In dieser Sekunde...

ferris schrieb:
... find ich ErMi's neuen usernamen iMrE toll

... muss ich bei ferris benutzeruntitel dauernd an blumentopf denken (Film Roger: "Klappe eins, Film läuft! Kameramann bin ich, mach' meine beiden Augen auf, dann ist die Kamera an.
Der Film Roger läuft seit neunzehnhundertvierundsiebzig. Jeder Tag Premiere, Wiederholungen gibt's nicht.") und freu mich, dass ferris das wort "iMrE" toll findet :)

ärgere ich mich wieder darüber ,dass ich im Lotto heute nicht genug für einen Aston Martin gewonnen habe ;)

... habe ich Mausi endlich wieder auf die Friends-Liste gesetzt. Durch die ID-Änderung nach dem Absturz ist sie da nämlich rausgerutscht. :roll:

BloodyMary schrieb:
... habe ich Mausi endlich wieder auf die Friends-Liste gesetzt. Durch die ID-Änderung nach dem Absturz ist sie da nämlich rausgerutscht. :roll:
...muss ich dringend ins Bett
...strampelt Baby heftig in meinem Bauch
...bin ich froh, wieder in Mary's Liste zu sein.
...stell ich endlich die Benachrichtigung für diesen Thread ein!

... stütze ich mich mit der linken Hand auf der leeren Sprudelflasche ab und sitze 5cm vor Monitor weil ich keine Brille aufhab, grad aus der Badewanne komme und jetzt schlafen gehe. :sleep:

...hab ich mein Stream angeschaltet
...überleg ich mir ob ich mir die Arbeit machen soll und noch ne Shisha rauchen soll. Soll ich?

...tippe ich Buchstaben aus denen Wörter und aus diesen wieder Sätzen werden in ein Schreibprogramm ein.