Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<table>
<tr><th>test1</th><th>test2</th><th>test3</th></tr>
<tr><td>bla</td><td>blubb</td><td>bla</td></tr>
</table>
<?php echo '<html><head></head><body></body></html>';
<html><head></head><body></body></html>
das würde zwar funktionieren, aber solange du den Inhalt nicht von einer Datenbank oder so abfragst, brauchst du gar kein PHP (mehr Infos über Tabellen: https://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=table). Kannst du denn HTML? Falls nicht, was ich anhand der Frage vermute, solltest du erstmal HTML lernen und erst dann mit PHP anfangen.
ups warum is das dann nicht closed vom Mod ?
[...] "Als Faustregel gilt: Ein Thread wird niemals geschlossen, außer es liegt ein Regelverstoß vor".
Wenn jemand nach 3 Jahren mit dem gleichen Problem den "Faden" weiterführt, ist das meiner Meinung nach kein Problem. Aber nach 3 Jahren eine weitere Antwort auf ein Problem zu posten ist einfach sinnlos, das kann man sich sparen, da das Problem bis dahin gelöst ist oder derjenige sowieso nicht mehr die Antwort sieht oder sich dafür interessiert.
Wenn jemand nach 3 Jahren mit dem gleichen Problem den "Faden" weiterführt, ist das meiner Meinung nach kein Problem. ...
2007 bis heute sind 5 Jahre
Alt 04.07.2009, 20:26:49
Reg: 15.09.2007