In dieser Sekunde...

...gehe ich mal langsam ins Bett -> muss in knapp 6 Stunden schon wieder aufstehen...8O

Beileidsbekundungen oder Zeitgeschenke werden gerne entgegengenommen! Ich bin für jede Stunde dankbar...:sing: Zeit bitte an meinen Wecker überweisen, Beileidsbekundungen bitte per Mail/PN. Danke!

... hab ich doch einen Lottoschein mit 12 Felder für morgen gemacht, ich weiß das ich eh nichts gewinne, aber die Aussicht auf den hauch einer Chance macht mich schwach :(

...bin ich fertig mit "sightspeeding" mit Ricky und Phuong, weil die beiden jetzt joggen gehen, da es bei denen erst 20h41 ist udn es jetzt schön cool ist...
...wünscht ich mir dass ich wieder in LA wär

...bin ich fertig mit "sightspeeding" mit Ricky und Phuong, weil die beiden jetzt joggen gehen, da es bei denen erst 20h41 ist udn es jetzt schön cool ist...
...wünscht ich mir dass ich wieder in LA wär

... hasse ich LA und vor allem Orange County weil ich nachts nie schlafen kann bei all dem Sirenenlaerm...

...habe ich meinen FireFox wieder Downgraded, da die 2.0 Version noch fast keine Erweiterungen Unterstützt und das Deutsche Wörterbuch nur für die 2b1 und 2b2 Version geht *gg

rechtschreibunge28.gif