In dieser Sekunde...

...warte ich darauf dass Daniel von seiner Ziggi-Pause zurueckkommt und mir dann zeigt was ich dann tolles tun darf *seufz*

... fang ich an die letzte schicht früchte in den rumtopf zu packen, und an weihnachten gibts den dann *lecker*
:ugly: (mit Jamaicarum 73% angesetzt)

Na dann blickst du nun wieder durch oder ?ß

Habe das vor kurzem auch gemacht da ich absolut den überblick verloren habe :biggrin::biggrin:

...wuensche ich der Saber, dass eine Bewerbung angenommen wird

angenommen werden alle, nur obs erfolgreich ist bleibt ne andere frage :ugly:
zumal ich das anschreiben eh grottenschlecht finde aber mein feiner freund gestern lieber im biergarten abgehangen ist mit einem kollegen statt mir zu helfen :roll: (obwohl er es versprochen hatte -> männer :-? )

...hab ich nochmal den A2-Drucker unten bewundert (weil ich n Poster abholen musste was gedruckt wurde). Geiles Teil!

@Saber: mit "bewerbung annehmen" meinte ich nicht die Bewerbung als Brief/Papier, sondern als "Versuch dort einen Arbeitsplatz zu finden". Und indem das angenommen wird hab ich dir gewuenscht dass du dort einen Arbeitsplatz bekommst ;)

... bin ich endlich zu Hause, und werd mich jetze ins Bett werfen ...
Boar, die letzten Tage waren einfach nur zu krass.
Und heut abend gehts schon wieder weiter :-?

@Saber: mit "bewerbung annehmen" meinte ich nicht die Bewerbung als Brief/Papier, sondern als "Versuch dort einen Arbeitsplatz zu finden". Und indem das angenommen wird hab ich dir gewuenscht dass du dort einen Arbeitsplatz bekommst ;)

das ist lieb von dir, ich hoff auch, dass es klappt und ich aus dem jetzigen laden wegkomme 8O

... hab ich bewerbungsschreiben gelassen, und hab stattdessen birnenmus gekocht

...habe ich entdeckt, dass meine momentane Lieblingsband ENDLICH nach Europa auf Tour kommt.
Aber sie kommen net nach Wien (wo ich studier) aber dafür nach Luxembourg (wo ich im mom bin), echt schlimm. Nach Lux kommt kein Arsch und nach Wien jeder.
Naja, fahr ich nach München

€:
... sehe ich, dass die nur als Vorband von maroon 5 kommen :cry: :cry: :cry:

Zuletzt bearbeitet: