<? include("other.php");?> / Frage zu meiner Page

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
Hallo,

ich bastel grade für ein spiel an einer Page nur komischerweise werden die Inhalte nicht "obenbündig" angezeigt.

Hier mal die Page:

https://melcumsale.me.funpic.de/

Wie ihr seht ist auf der linken Seite und in der mitte alles in die Mitte verschoben worden. Ich nehm an das rechts alles in Ordnung ist weil es den meisten Inhalt hat und sozusagen als Standart gesehen wird wovon die anderen beiden Inhaltsflächen von abweichen.

Die Seiten link und rechts werden mit
<? include("other.php");?>
und
<? include("other2.php");?> included.
Die mitte include ich mit diesem Code:

<?

if ($page == "")
{
$page = "home.php";
}
include ($page);
?>

In dieser home.php ist dann das WEBNEWS Programm mit einen IFrame eingebunden.
Ich habe schon öfters mit genau dieser Art gearbeitet aber mir ist es noch nie passiert das die Inhalte nicht an der Oberkante bündig sind.

Bitte um eure hilfe :)

MFg

du hast vergessen, deinem Feld in der Tabelle das Attribut
Code:
valign="top"
zu geben. Daten in Tabellen werden sonst immer mittag (zumindest vertikal) dargestellt.... dadurch ist dein Iframe halt in der Mitte.

einfach die Spalte von
Code:
<td colspan="3" style="background-image:url(Bilder/index_08.png)" width="635" height="10">

IN

<td colspan="3" style="background-image:url(Bilder/index_08.png)" width="635" height="10" valign="top">
ändern.

Gruß QuArK[oo7]

EDIT: Das auch bei allen anderen Feldern, die oben anfangen sollen ;)

Hallo,

zuallererst solltest du mal die Fehler beheben, die der HTML-Validator ausspuckt: 28 Fehler. Danach kann man dann an die Fehleranalyse gehen ;)

Greetz

paddya

du hast vergessen, deinem Feld in der Tabelle das Attribut
Code:
valign="top"
zu geben. Daten in Tabellen werden sonst immer mittag (zumindest vertikal) dargestellt.... dadurch ist dein Iframe halt in der Mitte.

Danke dir, jetzt gehts :D:D

Hallo,

zuallererst solltest du mal die Fehler beheben, die der HTML-Validator ausspuckt: 28 Fehler. Danach kann man dann an die Fehleranalyse gehen ;)

Greetz

paddya

Jop kann sein,ich hab das Design halt gemacht und mit Adobe Imageready cs gesliced ^^

Ich hab auch nicht so große Ahnung davon aber danke euch beiden für die schnelle hilfreiche Antwort :D