Impressum von nordic-mails.de

Mir ist das, ehrlich gesagt, so etwas von egal, ob du das änderst, ändern lässt oder es eben bleiben lässt.

Ich stelle nur fest, wenn nicht professionell gearbeitet wird und ab und zu;) schreibe ich das dann hier auch.

Was dann potenzielle User daraus machen, bleibt doch ihnen überlassen, oder?

Ach ja, man möge der "Marketing Agentur" mitteilen, wenn er in seinem Bekanntenkreis keinen kennt, der einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist, korrigiere ich seine Fehler gegen entsprechende Bezahlung (Vorkasse) gerne. ;)

So... meine Unterhaltung mit dem Betreiber und dem Progger von nordic-mails ergab folgendes:

- Die Sache bzgl. Domain bzw. Impressum wird geregelt
- AGB werden angepasst
- Die minimal erforderliche Bestätigungsrate wird herabgesetzt
- Fehler im Script werden behoben

Ich hoffe und gehe davon aus, das diese Dinge umgesetzt werden. Meine Unterhaltungen mit dem Betreiber waren bisher ergiebig, er ist bereit Ratschläge anzunehmen und macht auf mich nicht den Eindruck als wolle er seinen Paidmailer unseriös betreiben.

MfG
ueberschaII

Edit:

Ach ja, man möge der "Marketing Agentur" mitteilen, wenn er in seinem Bekanntenkreis keinen kennt, der einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist, korrigiere ich seine Fehler gegen entsprechende Bezahlung (Vorkasse) gerne. ;)

worauf er möglicherweise verzichten wird. ;) Aber wer weiss... ich schick ihm mal den Link hierher.

Bad_Boy, ich habe es schon versucht nur so wie es aussieht trägt der Denicpartner standart DE ein!

Dazu schreibe ich jetzt lieber nichts, auch nicht dazu, dass du lt. deinem Klammprofil 17 Jahre alt bist und als Hoster auftrittst.

Das ist ja nicht das erste Mal, dass Nachwuchshoster solch einen Mist verzapfen.

Weiß jemand, wie alt der Bub in Spanien ist? Nach seinen Deutschkenntnissen mag ich ihn lieber nicht einschätzen. ;)

Also Bad_boy auch wenn du dich schon wieder abgemeldet hast, aber wenn ich unseriös wäre und dummheiten mache, warum programmiere ich an großen Seiten wie inaudito.de oder jobmixer.com?

Ich mag jung sein, das heißt aber nicht das ich zu nichts im stande bin!

Es ging ihm, glaube ich, gar nicht mal so sehr darum, was du kannst.

Als Hoster hast du dich lächerlich gemacht, meine Meinung.

Und, wenn du so "sauber" proggst, wie du schreibst, würde ich Abstand von dir nehmen.

Dann, das ist das Wichtigste überhaupt: Die Haftungsfrage. Schön, wenn du "programmieren" kannst. Wissen die, das du 17 bist, kein Gewerbe hast?

Oh weia, du bist schon klasse. Welches Vormundschaftgericht hat dich denn für geschäftsfähig erklärt? Kannst du mal ein AZ posten? Ich werde mich dann mal erkundigen.

Jobmixer? Aha, noch ne Seite ohne Impressum. Sieht auch sonst ziemlich grauenhaft aus.

Stimmt, das Impressum habe ich wohl übersehen.

Mit AZ meinte ich eher Aktenzeichen, eine übliche Abkürzung. Wenn ich Lust hätte, könnte ich ja mal bei dem für dich zuständigen Gewerbeamt nachfragen, da ist mir aber ehrlich gesagt die Gebühr zu schade.

Jedenfalls als Kunde würde ich mir die Gewerbeanmeldung und auch die Entscheidung den Vormundschaftsgerichts zeigen lassen, alleine um sicher zu gehen.

https://www.hast-recht.de/gewerbeanmeldung/artikel.html

Das ist mir schon sehr lange bekannt.

Meiner Meinung zeigst du hier eindeutig deine Kompetenz als "Geschäftsmann", das reicht mir. Wenn das deine Kunden anders sehen, ist das doch ok für dich.

Ich kenne auch einen "Freak", der keinen Satz rausbringt, aber super proggen kann. Wenn du nicht schriftlich um Kunden wirbst, ist das doch auch ok. ;)

Aber das ist ja jetzt alles schon zu OT, also können wir es dabei belassen.