In dieser Sekunde...

... freue ich mich immernoch wie Sau über meine Gehörgangsentzündung, und dass ich auf dem Ohr im Moment fast taub bin!

larsplato schrieb:
... freue ich mich immernoch wie Sau über meine Gehörgangsentzündung, und dass ich auf dem Ohr im Moment fast taub bin!
...möchte ich fragen ob du weißt ob dein ava zu groß ist oder nicht denn es sieht sehr groß aus

...erinnere ich mich an das Forumgesetz indem steht das die Avas höchstens eine größe von 90x90 px haben dürfen :D

... mach ich eine Ölbohrung mit einem Wattestäbchen in meinem Gehörgang und krieg fast nen Orgasmus dabei :ugly: ...

...mach ich mich auf den Weg in mein Bettchen, wo ich jetzt zum ersten Mal nach 2 Nächten alleine pennen kann :biggrin:

...wundere ich mich, dass ich auf der arbeit auf klamm zugreifen kann. Haette gedacht, dass das blockiert wird, schliesslich werden hier seiten wie zahoo mail, googlemail, hotmail, gmx, amazon, ebaz (und dann natuerlich all die S*x violence etc seiten) etc blockiert.
Aber ich finds geil, kann ich neben dem arbeiten hier mal abundzu reinschauen, ich sitz ja jetzt schliesslich 40h/woche vor pc (bei arbeit, daheim kommen noch n paar mehr drauf)

... starte ich UT2004 für ein paar flinke "Last man standing"-Matches mit "InstaGib". Ich steh voll drauf :ugly:

PapeK schrieb:
... starte ich UT2004 für ein paar flinke "Last man standing"-Matches mit "InstaGib". Ich steh voll drauf :ugly:

... muss cih papek sagen das ich auch ut04 spiele aber leider nur die demo hab aber bald von nem freund die vv bekomme

und deswegen spiele ich nur death match
welche gun benutzt du immer so

... mach ich mal ne kurze Pause um ein wenig fachzusimpeln :biggrin:
@coolmono: Demo? Jetzt noch? Gibts doch schon für n paar lumpige € im Laden... aber ok. Wenns nur die normalen Waffen gibt dann meistens Flak Canon oder die Link Gun. Aber ich spiel am Liebsten "InstaGib"-Modus. Müsste es eigentlich in der Demo auch geben (musst du mal unter Modifikationen nachgucken). Das ist ne Art Shock Rifle, die aber mit einem Schuss fragt... vorallem bei "Last man standig" ergeben sich da reichlich flinke Spiele :biggrin:

...muss ihc mal kruz blöd anworten

ja cih glaueb ich ahb sie mal bei bombing run gehabt aber naja wird sich ja zeigen wenn ich die vv hab