In dieser Sekunde...

...musste ich etliche Seiten nachlesen und bemerke, dass Sumo sehr reinlich zu sein scheint und oft duscht (bzw. das postet)
;)

13:30 es hagelt
hagelkörner so 5x4x3 cm groß

13:35 es gewittert & hagel is weg

13:40 es hagelt wieder inkl. gewitter

13:44 es regnet ganz normal

:ugly:

... schreibe ich diesen Post :D - Außerdem höre ich Musik und merke, dass es mir nicht allzu gut geht

Haben bestimmt schon viele gesagt ;)

... bin heimgekommen von einem verdammt anstrengenden Tag. Zuerst Schule dann über mittag baden dann wieder schule dann bis 19uhr wieder baden und dann noch mit nem kumpel zu seiner freundinen gegangen und jetzt heimgekommen. Ich bin geschafft:D

lolus schrieb:
... bin heimgekommen von einem verdammt anstrengenden Tag. Zuerst Schule dann über mittag baden dann wieder schule dann bis 19uhr wieder baden und dann noch mit nem kumpel zu seiner freundinen gegangen und jetzt heimgekommen. Ich bin geschafft:D

... kann ich das verstehen das lolus geschafft ist!!!

/edit rechtschreibfehler verbessert!!!

... ist mir klar geworden dass ich meinen Ausweis inner Garderobe vergessen habe und ich nun morgn an meinem freien Tag einen Ersatzausweis auftreiben muss -.-

... sag ich cinderella das ich um halb 2 Uhr morgens mittag essen werde ... und das sie doch ihren Forenaccount mit dem kDE Account verknüpfen soll :Þ

...frag ich mich wo polli bleibt, den hab ich schon lang net mehr im forum getroffen (vorallem im "Was esst ihr gerade" thrad :D )