In dieser Sekunde...

... frag ich mich ob es sinnvoll ist, eine Pizza in den Ofen zu schieben, wenn ich sie auch einfach auf´s fensterbrett legen kann...

Anarkist schrieb:
najach, wenn man 'sich sinnlos betrinken' als blödsinn bezeichnet: ja

Solange du dich "nur" sinnlos betrunken hast und nicht aus Versehen mit Wildfremden rumgeknutscht hast oder so was... ist ja OK

...überlege ich mein Zimmer endlich wirklich aufzuräumen...

Sitz ich im Auto.. und bin auf der A4.. wo an der Anschlussstelle jena garnix vorran geht.. -.- (ungelogen.. ^^) -> Lappi und UMTS

...bin ich verdutzt... ich sitz hier noch auf arbeit (in 5min feierbaend, yippieh) und auf einmal kommt diese ewig vergeilte putzfrau (~24jahre) an, und kniest sich so neben mir hin und faengt an unter meinem tisch rumzufummeln. ich so wtf?, wwar schon empfangsbereit und dann nimmt die nur die muelltute raus und tauscht die aus.
aber so ein heisser feger :sing: (iwi passt "Feger" hihi)

...bin ich traurig. da dacht ich schon dass die mir nur nen besonders schoenen und angenehmen feierabend erteilen will aber nein... muelltuete -.-

...denke ich dass ich das haette machen sollen was sumo vorgeschlagen hat. vllt noch mit nach hause nehmen die dame, da koennte auch ma wieder geputzt werden :oops: