Inaktive Refs

ErwinRommel

SEO-Experte
ID: 12909
L
4 Mai 2006
244
14
Hi,

habe heute mal meine Downline bei klamm mir angeschaut. Von knapp 30 Refs ist gerade mal noch ein Drittel aktiv bei klamm. Geht euch das auch so oder hab ich da nur Pech gehabt? Bisher haben gerade mal 5 Refs die 3 Euro-Grenze erreicht bzw. überschritten.

Acja, ich hab noch ne fünfstellige Klamm-ID, sogar ne sehr niedrige.

Noch viel schlimmer. Von 150 Refs sind vielleicht 10 aktiv. Aber macht ja nix, die waren gratis.

edit: grad mal nachgesehen: 5 aktive Refs von insgesamt 140 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht mir auch so
Ich hab 3 refs (woher auch immer) und keiner ist mehr aktiv von denen

Aber so ist das Leben :LOL:

Ich habe einen Ref und der ist minimal aktiv. Aber ich halte eh nicht viel von dem ganzen Ref-Gejage. Wer Geld verdienen will soll arbeiten gehen.

aber nach der downline hier bei klamm kann man ja auch nicht wirklich gehen *find*

ich werde bei meinem werber zb. grundsätzlich als inaktiv angezeigt obwohl ich eigentlich ununterbrochen da bin. dafür wird wieder jemand anderes als aktiv angezeigt den wir eigentlich seit der anmeldung nie wieder hier gesehen haben. von daher - ich trau dieser anzeige ohnehin nicht ;)

Scherbchen schrieb:
ich werde bei meinem werber zb. grundsätzlich als inaktiv angezeigt obwohl ich eigentlich ununterbrochen da bin.
Das solltest dann evtl. mal im Bug-Report posten.
Oder es liegt daran, dass du die Vergütung ausgeschaltet hast.

Bei mir stimmt die Anzeige schon. 1. Ebene ca. 10% aktiv, in der zweiten ca. 15%. Dafür werde ich wohl nie von 44 Usern den Refbonus erhalten.
Aber da ich keine Refs kaufe, ist mir das egal.

anddie

an der vergütung kann es nicht liegen, die ist an und tut ja auch brav ;)

ich lass mich auch als online anzeigen - hätte ja sein können das da vielleicht die anzeige durcheinander kommt aber da ist der grund auch nich zu finden. ich hab keine ahnung warum das bei uns so am rad dreht.

kommt der vielleicht nicht damit klar das wir mit der selben IP ins netz gehen? *kopfkratz* weil inzwischen hausen wir ja in ner wg und gehen daher übers netzwerk und demzufolge gleicher ip ins netz. aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. und überhaupt - das tut ja auch gar nix zur sache. hier gehts zwar um die refs aber nicht um fehlerhafte anzeigen *ja nicht völlig das thema missbrauchen will :D

Sie haben insgesamt 120 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 31 Referrals aktiv. Von den 60 Referrals, die Sie selbst geworben haben,
sind noch 10 aktiv.

Wobei die 10 auch immer zwischen 7 und 10 am schwanken is,wirklich aktive refs die auch vergüten sinds nur 3 oder 4 inner ersten ebene :[

Hallo,

bei mir sind es noch 8 von 26 geworbenen, welche Aktiv sind.
Da diese jedoch nichts gekostet haben, wie auch Wintermute geschrieben hat, kann ich damit leben ;)
Da bei Klamm jedoch keine inaktiven gelöscht werden, könnte sich das ja auch mal wieder ändern, falls einige der User wieder Aktiv werden.

Gruß Pim4U

Sie haben insgesamt 13 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 1 Referral aktiv. Von den 7 Referrals, die Sie selbst geworben haben,
sind noch 0 aktiv.
Ich werbe eigentlich nur Leute, die ich persönlich kenne.
2 Refs haben bis zur Auszahlung durchgehalten und dann das Handtuch geschmissen, eine andere war sogar so aktiv, dass sie den Abmelden-Link gefunden hat :biggrin:, 2 Refs hab ich noch aktiv: mein Bruder in der 1. Ebene, meine Mutter in der 2. Ebene :mrgreen:

Sie haben insgesamt 6 Referrals (über alle Ebenen). Davon sind noch 4 Referrals aktiv. Von den 4 Referrals, die Sie selbst geworben haben,
sind noch 3 aktiv.
ist ja ein guter schnitt,aber eigentlich weürde mich mal mehr interesieren ob mein werber noch aktiv ist:mrgreen: ,oder ob das was er an mir verdient hat vor sich hin "dümpelt"und keiner hat was davon:mrgreen:

hab grad nachgeschaut
LastOn: 20.05.2003 | 02:26:04 Uhr
man,man und der junge hat 36 refs,verlorenes geld

Mein einziger Ref ist leider inaktiv... :(

Aber es gibt schlimmeres! Überhaupt ist es im Internet meiner Meinung nach ziemlich schwierig Refs für Klamm zu werben wenn man keine eigene Homepage hat und in keiner anderen Community so wirklich aktiv ist! Wo will man sonst einen Banner einbauen?

mailwelt schrieb:
man,man und der junge hat 36 refs,verlorenes geld
Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder und lässt sich dann tausende von Euros auszahlen! ;)

Scherbchen schrieb:
ich werde bei meinem werber zb. grundsätzlich als inaktiv angezeigt obwohl ich eigentlich ununterbrochen da bin. dafür wird wieder jemand anderes als aktiv angezeigt den wir eigentlich seit der anmeldung nie wieder hier gesehen haben. von daher - ich trau dieser anzeige ohnehin nicht ;)
nenee, da guggt ihr wieder falsch.
die farben der IDs sind nur die farben der EBENEN
der PUNKT vor der ID gibt den status an

klamm schrieb:
nenee, da guggt ihr wieder falsch.
die farben der IDs sind nur die farben der EBENEN
der PUNKT vor der ID gibt den status an
und sie werden doch auch fett angezegt, wenn man die punkte oben in dieser lustigen leiste klickt. da kann man doch nicht so viel falsch machen.

ErwinRommel schrieb:
Von knapp 30 Refs ist gerade mal noch ein Drittel aktiv bei klamm.
Bei mir ist einer von 3 Refs aktiv, ein Drittel kommt also ziemlich genau hin ;)

Wer die zwei inaktiven sind, weiß ich gar nicht mehr. Waren aber glaube ich ebenfalls privat geworben, ebenso wie die aktive Person.