Immernoch verliebt

das kann halt passieren, wenn man blind vor liebe is...

aber mal was anderes, wenn du rechts neben "zitieren" auf den button klickst. und dann beim nächsten post wieder auf den button, dann werden die zitate zusammengefügt, so dass du nich 2 mal posten musst ;)

Die Liebe kommt meistens dann wenn du nicht damit rechnest...

War immer bei mir so.

Ich glaub man kann nie genau sagen wann sie kommt und wann sie geht.

genauso wie man nicht vorraussagen kann dass man mit der Person mit der man zusammen ist auch später mal heiraten wird oder ect dass kann man einfach nicht vorraussagen denn dann trennt man sich meißt eh schon wieder nach ner weile ist doch so :roll:

ja das stimmt leider. ich habe solche fehler selbst schon durch :(

Beziehungstechnisch hat sich dass heute schon sohin entwickelt dass eine Beziehungen nicht ewig heben nach ehesten 2-3 Jahren ist bei den meißten auch wieder Schluss und die wo es bis zur Heirat schaffen bzw Kinder kriegen es leider nicht so ganz auf die Reihe aber kann man leider auch nichts dran ändern :roll:

Man kann darraus sich echt nur erdenken dass Beziehungen eigentlich eines der Schwierigsten Punkte im leben ist bzw sein kann.
Man kann es heutzutage niemanden mehr recht machen,die meißten Mädelz stehen sowieso nur noch auf diese Machogehaber.
Klar gehört es in der Beziehung dazu auch mal etwas Action zu haben doch so übertrieben,hallo wo bleiben da die richtig schönen Momente auser S*x???

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb die Hoffnung nicht auf und hoffe das mein Freund wieder zu Verstand kommt...

Und dir kann ich nur alles Gute wünschen, dass du deine Liebe findest.

Ich geb die Hoffnung nicht auf und hoffe das mein Freund wieder zu Verstand kommt...

Und dir kann ich nur alles Gute wünschen, dass du deine Liebe findest.

Ja danke is wirklich nett und lieb gemeint von dir ;)

Wäre jetzt auch nicht dass ich ganz die Hoffnung aufgib doch ich hab es echt manchmal nicht grad einfach!

Aber leider holt mich halt wieder die pure Realität wieder zurück und muss auf dem Boden bleiben :-?

Ich bin einfach nur froh gute Kumpelz zu haben, mit denen hab ich wenigstens noch ab und zu meinen richtigen Spaß :roll:

nikmipa, tu dir einen gefallen und lass dir zeit beim posten.

du schreibst alles nur so raus, wie es aus deinem kopf kommt und da sind soviele fehler drin.
das is voll anstrengend zu lesen... :-?

Vor der Realität kann man leider nicht weglaufen...

Lass dich von ihr nicht einschüchtern. Rede mit ihr nur das nötigste..

Dann merkt sie hoffentlich auch, dass du dich nicht mehr ausnutzen lässt.

Ich werde glaub echt versuchen überhaupt nichts mehr mit ihr zu reden dann peilt die wneigsten vielleicht mal, dass was se mir da eigentlich immer antut bzw angetan hatte :-?

glaub ich weniger dass sie zur besinnung kommt. aber ich kenne sie nicht...

hoffe es aber sehr für dich... ich weiß leider sehr gut wie es ist immer nur getreten zu werden :(

Ich werde glaub echt versuchen überhaupt nichts mehr mit ihr zu reden dann peilt die wneigsten vielleicht mal, dass was se mir da eigentlich immer antut bzw angetan hatte :-?

Männer sind Schweine - Frauen aber auch
ich bin der festen Überzeugung dass dieser Satz was zu meiner Geschichte irgendwie hat :roll:

Niemand ist perfekt.

Stell dir mal eine Welt aus perfekten Leuten vor... Schlimm

Jop da hasst du Recht.

Und jeder macht eben seine Fehler, manche lernen es schnell aus ihren Fehlern zu lernen manche eben eher langsamer manche eben gar nicht.

Doch sobald man mal aus den einen Fehlern gelernt hat macht man irgendwo anderst schin wieder irgendeinen Fehler aber wie du so schön sagst aus Perfektem Menschen wird man nicht schlauer :roll:

Fehler sind dazu da um daraus zu lernen.

Und ein Mensch ohne Fehler ist langweilig. -- Nichts zum streiten da :mrgreen:

Jemand der alles gut und ordentlich machen will. Der nie Stress und Streit hat...

Ja dass wäre genau die definition zu "perfekt" und ich würd mir selber auch echt wünschen dass ich niemals ein Mädchen kennen zu lernen dass zu perfekt zu sein scheint denn zu ner Beziehung gehört ganz normal der Streit einfach dazu.

Meine Freundin sollte einfach vom Außehen einfach nur normal sein und vom inneren soll se auch ganz normal sein.
Soll einfach generell einfach normal sein :roll:

Meine Freundin sollte einfach vom Außehen einfach nur normal sein und vom inneren soll se auch ganz normal sein.
Soll einfach generell einfach normal sein
Wann ein Mensch "normal" ist, beurteilt sowieso jeder selber. Und wenn du eine Freundin hast, dann ist die sicher viel viel mehr als nur normal. :D