Impressumspflicht bei Loseseiten

Soll die KlammID oder efID sichtbar sein?

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
ja klar
aber einer der Bewertungen hat wie:

"Achtung Faker!"
"EF immer leer !!"
"zahlt nix aus... !!"
"warte 3 Monate auf meine Lose !!"
etc....

von welchen du dich vorher überzeugt hast

meldest du dich auf dessen Seite an und zahlst paar 100mio´s ein ??
das ist es mir doch scheiss egal was die Slots spucken,ne ? :LOL:

es gibt zu sehr vielen loseseiten hier threads, da benutzt man einfach mal die suchmaschine, ggf. google, bei ner betrügerseite findet man dann mit großer wahrscheinlichkeit etwas dazu... denn wo betrogene sind, sind auch "meckerer"

und wenn meine lose dort feststecken, kann ich auch noch über den rechtlichen weg zurück holen (theoretisch zumindest ;))

je nach seite, bei slotseiten kann man paar mios einzahlen und die slots durchspielen, dann erkennt man ja i.d.R. wie es ist
bei klickseiten sieht man es an der höhe der vergütung

der betreiber einer seite ist mir scheiß egal, die einstellungen sind das wichtige...

Ahja, dann hast Du jetzt ein schönes Sümmchen dort angehäuft, und 2 Minuten später, kommst Du nicht mehr an die Lose! :yawn:

Hmm, wer ist nur der Webby bei Klamm? Hilfe Mone, meine Lose sind dort weg, der Webby ist abgehauen! :biggrin:

Ach es war der User xyz, ja stimmt. Der ist ja schon "bekannt" für solche Gaunereien. Hätt ich mich mal vorher erkundigt... :evil:

So ähnlich stelle ich mir den Ablauf bei Dir, Karlsruhe, dann vor! :mrgreen:

noe, denn ich leg nirgends lose an o.ä., ich wette damit, zock ein bisschen und lass sie dann auf klamm liegen

also häuft sich dort auch kein sümmchen an

Ich sagte nichts von "anlegen"! :ugly:

Du zahlst 100 Mio ein, machst daraus, durch "Deine" Wetten, oder beim spielen an Slots in kurzer Zeit 300 Mio draus, und dann? :evil:

Hallo,

Bin auch voll dafür, habe auf meinem Seiten auch mal im Impressum meine KlammID, EF-ID eingetragen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Nachti :ugly:

Hallo,

Bin auch voll dafür, habe auf meinem Seiten auch mal im Impressum meine KlammID, EF-ID eingetragen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Nachti :ugly:

Super! Ich würde es begrüßen, wenn Klamm es zur Pflicht macht.
Wenn es der Webby nicht macht, darf er seine Seite nicht bei Klamm bewerben, oder man darf für diese Seite auch nicht selber (als User) Ref's werben!

es gibt genug möglichkeiten die lose zu holen, der letzte weg ist der rechtsweg...

und wenn die Daten im Impressum erlogen und erstunken sind ??
hast Pech gehabt.....
bis du seine KlammID ausfindig machst (und wenn überhaupt),ist er über alle Berge :D

denke mal das ein Klick auf seine Nickpage um einiges bequemer gewesen wäre ;)

es gibt genug möglichkeiten die lose zu holen, der letzte weg ist der rechtsweg...

Ja klar! :evil:

Das könnte man von vornerein schon "etwas" verhindern, indem die KlammID sichtbar ist, und die User sich vorab ein Bild machen können! Danach ist das Geschrei dann nicht mehr so groß!

und das soll was bringen?

ob ich die k-id habe oder nicht ist relativ, wenn jemand im impressum die falschen daten angibt, um zu betrügen, wird er sicher keine richtige daten beim ef/klamm account angegeben haben

EF- und KID habe ich von Anfang an im Impressum gehabt.

Diese Daten sehe ich als völlig unkritisch an.

Aber was ist wenn der Loseseitenbetreiber einfach eine andere ID angibt? Die Chance aufzufallen ist wohl sehr gering und eventuell kann man sich mit einem Tippfehler rausreden...