Impressum von nordic-mails.de

ganzodergarnich

Active member
11 Februar 2008
33
1
Hallo,

habe mich vorgestern bei nordic-mails angemeldet und mir erst heute das Impressum angesehen.8O

Kann mir jemand sagen, was ich davon halten soll?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um einen unseriösen Anbieter handelt??:-?

Hallo,

habe mich vorgestern bei nordic-mails angemeldet und mir erst heute das Impressum angesehen.8O

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um einen unseriösen Anbieter handelt??:-?

Warum soll der Anbieter unseriös sein, nur weil er seinen Wohnsitz in Spanien hat? Wenn du ein wenig nach dem Namen googelst, findest du jedenfalls keine negativen Einträge.
Also denke ich mal, daß man es zumindest versuchen kann, es scheint ja sein erstes Paid4 Projekt zu sein.

lg brummi

Hallo,

Alsooo, ich hab bereits einen ausführlichen eMailverkehr mit ihm geführt. Er hatte immer eine passende Antwort. Er ist ja nicht der einzige mir bekannte Webby aus Spanien (z. B. wintermailer). Manche kommen sogar vom anderen Ende der Welt und zahlen trotzdem aus (z B. Crody). Die Tatsache, dass er bezüglich der ehem. hohen 50 €-Auszahlungsgrenze hat reden lassen, sollte ihm auf jeden Fall positiv angerechnet werden.

Warum soll der Anbieter unseriös sein, nur weil er seinen Wohnsitz in Spanien hat? Wenn du ein wenig nach dem Namen googelst, findest du jedenfalls keine negativen Einträge.
Also denke ich mal, daß man es zumindest versuchen kann, es scheint ja sein erstes Paid4 Projekt zu sein.

lg brummi

Jo, ist sein Erstes Paid4-Projekt. Ich hab natürlich auch gesucht und ich hab nix Negatives finden können.

Mir gehts jetzt zwar mal nicht ums Impressum aber um Nordic-Mails.de.

Ich hab ne nich so tolle Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Hellwig,

als erstes einmal vielen lieben Dank für Ihre Fleisige Userwerbung, nur ist uns aufgefallen, das kanppe 50% der von Ihren geworbenen Useren, weder den Aktivierngslink bestätigt noch sich mind. 1x, im Useraccount eingelogt hat, desweiteren fällt sehr stark auf, dass genau diese User direkt für die über 18-erotik-e-mails freigeschaltet sind, was jedoch ohne min. 1 Login im Useraccount nicht funktioniert.
Einige Profile haben auch Fantasienamen wie zum Beispiel fsdfsdfsd oder die Geburtsdaten wie zum Beispiel 01.01.2008.
Wie in unserer AGB ersichtlich ist können solche Anmeldungen nicht Akzeptiert werden.
Haben Sie evtl. eine erklärung für diesen Sachverhalt?

Bis zur klärung bleibt Ihr Account gesperrt und wird von uns wie auch alle eingegangenen Refs genau überprüft. Sobald wir den Fehler gefunden haben, wird Ihr Account sofort wieder frei geschaltet.

Mit freundlichen Grüssen
R. Buchta
Admin

8O8O8O

Na toll, ...

du bist doch wohl aber hoffentlich nicht selbst "der ref" bzw. "die refs"!?

Wenn du selbst nicht diese Accounts erstellt hast, finde ich die Mail doch sehr angreifend, weil du so dargestellt wirst, als seist du es!

Hm, merkwürdig ist das ganze ja schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die mail sowie das Vorgehen mehr als merkwürdig.
Pottersen wirbt über Autoreg, da ist es normal, daß viele solche merkwürdigen Anmeldungen zustande kommen. Jeder der sich schon ein wenig mit der Paid4 Szene beschäftigt hat weiß dies.
Auch kennt jeder, der länger als ein paar Tage dabei ist Pottersen und weiß, daß bei diesem immer alles korrekt abläuft.
Gleich sperren ist eh der Hammer wegen so etwas. Da schreibt man höchstens den User an und bittet um Stellungnahme, auch wenn dies eigentlich überflüssig ist.

lg

brummi

Ich lese etwas von einer AZG von 10 Euro, ich würde mich hier aber bestimmt nicht anmelden.

Es fällt auf, dass der Domaininhaber mal wieder nicht mit dem Impressum übereinstimmt. Immer wieder ein Punkt, der mich immer ein wenig nachdenklich macht.

Das allerdings finde ich schon fast putzig.

V SPAM Verbot Das sogenannte "Spamming" ist nicht gestattet. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, unerwünschte Werbung für Nordic-Mails.de in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen. Für daraus entstehende Schäden haftet das Mitglied in vollem Umfang gegenüber Nordic-Mails.de . Die Mitgliedswerbung ist dagegen erlaubt und erwünscht Der Verstoß gegen das Spam-Verbot führt jedoch zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft nach Nr. XI. und einer Geldstrafe von mindestens 5500 Euro, die durch Unsere Rechtsanwälte erhoben wird.

Aha, sein Anwalt bekommt mind. 5500 Maronen, wenn der User, hm, ja von wem eigentlich? des Spams überführt wird. Klingt ein wenig, als hätte er...

Nein, ich schreib das lieber nicht. ;)

Der ist auch lustig:

VIII Umrechnung der Punkte ...... ***Alle Angaben ohne Gewähr*** ...

IX Auszahlungen an den Teilnehmer .....Mitglieder mit einer Bestätigungsrate von unter 95% werden im laufenden Monat von der Auszahlung ausgeschlossen....

Leuts, lest euch doch mal die AGB von Diensten durch, bevor ihr euch da anmeldet!

P.S.:

Herzlich wilkommen bei Nordic-Mails.de
Ihrer Marketing Agentur

Von einer "Marketing Agentur" würde ich ein wenig besseres deutsch erwarten. ;) Ich würde das z.B. in einem Wort schreiben, eine so gute
Selbstdarstellung stellt diese Seite bestimmt nicht dar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede mal mit dem Betreiber. Er hat im Paid4-Bereich keine Erfahrung, ist mit den Gepflogenheiten nicht vertraut. Auch weiss er nicht, dass Potterson in der Szene bekannt ist und keine krummen Dinger macht.

Ich werde die hier genannten Punkte ansprechen und hoffe, dass sich das i.O bringen lässt. Bisher hatte ich positiven Kontakt zu ihm und einen guten Eindruck. Bei der Auszahlungsgrenze konnte ich auch mit ihm reden.

MfG
ueberschaII

Ich bin bereits seit heute mittag freigeschalten.

Trotzdem find ich das irgendwie unverschämt mich nahezu grundlos einfach mal so zu sperren. Man könnte ja vorher mal nachfragen, ...

@Pottersen: Da verstehe ich Dich, ginge mir nicht anders. Wie gesagt, ich rede mit ihm und erkläre ihm einiges, auch bezüglich der anderen Punkte. Habe ihn bereits angeschrieben. Ich denke er wird sich melden, wenn er online geht.

MfG
ueberschaII

Ich bin bereits seit heute mittag freigeschalten.

Trotzdem find ich das irgendwie unverschämt mich nahezu grundlos einfach mal so zu sperren. Man könnte ja vorher mal nachfragen, ...

Nunja...grundlos ist doch komplett falsch.
Er hat doch geschrieben wieso.

Nunja...grundlos ist doch komplett falsch.
Er hat doch geschrieben wieso.

Weil ich User mit merkwürdigen Daten in meiner Downline hab? Das ist doch kein Grund nen Account zu sperren. Wenn er Anhaltspunkte gehabt hätte, dass ich diese merkwürdigen Accounts erzeugt hätte, dann wär ja alles kein Problem. Hatte er aber definitiv nicht. Also wo is denn da bitte ein Grund??

Ich rede mal mit dem Betreiber. Er hat im Paid4-Bereich keine Erfahrung, ist mit den Gepflogenheiten nicht vertraut. Auch weiss er nicht, dass Potterson in der Szene bekannt ist und keine krummen Dinger macht.

MfG
ueberschaII

Ah ja, mit was hat er denn Erfahrung? :think:

Vielleicht kannst du der "Marketing Agentur" ja auch mal die Seite in Ordnung bringen, die wirkt irgendwie lächerlich mit so vielen Fehlern, zumal, wenn man sich Marketingagentur (so wäre es richtig) nennt.

Und frage ihn doch mal, warum der Domaininhaber in Deutschland sitzt und sich auch Werbeagentur nennt.

Ach ja, last but not least, er soll sich mal seine AGB von einem Anwalt prüfen lassen, besser ist das. ;)

@Pottersen,

nach welchen Kritierien wählst du denn eigentlich die Dienste aus, die in deinen Autoregger kommen? Nach Qualität doch bestimmt nicht? Hier wird dem User eine Bestätigungsrate von 95% aufgedrückt, damit er ausgezahlt wird, das kann es ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag...

Diese Punkte sind bereits thematisiert.

PS: Bist Du selbst in der Paidmailszene aktiv?

MfG
ueberschaII

Sei mir mal nicht böse Tino,

das ist, gelinde gesagt, Bärenscheiße! Der Domaininhaber darf sitzen, wo er wil. Der Admin C muss seinen Wohnsitz in D haben.

Du bist Hoster und weißt das nicht? Aua! Lass mich raten, du bist im Hostergeschäft so neu wie der Spanier im Paidmailerbereich? Dann seid ihr ja die idealen Partner. ;)

Du solltest auch wissen, dass der Doimaininhaber für gewisse Dinge (z.B. Spam) haftbar ist, wenn der im Impressum genannte nicht auffindbar ist, da solltest du dich mal informieren, so als Hoster, der sich mal als Domaininhaber eintragen lässt. Das erinnert mich ja schon an F.S.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bad_boy aber das weiß ich schon, leider bin ich kein Denic Partner, ich habe einen Partner und der Fehler wird da sein!

@Pottersen,

nach welchen Kritierien wählst du denn eigentlich die Dienste aus, die in deinen Autoregger kommen? Nach Qualität doch bestimmt nicht? Hier wird dem User eine Bestätigungsrate von 95% aufgedrückt, damit er ausgezahlt wird, das kann es ja nicht sein.

Alsooo,

Zu ca 85 % kenn ich die webbys oder ich lerne sie vor meiner Anmeldung kennen. Mit R. Buchta hatte ich regen eMailverkehr vor meiner Anmeldung. Die restlichen 15 % sind dann wohl Mailer bei denen man nicht in frage stellt. Also damit meine ich Mailer wie z. B. Profitmails, Earnstar, ...

Zu der 95%-Rate in den AGB sag ich dir einfach mal, dass ich in meinen AGBs auch immer sowas drinne hab, ob ich das dann auch wirklich durchsetze ist dann wieder die andere Frage. Spätestens als die Auszahlungswellen bei mir losgingen, verlor ich das Interesse jeden einzeln zu überprüfen. Sicher, manche checke ich aber die meisten nicht, da ich die meist selbst kenne.

Danke Bad_boy aber das weiß ich schon, leider bin ich kein Denic Partner, ich habe einen Partner und der Fehler wird da sein!

Häh, das verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. Wahrscheinlich willst du damit andeuten, dass du Reseller bist, könnte man ja ganz einfach rausfinden, habe ich jetzt aber keinen Bock drauf.

Was hat das damit zu, ob du direkter Denicpartner (das sind eh nicht alle, bzw. sogar nur wenige) bist oder nicht. Irgendwie passt hier nichts von dem, was du schreibst.

Aber ich an deiner Stelle würde das im ganz eigenen Interesse ändern lassen.

ich denke da nun die impressumsfrage geklärt wurde, kann man hier aufhören es gibt ein Forum von nordicmails vielleicht ist es da angebrachter

Dummerweise hast du das aber nicht zu entscheiden.

Pottersen schrieb:
Zu der 95%-Rate in den AGB sag ich dir einfach mal, dass ich in meinen AGBs auch immer sowas drinne hab, ob ich das dann auch wirklich durchsetze ist dann wieder die andere Frage. Spätestens als die Auszahlungswellen bei mir losgingen, verlor ich das Interesse jeden einzeln zu überprüfen. Sicher, manche checke ich aber die meisten nicht, da ich die meist selbst kenne

Sicher, eine Rate haben die meisten drin, aber nicht mit 95%. Ich möchte mich als User ganz bestimmt nicht auf die Kulanz eines Webbis verlassen.
Aber vielleicht (sogar bestimmt) ticken ja viele User anders, bzw. lesen sich überhaupt keine AGB durch.

Zuletzt bearbeitet: