In dieser Sekunde...

...hab ich mir das Formular zum Antrag eines neues Passes ausgedruckt, womit ich morgen zur Botschaft gehen werd. Dabei ist mein aktueller Pass noch bis Januar 2010 gültig =/

...beginnt wahrscheinlich irgendjemand auf der Welt eine Harry Potter Geschichte zu lesen, weil in jeden 30 Sekunden jemand anfängt eben eine Harry Potter Geschichte zu Lesen.

...hab ich die Flüge für meinen Urlaub gebucht und kanns kaum noch abwarten. Das werden lange 2½ Monate bis dahin *seufz*

.. hole ich diesen Thread aus der Versenkung 8O

... komme ich vom Einkaufen - nix drinn im Einkaufswagen und 50,- EUR verpulvert. :ugly:

...überlege ich ernsthaft, ob ich nicht in Kontakt zu Admins um eine Sperre für den Kerl bitte, der im Renofred dauernd nervt :roll:

... frage ich mich, ob ich das tatäschlich durchziehen soll ^^
Mein Nachbar hat meine Aussage vorhin wohl als Scherz empfunden, meinen Subwoofer auf den Flur zu stellen und eine Flurparty heut abend zu schmeissen.

Hm... Bock drauf hätt ich ja schon irgendwie :ugly:

... hab ich 20m2 Laminat in die Wohnung geschleppt und schwitze nun still vor mich hin ...

... ist die "Party" zu Ende und ich kann diese/n Nacht / Abend mal wieder überhaupt nicht einordnen.
Das geht doch mal überhaupt nicht :-? :( :-?