In dieser Sekunde...

SumoSulsi schrieb:
... rufe ich die Weltherrschaft durch die Schweiz aus ... WIR werden Weltschweizer!
...muss ich über den schweizer da über mir lachen... Sonst hat er mir gesagt dass ihn Fussball net interessiert, aber aufeinmal doch, nur weil die Eidgenosen ne Runde weiter sind (und dort gegen die Ukraine scheitern)

... bin ich gerade aufgestanden
...freue ich mich das wochenende ist
Ne schweiz scheitert im 1/4Finale gegen Italien die müssen sich noch rächen für das Unentschieden.

...ist mir klargeworden, warum der gaucho so ne fette Narbe im Gesicht hat, wenn er solche beleidigungen wie gegenüber unserem Wuschelhaartorwart :D öfter ablässt.

coolmono schrieb:
...lese ich das governator wahrscheinlich am freitag beim deutschland spiel was trinken will
...antworte ich coolmono: ja, aber wenn dann 1-3 bierchen...
der vodka iss fürn 8. juli (moin wird da noch 14 flaschen get27 und xx dosen red bull für gekauft, so dass ich bei ~400€ landen werd :-?)

Governator schrieb:
...antworte ich coolmono: ja, aber wenn dann 1-3 bierchen...
der vodka iss fürn 8. juli (moin wird da noch 14 flaschen get27 und xx dosen red bull für gekauft, so dass ich bei ~400€ landen werd :-?)
...frage ich governator:aber warum grade für den 8.7. wieso nciht für den 9.7. weilam 9.7. das finale ist

coolmono schrieb:
...frage ich governator:aber warum grade für den 8.7. wieso nciht für den 9.7. weilam 9.7. das finale ist
...weil der ACELs Baal am 8.7. ist, und wir das dafür brauchen... Es gibt auch ein Leben ohne Fußball ;)