In dieser Sekunde...

...reibe ich mein Knie mit Voltaren ein und hoffe, dass ich in 1-3 Tagen wieder normal gehen kann und net durch die Welt humpeln muss

...hab ich das Bild von Rihanna gesehen das von LAPD aufgenommen wurd am Abend wo sie ins Krankenhaus kam vor den Grammys und bin geschockt. Das war wohl net nur ein kleiner Slap von Chris Brown...

…frage ich mich, warum der Thread „Warum kennt kein Mensch in Deutschland die Bibel oder die Gebrueder Grimm“ im Eier-Forum und bei der Kinderkacke gelandet ist, Threads wie beispielsweise „Spiel Männer vs. Frauen`oder „Tauziehen“ oder „Wir zählen bis Unendlich" oder "Das blub-dot-Spiel" nicht.

... gehe ich mal davon aus, das sich die Diskussion in dem entsprechendem Thread unter dem eigentlichem Niveau bewegt hat die eigentlich erzielt werden sollte.

"Tauziehen" etc. sind ja in den entsprechenden Unterforen, wo halt nur solche Spiele sind...

_______

... überleg ich immer noch als was ich mich verkleiden soll. Heut Abend wir die Düsseldorfer Innenstadt unsicher gemacht und Kollegen kommen natürlich 24 Stunden davor auf die Idee geschlossen verkleidet zu erscheinen.
Na super :ugly:

... bin ich fertig mit dem entmüllen hier ^^ Hab nun etwa nen Gelben Sack mit Kram voll, den ich absolut nich mehr benötige *g*
Außerdem habsch nen Haufen "Technikzeugs" (alte Handys, uralter Scanner, div. Kabel, alte Tastatur, Memorycard etc) zusammengesammelt, der ebenfalls wegkann... Bin nun am überlegen, ob so in die Tonne, oder doch evtl. noch versuchen bei ebay reinzustellen, hm.

Kannste auch in der Zeitung für Trödler anbieten. Hatte ich auch mal gemacht und Du glaubst garnicht, wie viele sich da gemeldet haben.Haste keine Ebay gebühren und garnichts. Brauchte keine Foto's machen und das ganze Textschreiben sein lassen