In dieser Sekunde...

... gebe ich japan recht - außerdem sind wir nicht neugierig, wir müssen nur alles wissen
und wer hier postet möchtet auch beachtet werden und japan und ich fragen stets freundlich nach :ugly:

hey japan, was machste denn da in china?

... sage ich das ich drüber nachdenke was ich morgen so mache, was ich heute machen wollte aber doch nicht gemacht habe weil ich es morgen machen will und lauter so Zeugs was andere nur verwirrt wenn ich es erzähle :ugly:

... sage ich das ich drüber nachdenke was ich morgen so mache, was ich heute machen wollte aber doch nicht gemacht habe weil ich es morgen machen will und lauter so Zeugs was andere nur verwirrt wenn ich es erzähle :ugly:

... würde meine ma sagen, was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
hättest dich dran gehalten, dann hättest jetzt nicht so komplizwickt denken und schreibenmüssen :biggrin:

uihhh ich seh grad, du bist ja auch verliebt - also hier im forum ist ja was los, man könnte meinen wir haben frühling

... sage ich danke :D und wünsch dir auch viel Glück, wobei ich mich frage ob man dir auch viel Glück wunschen muss oder ob du das Glück schon hattest/hast :ugly:

... bestimmt zeichnet sac für saber sein zimmer :ugly:
... überleg ich ins bett zu gehen, oder erst das tierfutter auf vollständigkeit zu kontrollieren