe, das das Geld drauf ist, wollte ich rein aber irgendwie war die Seite dann nicht erreichbar. Denn ich kann dort nur aktiv sein, wenn das versprochene Geld da ist.:p

So mal sehen ob es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also das die DL unterbrochen wurde, finde ich sehr schade.

Ich würde ja vorschlagen, dass sich alle ab der Unterbrechnung wieder in derselben Rehenfolge nochmal neu anmelden, allerdings verstehe ich noch etwas anderes nicht:

Ich kann als meinen Ref folgende User sehen:
lonestar79
AJKA

Diese hier sehe ich aber nicht:
up4nything
XFlorian
606xanders
watersnake
Hatifa
Heidi1978
uhu-xxl

Das verstehe ich irgeendwie nicht, denn AJKA hat sich doch nachher angemeldet. XFlorian, up4anything, 606xanders etc. waren doch vor ihm registriert, warum sehe ich aber nur lonestar79 und AJKA?

Seht ihr alle immer unter euch in der DL?

Gruß,
GoldSaver

Hallo Goldsaver.

Ich habe mich unter 808xanders angemeldet und sehe diesen als meinen Uoliner

Als Ref ist bei mir Hatifa eingetragen.

Heid kommt anscheinend unter Hatifa, Ich sehe bei Hatifa noch einen Ref, allerdings ohne Namen.

Ich denke die Downline ist nicht unterbrochen.
Der Eindruck ist doch nur erschienen, da Xanders Commission von anderen Refs bekommen hat, die Nicht in dieser Downline sind sonden gesondert geworben wurden. Und das ist ja überall möglich. Man muss ja nicht nur Refs von hier haben.
Es gibt Menschen, die hier nicht angemeldet sind und sich auch nicht anmelden wollen.

Wenn Du die Downline verfolgst, hat sich AJKA später angemeldet, nach Heidi

Hallo,

also ich habe mir meine Income4free.org-Refstatistik nochmals genau angesehen und denke den Fehler gefunden zu haben.

Als erstes möchte ich einmal darauf hinweisen, dass man nur die Namen seiner Refs in der 1. Ebene sieht.

Gaanz oben steht bei mir:
Your Upline is ...

Referrals: 6
Active referrals: 0
Total referral commission: $17.00

Die Refanzahl bezieht sich auf die direkten Refs (also 1. Ebene)

Die Namen seiner direkten Refs stehen dann unten auf der Seite und noch weiter unten steht die Anzahl der Refs der 2.-10. Ebene

Die Namen der Refs aus der 2.-10. Ebene kann man nicht sehen.

Außerdem bekommt man ja immer, wenn man einen direkten Ref erhält eine E-Mail Benachrichtigung mit den Angaben des neuen Refs.

Der neue Klamm-User xAJKAx hat sich - wie man aus seinem Income4free.org-Reflink entnehmen kann - mit dem Usernamen AJKA bei Income4free.org angemeldet.

Und da ist nun der Fehler, der die DL durcheinander gebracht hat.

doch, die dl ist futsch.

ich sehe unter heidi keinen weiteren ref in der 2. ebene bei mir :(

So das ist auch der Grund dafür, denn AJKA hat sich nach Heidi1978 angemeldet und müsste somit ein direkter Ref von Heidi1978 sein.

Da ich AJKA aber in meiner DL sehe und ich auch eine E-Mail überseine Anmeldung erhalten habe, ist der Fehler ganz klar bei ihm zu finden.
AJKA hat sich nicht über den Reflink von Heidi1978 angemeldet, sondern stattdessen über meinen Reflink und somit landet er in meiner 1. Ebene.

Wenn man die DL wieder ganz in Ordnung bringen will müssen sich alle User ab Heidi1978 nochmals neu anmelden.

Andernfalls bekommen alles User ab lonestar79 bis Heidi1978 keine weiteren Refs mehr sondern es würde so aussehen als hätte sich AJKA als erster hier im Thread unter mir angemeldet.

Da müsste man jetzt mal klären, ob sich AJKA bereiterklärt nochmal bei Heidi1978 weiterzumachen oder ob man ihn auslässt und sich uhu-xxl bei Heidi1978 anmeldet und dann alle anderen unter ihm.

Aber das klären am besten die betroffenen User unter sich.

Ich wollte das hier nur einmal aufklären, damit dieSache klar ist und diese DL endlich wieder richtig weitergeht.

Gruß,
GoldSaver

sorry leute

habe mich jetzt einfach mal neu angemeldet unter xAJKAx
jetzt steht da

Your upline is Heidi Weber

ist so richtig?

Hallo,
sorry leute

habe mich jetzt einfach mal neu angemeldet unter xAJKAx
jetzt steht da

Your upline is Heidi Weber

ist so richtig?

ja genau wie Heidi schon sagte, so ist es OK.
Fehlt nurnoch dein Reflink, damit sich dann hoffentlich auch alle anderen User neu unter dir anmelden und die Downline weitergehen kann.

Aber noch etwas an dich xAJAKx:
Ich sehe dich immer noch als meinen direkten Ref. Natürlich ist das fürmich gut, allerdings will ich nicht das du dann nachher Ärger mit Income4free.org bekommst.
Besser du löscht deinen anderen Account.

@lonestar79:
Du solltest dein Geld aus dem Account einzahlen, umso schneller bekommst du es wieder.

Gruß,
GoldSaver