In dieser Sekunde...

Da bei mir Firefox aus mir unerklaerlichen Gruenden herrumspinnt (und ich nach mehreren Tagen immer noch keine Loesung fuer das Problem gefunden habe), versuche ich mich gerade mit Opera anzufreunden und gleichzeitig mit dem eingebauten eMail Client. Die Filterregel erstellung finde ich ein wenig nervend, habe ich insgesammt viel laenger gebraucht bis ich mit dieser klar gekommen bin (bis ich die Filter so hatte, wie ich sie brauche) als bei Thunderbird :roll:

Und jetzt geh ich zocken ^^

Gothic 2 ist wirklich geil!

Am besteb finde ich Gothic, mein PC ist leider zu schlecht sonst haette ich mir schon laengst Gothic 33 geholt

und die gleich frage etzas abgewandelt ^^ an Bergziege was gibt es den zu lesen?

mich ärgern,
weil ich so viele sachen zum verkaufen habe, aber hier nur ärger kassiere. :-?
hoffe mir hilft jemand, bei meinen problemem. Und gibt nicht gleich ein roten punkt ;)

Wenn du es wissen willst...Check gerade die börsencharts aus...
Nebenbei schaun wir gerade was der dax-future so macht...
Weiss, ist für die meisten nicht interessant aber damit kann man halt gut geld verdienen...;)

Gothic 2 ist wirklich geil!

Am besteb finde ich Gothic, mein PC ist leider zu schlecht sonst haette ich mir schon laengst Gothic 33 geholt

Naja, ueber Gothic 3 habe ich selber zu viel schlechtes gehoert weshalb ich es wohl nicht holen werde. Mir reichen auch schon die staendigen abstuertze von Gothic 2 :mad: