Immernoch verliebt

nikmipa

Worldzocks-Master!
ID: 89102
L
4 Mai 2006
908
33
Hallo Klammer,

ja ich weiß ich bin ein Sorgenkind doch manchmal hilft doch der gute rat von Erfahrenen Personen ;)

Es geht um follgendes:
Ich kenn ich ein Mädchen in dass ich schon seit längeren verknallt bin wenn ich ehrlich bin sogar seit ganze 7 Jahren doch damals war es etwas ganz andereres wie waren kleiner,jünger und unerfahrerener und hatten kaum wirklich was intern gemacht.
Heute sieht dass schon ganz anderst aus aber ich erzähle erst einmal.
Letztes Jahr zur Weihnachten als ich mal wieder mit ihr am chatten war, ist mir ausversehen rausgerutscht und ich hab ihr geschrieben dass ich was von ihr will doch damals hatte se ja schon ihren freund und ich war einfach unpünktlich mit meinem Geständniss.
Tja während bis zum diesem Sommer ist nicht wirklich sehr viel passiert bzw wir sind ja eigentlich meißtens nur mit unserm gemeinsamen Verein unterwegs und da kann man sich ja schlecht annähern geschweige mit ihr intimer ins Gespräch kommen doch da hatte se auch da noch ihren Freund.
So als Sommer war war ich mal für 2 Wochen weg in Kalabrien mit meinen Eltern.
Während der erste Woche bin ich dort auch öfters ins Internet-Cafe gegangen und hab nach Deutschland gechattet was bei uns so los ist dass ganz normale.
Mit 2 Personen aus unserem gemeinsamen Verein hab ich hauptsächlcih geschrieben,die eine war eigentlich ne ziemlich gute Freundin und die andere war eben die ,von der ich etwas will und beiden hatte ich versprochen eine Postkarte zu schreiben.

Hab ich auch. 2 Wochen danach hab ich mit beiden wieder hier in Deutschland normalen Kontakt.
Bei der einen kam die Postkarte an doch bei der, wo ich ja was will ist se annscheinend nicht angekommen tjaa.

Am Ende der Sommerferien war unser Kontakt richtig gut geworden so dass ich sogar sie zu meiner Geburtstagsparty eingeladen hatte und sie kam auch.
Sie kam halt mit einer Freundin und kam sogar früher als geplant,also hab ich halt in der zwischen zeit noch was mit ihr und ihrer Freundin gemacht bis die Party losging wir waren in meinem Zimmer ich hab all ihre Wünsche erfüllt und dann gang dann auch irgnedwann die Party offiziell los und es kamen einige und zack es wurde gegrill ich war der Grillmeister :LOL:
Tjo als ich dann so am Grill stand kam se dann so zu mir her und fing an mit mir über ihren Freund zu reden es wäre annscheinend Schluss und er wäre voll dass Arschloch also hab ich ihr Mut zu gesprochen tja.
Auf einmal musste sie halt mit ihrer Freundin schon um 21Uhr gehen weil annscheinend eine Freundin von ihr in einer Disko ist und sie beide eben da noch hinwollten.
Tja also hab ich mir die wo ich was will geschnappt und hab ihr persöhnlich follgendes gesagt " hey du ich wollt dir noch was sagen, ich glaub ich will noch etwas von dir,ich mach dir dass Angebot oder dass Angebot steht dass du mit mir gehen kannst" ich wollt eigentlich ja zu ihr sagen dass ich noch was von ihr will und ob se mit mir gehen will aber man kann ja auch gerne mal bei so etwas sich einbisschen verballbern aber ich dachte mir einfach zu diesem zeitpunkt : ich habe geburtstag,sie hat sich von ihrem Freund getrennt hat mir sogar erzählt warum und weshalb also warum nicht.
Sie sprang schnell zu ihrer freundin und sagte mir "Sie überlege sichs"

Tjo nach 3 Tagen später kam dann ein Eintrag von ihr in einer Coummunity bei uns mit follgendem Inhalt "Sag mal was sollte die Frage am Freitag,du weißt doch genau was los ist chekcst dus immernoch nicht"
Tjo als ich dass lesen musste hatte ich mir nur gedacht ich meld mich von der Coummunity ab und hab dass auch gemacht.
Doch 2-3 Wochen danach starteten wieder unsere Proben von unserem Verein und wir sehen uns da jeden Freitag Abend.
Tjo am Anfang hab ich einfach nur versucht sie zu ignorieren hat aber irgendwie nicht geklappt und so hatte sich dass bis vor ca 1-2 Wochen hingeblättert.
Vor ca 1-2 Wochen an dem Freitag in der Probe erklärte ich ihr was sie tun muss damit sie wieder ihr passiert bekommt im ICQ.
Und prompt vor 1 Woche hatte sie zu hause auch ihr ICQ endlich.
Tja und seitdem schreiben wir uns tagtäglich.
Tjo letzten Freitag war so ein Abend an dem nen Kumpel von mir Geburtstag hatte und die wo ich etwas will ging da auch hin.
Also wir waren dann an dem Abend,den abend über hat se sich eigentlich nur ausschließlich mit nem anderen unterhalten bis ich irgendwann aufs Kloh musste zum Pissen.

Auf einmal hörte ich so hintermir wie sie mit ihrer Freundin so hintermir waren und auf einmal fing sie halt an zu Würgen(Sie musste Kotzen!)
Also so hilfsbereit wie ich war half ich ihr beim Kotzen fragte so wies ihr denn jetzt so geht u.s.w und ich hab ihr halt dann beim Kotzen geholfen,eigentlich wollte ich se ja auch nach Hause tragen(Ich weiß ja auch wo se wohnt) doch der Vater von der freundin von ihr fuhr sie dann halt heim.
und zack naja man kann sich dabei ja eigentlich nichts denken.
Doch heute macht se mich so im ICQ irgendwie an dass annscheinbar alle wissen dass ich was von ihr will und ich mir jetzt Höoffnungen mach wegen dem Spätzel wo se mir als Verarsche geschickt hatte und sie wüsste jetzt auch dass ich immer über sie rede mit meinen Kumpelz.
und voher hatte ich erfahren durch wen sie dass hatte.
Ein ziemlich enger kumpel von mir, von dem ich eigentlich nicht davon ausging dass er sowas machen würde hat ihr einpaar Sachen halt erzählt,ich hab ihn voher auch etwas deswegen angeschnautzt was dass soll und so.
Er sagt zu mir ich soll mir da mal keine Gedanken machen wegen ihr,doch mir geht des jetzt schon irgendwie wieder zu Herzen.
Wisst vergessen kann ich se einfach net,ich weiß net sonst wäre es schon längst passiert(So wie bei jedem Mädchen) aber ich weiß jetzt halt net was ich machen soll.

Ich selber hab ihr auch schön öfters gefallen gemacht,hab ihr geschenke gemacht und geschenkt vor dem SOmmer hab ich ihr eine CD mit ihren Liedern gemacht und jetzt halt des mit dem Freitag.
Leute hört sich alles mal wieder nach Kindergarten an ich weiß , doch ich komm mir im Moment einbisschen alleine vor und weiß halt jetzt nicht mehr weiter was ich machen soll u.s.w. !

Solltet ihr irgendwelche Ratschläge haben oder tipps dann gibt sie mir,ich bin da ganz offen und ehrlich dafür :-?

Danke schonmal im Vorraus!

Was ich auch noch dazu sagen muss:
Grundsätzlich wäre ja die Regeln sie zu vergessen doch dass geht bei ihr einfach nicht,denn wir sehen uns ständig in den Proben und mir wird auch immer wieder gut zugesprochen durch Leute die sie halt auch kennen.
Es gibt sogar eine Person die mir sogar sagt dass die Beziehung bestimmt nicht lange heben wird und die Person sollte es eigentlich wissen denn sie kennt sie ja auch gut ist ja auch in unserem gemeinsamen Verein (sie hat selber 3 Kinder und ihren Mann ist über 40) u.s.w also da spricht schon einiges gegen dass vergessen und der ständige Kontakt halt auch.
Irgendwo sag ich mir ich sollte einfach mal mein ICQ auslassen und einfach mal kein Kontakt mehr mit ihr haben und einfach mal was sinnvolleres machen aber dass geht halt leider schlecht weil es irgendwie jedesmal bei mir an ist und da halt auch meine normalen Freunde drin hab naja :-?

Zuletzt bearbeitet:
mädels in dem alter wissen nicht was sie wollen, und wenn sie es wissen, dann nur für ne bestimmte zeit. sowas hält nich lange und is auch nich das wahre.

sie hat dir gesagt, dass es für sie keine chance gibt, also verschwende deine zeit net auf sie.

mit geschenken etc. kann man sich liebe nich kaufen ;)
und wenn sie eh nix von dir will, nimmt sie die geschenke dankend an und denkt sich nur noch eins dabei "was ein idiot"...

darum mein tipp, mach dich net zum affen, vergiss das ding.
mädels kommen und gehen... und sie wird sicher nich die einzige hübsche bei dir inner nähe sein.

mädels in dem alter wissen nicht was sie wollen, und wenn sie es wissen, dann nur für ne bestimmte zeit. sowas hält nich lange und is auch nich das wahre.

Hm, erstens gibt es da auch seltene Ausnahmen und zweitens sieht es bei Kerlen (in dem Alter) auch nicht anders aus. Was aber auch von Typ zu Typ verschieden ist.

Ja, was soll man sagen, scheiße gelaufen.
Man kann sich immer hinstellen mit den Worten "Vergiss sie" und was weiß ich, nur ist es halt schwierig. Aber man weiß, dass es irgendwann... irgendwann vergehen wird.
Wünsch dir viel Glück, dass du das heil überstehst und daraus viel lernst für später. Und lass dich von ihr nicht ausnutzen, sowas kann schnell mal passieren.
Vor allem ... was ist sie für ein Mädchen, wenn sie sich auf irgendeiner Party den Alk hinterknallt, besoffen ist, kotzen muss, nach Hause gefahren werden muss. Klingt nicht gerade nach Reife und Verantwortungsbewusstsein. Weiß ja auch nicht wie alt sie ist, geschweige denn du bist, naja.

Wie dem auch sei ... Tipps und Ratschläge gegen Liebeskummer müssen wohl erst noch erfunden werden. Die Zeit heilt alle Wunden.

PS: Immer noch wird immer noch auseinander geschrieben! :mrgreen:

Gott ist das anstrengend deinen Text zu lesen :roll: - fehlende Zeichensetzung, Grammatikfehler u. Rechtschreibfehler. Normalerweise stört mich das nicht, aber bei so langen Texten, wo man alle 3 Wörter mit den Augen zurückzuckt um überhaupt den Zusammenhang der Äußerungen zu verstehen, dann ist das schon recht krampfhaft. Ich hab 2 Zigaretten währenddessen rauchen müssen um meine Augenmuskulatur zu entspannen. ^^ :mrgreen:

..wie dem auch sei. Ich teil' 100%ig die Meinungen beider Vorredner ;)
Vergiss sie. Wenn dir schon offensichtliche Ignoranz entgegengeworfen wird, wie kannst du da noch erneue Versuche starten. Vielleicht sind es nur die pubertierenden Hormone, die deine Augen nicht von dieser ?Schönheit? abschweifen lassen, aber glaub mir - du wirst/wärst nicht glücklich ;) - wahrscheinl. hätte sie dich nur als Fick-Ersatz benutzt, bis was "besseres" zu kriegen ist - so hart es auch klingt ;).

btw..Sandy :D

Hm, erstens gibt es da auch seltene Ausnahmen..

Ausnahmen wie dich? ;):kiss: :sing: :mrgreen:

mhm...einseitige Liebe/Zuneigung macht einen nicht glücklich :roll: :yawn:

Sicherlich nicht. Auch wenn man sich, wenn man diese Gefühle eines Tages abgelegt hat, sich sogar danach sehnen kann, um wenigstens irgendetwas wieder zu fühlen. Aber das ist eine andere Sache.
Ich bezog es eher darauf, dass man nicht einfach aufgeben kann, auch wenn man weiß, dass es wohl besser wäre. Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen und man würde doch im Grunde alles geben...
Aber hey, das muss ich dir glaub ich nicht wirklich erklären. :ugly:

nikmipa,..
Erstmal eins vorweg.. die Sache klingt wirklich,.. und nehm das jetzt nicht persönlich.. nach Kindergarten..

Sie zickt meiner Meinung nach ganz schön rum.. aber das machn ja viele Mädels.. (und auch Kerle..)

Ums kurz zu machen, ja, vergiss sie einfach... ich weiß das sowas schwer ist, aber mach dir bewusst:
Je früher du das tust, desto leichter wirds.

Und tu mir bitte einen Gefallen:
Versuch wenigstens Ansatzweiße, manchmal ein Komma zu setzen, das macht das Lesen wirklich leichter o_O.

Liebe Grüße,
Martin

Sie kam halt mit einer Freundin und kam sogar früher als geplant,also hab ich halt in der zwischen zeit noch was mit ihr und ihrer Freundin gemacht bis die Party losging wir waren in meinem Zimmer ich hab all ihre Wünsche erfüllt und dann gang dann auch irgnedwann die Party offiziell los (...)
Ist das so missverständlich unmissverständlich formuliert oder verraff ich's grad total? Oder anders gefragt: Was für Wünsche hatte sie denn? Falls da irgendwas war, wär's halt irgendwie eh schon ne verkappte Geschichte, wenn ihr miteinander pimpert, ohne überhaupt zu wissen, wie wer beim anderen steht, usw... pfui!

Also so hilfsbereit wie ich war half ich ihr beim Kotzen fragte so wies ihr denn jetzt so geht u.s.w und ich hab ihr halt dann beim Kotzen geholfen (...)
*mmmmuahahaha* liest sich das geil. :biggrin:

Ansonsten würd ich's an Deiner Stelle eher lassen und würde mich meinen Vorschreibern anschließen.

Gruß Robin

Ich hab zwar wegen dem schlechten Stil kaum was verstanden, aber mein Tipp: Vergiss sie. Vergiss sie einfach. Das geht. Such dir einfach gute Gründe dafür ;) Alles andere macht dich doch nur fertig. Lösch sie aus dem ICQ, such dir nen anderen Verein, wenn es hilft, brech den Kontakt erstmal ab, wenn sie dich arschlochig behandelt. Und auf einmal wirst du deine Augen öffnen und merken, dass es auch andre Frauen gibt ;) Es nochmal und nochmal zu versuchen, klappt vielleicht bei "Alle unter einem Dach" (remember Steve Urcle? ;) ) oder in einem von 100 Fällen, aber allermeistens gibt das eine Enttäuschung nach der anderen und ist darüber hinhaus die reinste Form der Zeitverschwendung, die jemals erfunden wurde ;)

Hallo,
wenn sie schon selber sagt, sie will nichts von dir, dann lass es lieber. Sie wird schon ihre Gründe haben und setz dir nicht in den Kopf, dass sie ja eigentlich will, aber es nicht sagen will.

Es liest sich, als wärst du 14, was aber nicht hinkommt. Du meinst, du willst seit 7 Jahren was von ihr.. Das glaube ich nicht, dass du in der Zeit dich nicht von einer anderen angezogen gefühlt hast - besonders in diesem Alter.

Ich würde sagen, du versuchst alles, was an sie erinnert, zu entfernen. Das wäre, ICQ-Nr. löschen und auf Ignoreliste. Zusätzlich die Handynr. löschen und hör auf bei der "Commuity" und meld dich neu an oder hör auf sie zu bedrängen, das bringt auch nichts.

Dauert mindestens ein Monat, aber langsam vergisst du sie, alles mit der Zeit. Noch schneller geht es, wenn du kurz danach ein "neues" nettes Mädchen kennenlernst. Stimmt schon, Zeit heilt Wunden undzwar völlig automatisch. Man merkt es dann nicht mal mehr und es interessiert einen nicht. Mich interessiert es sehr, wieso wirklich die Zeit solch Wunden heilt. Das ist schon ein komisches Phänomen.

Ähm, worauf ich hinaus wollte: Vergiss sie. Sie hat dich nur benutzt als Zwischending, bis sie was richtiges findet. Denn besser irgendwas als gar nichts.. so nach dem Motto - find ich nicht fair von ihr. Mit sowas würde ich nichts zu tun haben wollen, genauso wie mit Schlampen. Wir haben neben unserer Schule (Gymnasium) eine Hauptschule... Wer da den Unterschied nicht merkt, der ist einfach nur dumm. :ugly:

Ich hab zwar wegen dem schlechten Stil kaum was verstanden, aber mein Tipp: Vergiss sie. Vergiss sie einfach. Das geht. Such dir einfach gute Gründe dafür ;) Alles andere macht dich doch nur fertig. Lösch sie aus dem ICQ, such dir nen anderen Verein, wenn es hilft, brech den Kontakt erstmal ab, wenn sie dich arschlochig behandelt. Und auf einmal wirst du deine Augen öffnen und merken, dass es auch andre Frauen gibt ;) Es nochmal und nochmal zu versuchen, klappt vielleicht bei "Alle unter einem Dach" (remember Steve Urcle? ;) ) oder in einem von 100 Fällen, aber allermeistens gibt das eine Enttäuschung nach der anderen und ist darüber hinhaus die reinste Form der Zeitverschwendung, die jemals erfunden wurde ;)

Nene den Verein wechseln will ich auf jedenfall nicht denn der ist schon zu Geil.
WIe schon gesagt ICQ auslassen kommt auch blöd weil halt auch andere von meinen Freundin da drin ist!

Gott ist das anstrengend deinen Text zu lesen :roll: - fehlende Zeichensetzung, Grammatikfehler u. Rechtschreibfehler. Normalerweise stört mich das nicht, aber bei so langen Texten, wo man alle 3 Wörter mit den Augen zurückzuckt um überhaupt den Zusammenhang der Äußerungen zu verstehen, dann ist das schon recht krampfhaft. Ich hab 2 Zigaretten währenddessen rauchen müssen um meine Augenmuskulatur zu entspannen. ^^ :mrgreen:

Tjo wenn man seine ganzen Gedanken aufschreibt bzw den anderen schreiben möchte und am besten alles dann achtet man so leider wie ichs sagen muss nicht wirklich auf die Grammatik.Wichtig ist dabei halt der Inhalt und die hauptsache dass andere es gelesen haben und eventuell ihre Hilfe anbieten.

Hm..... naja :-?

Ihr habt ja auch wirklich alle Recht eigentlich wäre es Reif sie zu vergessen doch es geht einfach nicht so einfach.
Es zefrisst einen völlig,tut weh sticht ins Herz und ich fühl mich dabei richtig ätzend.
Und ich glaub net dass das auf Dauer gut geht.:-?

Ich würde sagen, du versuchst alles, was an sie erinnert, zu entfernen. Das wäre, ICQ-Nr. löschen und auf Ignoreliste. Zusätzlich die Handynr. löschen und hör auf bei der "Commuity" und meld dich neu an oder hör auf sie zu bedrängen, das bringt auch nichts.
Das ist richtig, aber, wenn man an einer Person wirklich noch lange hängt,.. egal ob Liebe, Freundschaft, was auch immer, sucht man erneut danach und schaut sich das immer wieder an.
Ich hab jetzt noch die Bilder meiner Ex aufm Schreibtisch stehn :ugly:
Dauert mindestens ein Monat, aber langsam vergisst du sie, alles mit der Zeit. Noch schneller geht es, wenn du kurz danach ein "neues" nettes Mädchen kennenlernst. Stimmt schon, Zeit heilt Wunden undzwar völlig automatisch. Man merkt es dann nicht mal mehr und es interessiert einen nicht. Mich interessiert es sehr, wieso wirklich die Zeit solch Wunden heilt. Das ist schon ein komisches Phänomen.
Das wundert mich auch immer wieder 8O

sie hat dir gesagt, dass es für sie keine chance gibt, also verschwende deine zeit net auf sie.

mit geschenken etc. kann man sich liebe nich kaufen ;)
und wenn sie eh nix von dir will, nimmt sie die geschenke dankend an und denkt sich nur noch eins dabei "was ein idiot"...

darum mein tipp, mach dich net zum affen, vergiss das ding.
mädels kommen und gehen... und sie wird sicher nich die einzige hübsche bei dir inner nähe sein.

Es ist ja nicht dass so dass es auch andere anziehende Personen in unserer Nähe bzw Stadt oder in meinem Verein gibt doch bei ihr ich weiß einfach net sie hat einfach etwas was andere nicht haben und dass gefällt mir ich kann es aber wirklich nicht genau defninieren!