Ich frage mich ja ob einige gewisse User einen Filter auf Nachrichten haben die sofort sehen wenn da kommentiert wird - da liegen Nachrichten 2 Wochen unkommentiert rum und sofort wenige Minuten nachdem ein Kommentar abgegeben ist der nicht in das gewisse Weltbild passt wird quergeschossen. Es sind immer die selben User die mir hierbei auffallen die sich scheinbar gezielt Nachrichten abonnieren die ein hohes Potential anderslautender Meinungen bergen. Und sobald dies passiert und da ist es irgendwo teilweise egal was man schreibt einige scheinen einfach nur ANDERER Meinung sein zu wollen.
Das schlimme an diesen Usern ist dann das sobald man Ihnen Gegenwind fährt wird einfach nicht mehr geantwortet und im Nächsten Nachrichtenthema für Stunk gesorgt oder nach den Admins geheult - wer sowas beginnt sollte es auch ausfechten.
My 2 Cents
Das schlimme an diesen Usern ist dann das sobald man Ihnen Gegenwind fährt wird einfach nicht mehr geantwortet und im Nächsten Nachrichtenthema für Stunk gesorgt oder nach den Admins geheult - wer sowas beginnt sollte es auch ausfechten.
My 2 Cents