In dieser Sekunde...

...ist draussen ein riesen krach :roll:

Das kenn ich ... im Haus gegenüber wohnen z.B. fast nur ausländische Familien, manchmal frag ich mich echt, ob die so Worte wie "Türklingel/Türschelle" kennen... Stattdessen parken dann mitten in der Nacht da irgenwelche Golums vor dem Haus und schreien Namen wie "Onur, Hassan etc" und dann gehen da irgendwelche Fenster auf und es wird sich lautstark über irgendeinen Kram unterhalten ^^

Ist aber super, so hab ich mittlerweile z.B. aufschnappen können, das die türkische Übersetzung des Wortes "anne" sowas heisst wie "Mutter/Mama", weil Blagen haben solche Familien ja genug rumrennen....

Ja ,das kenn ich.
Gegenüber meiner Eltern wohnen eine Türkische Familie und direkt nebndran eine italienische Familie und da is auch immer ein Mords krach ...

Bei uns sind es zum Glück keine schreienden Leute sondern,die Leute von der Bahn,die an den schienen arbeiten ...

Ja ,das kenn ich.
Gegenüber meiner Eltern wohnen eine Türkische Familie und direkt nebndran eine italienische Familie und da is auch immer ein Mords krach ...

Mittlerweile komm ich mir in meiner Gegend vor wie im Zirkus, jeder kann hier anscheinend machen was es will... wie ich den ganzen Multikulti Scheiss doch liebe, hachja :love:

Bin sogar schon dabei mir ne neue Wohnung zu suchen, macht hier in meiner Gegend echt keinen Spaß mehr, und dabei komm ich noch nichtmals aus solch Brennpunkten wie Berlin oder Köln...

... schieb ich den Kassler-Rollbraten in den Ofen und bete das er was wird *g* Hab mir den heut einfach mal auf doof gekauft, hab sowas noch nie gemacht und wollt ma bisle experimentieren 8)