Immer wieder kein Vergütungsfenster

Windigo

Well-known member
23 September 2010
97
4
Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich jeden sporadisch KEIN Vergütungsfenster mit dem Code!
Woran liegt das? Was kann man tun?

Hallo,

ich sitze am Arbeits PC, da läuft kein Popupblocker.
Jetzt nach einer Stunde hatte ich wieder einen Aufruf. Es muss also an was anderem liegen. :roll:

hm, hatte ich aber auch schon paar mal und heute auch, vorhin grad. insgesamt aber selten.
gruß,
krabat

Ich hatte das in > 9 Jahren auf klamm noch nie 8O

... außer wenn ich ausversehen doppelt auf Go gedrückt habe, passiert mir grad an Laptops ab und an... erkennt man daran, dass der Punkt vorm Countdown blau ist und nicht grün ...

... außer wenn ich ausversehen doppelt auf Go gedrückt habe, passiert mir grad an Laptops ab und an... erkennt man daran, dass der Punkt vorm Countdown blau ist und nicht grün ...
An sowas liegts meistens.
Es liegt definitiv am handling durch den User und nicht an klamm.

Z.b. läuft auch oft ne Surfbar oder was mit klamm drin und dann macht man unbewusst seinen vergüteten Aufruf innerhalb der Surfbar (oder als Popup bei nem anderen Anbieter ...).

Hatte eben auch keins. Die Vergütung wurde freigegeben und im Quelltext hab ich auch das JavaScript fürs PopUp gefunden:

Code:
<script type="text/javascript">
				function a2d0f21662f(){
					ref = window.open('/partner/popup_gutschrift.php?mode=view&zid=fdb90a607ea56f208f2407def8070503&pperm=e23e8acc0ef6abb7f6a7698c3b8e2f87&sess=3c16c95378fb928085cbb9dcaf5ea4fc','fdb90a607ea56f208f2407def8070503','toolbar=0,location=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,width=386,height=136,resizable=yes');
				}
				$(function(){ a2d0f21662f(); });
			</script>

Nach Ablauf der Reloadsperre gings wieder :think:

Hatte eben auch keins. Die Vergütung wurde freigegeben und im Quelltext hab ich auch das JavaScript fürs PopUp gefunden:
Das is doch der Beweis, dass es nicht an klamm liegt.
Das Popup steht drin, wird ausgeführt - aber kommt nicht.
Also wird es durch *irgendwas* geblockt.

Du könntest - wenn sowas nochmal passiert - mal schaun, obs irgendnen Javascript-Fehler gab, wodurch das Popup nicht aktiviert wurde. Also auf der gleichen Seite wo das im Quelltext steht schaun dann. Im FF STRG+SHIFT+J.