In Vino Veritas

im angeheiterten mag das ja wohl sein.
ich war ziemlich voll und hab nur noch so halb registriert, dass sie mir die hose ausgezogen hat...
hab dann irgendwas gesagt... süße, ich glaub ich kann jetz nich...
und an mehr kann ich mich nich erinnern... :biggrin:

Och ich muss aber auch sagen, dass S*x im angeheiterten Zustand toll sein kann. Wie ja schon gesagt, man ist da auf ne gewisse Weise hemmungsloser, lässt sich vielleicht eher gehen und nimmt alles lockerer!
Aber rumknutschen ist sowieso ganz doll toll... :D

Ja... rumknutschen ist super! Oder einfach auf der Couch liegen, n Film gucken und dabei kuscheln und sich Streicheln (an sittlichen Stellen)... hach... jetzt will ich gar nicht allein in mein Bett gehen :( Aber was sein muss, muss sein... *Rechner ausmach und ins kalte Bettchen schlüpf*

hehe...
Ich werd jetzt auch mal ein mein Bettchen hüpfen und versuchen ganz doll alleine einzuschlafen *grml*
Hah, aber morgen hab ich ja wieder meine allerliebste Gesellschaft!
Gute Nacht euch knutschfreudigen :LOL:

Alkohol löst halt die Zunge und damit einhergehend auch viele Probleme die man irgendwo runtergeschluckt hat... ;)
Nope. Es gibt auch Leute, denen diese Probleme in angetrunkenem Zustand endlos durch den Kopf gehen, nur um dann erneut heruntergeschluckt zu werden. Die stehen alleine in einer Ecke herum, bekommen beim ewigen Wiederkäuen den Mund gar nicht mehr auf und trinken dann in der verzweifelten Hoffnung weiter, am nächsten Morgen evtl. nicht mehr aufzuwachen. *off the hook*

Na ja, ist vielleicht auch 'ne Art von Lösung... :roll:

@mighty: hehe, das mit dem einschlafen kenn ich auch. nur das ich auf ihr lag und paar stunden später auch wieder so aufgewacht bin! :biggrin: