Immer nur der Kumpel?...

Thum schrieb:
Da schwirrt immer wieder mal ein Text im Net rum, der genau darauf passt. Hab ihn leider nur in einem fremden Forum gefunden. Hoffe, dass kein Mod was gegen den Link hat...
Warum Frauen keine netten Männer lieben
[Edit:] Gemeint ist nur der erste Post [\Edit]
Schöner link, kenne den Text..

Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Ob das so die Lösung ist... Naja wenns mal jemand probiert, bitte Ergebnisse posten...

@bububoomt
Wie schluss gemacht weil er zu nett war? Wenn es zu übertrieben ist kan sowas sicher auch nerven, aber wie extrem war es denn?

Achso, alle die hoffen irgendwann zu verstehen wie oder warum ein weibchen ein spezielles Männchen auswählt sollten es lieber aufgeben, ich glaube das ist so eine Diskussionsfrage die so unendlich wäre wie das universum...
Die ganzen wissenschaftlichen erklärungen die es gibt sind nur dafür da das Mann sich im Notfall einreden kann es wissenschaftlich erklären zu können und nciht zugeben muss das es das wohl letzte ungeklärte Mysterium auf dieser Welt ist...

Hotwave schrieb:
Ja, früher oder später erhalte ich immer die Antwort: Du bist super nett ...(beliebig positive Adjektive einsetzen) aber mehr als Freundschaft möchte ich nicht.
Ich meine ich freue mich ja darüber, weil sie das ja auch ernst meinen, aber wenn ich dann zum 5./6. Mal sowas höre werde ich dann auch traurig...:cry:
Ist lieb' und nett sein irgendwie uncool geworden oder was?...Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Ergründung helfen. Ich mein ich bin nunmal der liebe, höfliche Typ, daran kann ich nichts ändern :(

Hmm... 15 Jahre...

Änder dich nicht... Habe Geduld. Die Mädchen wollen dir einfach nicht weh tun.

Ich hatte sowas auch schon öfter und seitdem, halte ich mit meinen Gefühlen zurück und zeig, dass du auch noch andere Mädchen & "Möglichkeiten" hast. Dann kommen die schon von selber. Geh nicht immer hin zu denen... Lass sie zu dir kommen; irgendwann kommen die... glaubs mir... und dann mögen die dich mehr. Ich mag auch keine Mädchen, die mich die ganze Zeit nerven oder um mich rum sind. Wenn sie mal kurz bei mir sind bzw. zu mir kommen, freu ich mich umso mehr.

Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

climax3000 schrieb:
@bububoomt
Wie schluss gemacht weil er zu nett war? Wenn es zu übertrieben ist kan sowas sicher auch nerven, aber wie extrem war es denn?

Naja kann ich nicht sagen, ich kannte ihn nicht, kannte sie ja nur....

Hotwave schrieb:
Ja, früher oder später erhalte ich immer die Antwort: Du bist super nett ...(beliebig positive Adjektive einsetzen) aber mehr als Freundschaft möchte ich nicht.
Ich meine ich freue mich ja darüber, weil sie das ja auch ernst meinen, aber wenn ich dann zum 5./6. Mal sowas höre werde ich dann auch traurig...:cry:
Ist lieb' und nett sein irgendwie uncool geworden oder was?...Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Ergründung helfen. Ich mein ich bin nunmal der liebe, höfliche Typ, daran kann ich nichts ändern :(

Liebe/r Hotwave, amerikanische Studien haben herausgefunden, dass jeder Mann, der mit fünfzehn Jahren von Frauen auf die "Lass uns Freunde bleiben"-Schiene abgefertigt wird, niemals in der Lage sein wird, im späteren Leben eine Beziehung zu führen.

Verstehst du, was ich sagen will? Nein? Schade.

Dann kauf dir Weingummi.

Und verbrenn es.

Teuflisches Weingummi.

Teuflisch!

Teufelszeug.

es ist echt so.

Bist du nett zu denen behandeln sie dich wie den letzten Arsch.
Bist du ein Arsch zu ihnen können sie nicht genug von dir kriegen.

wir kerle werden es nie verstehen ^^

Gnarf schrieb:
es ist echt so.

Bist du nett zu denen behandeln sie dich wie den letzten Arsch.
Bist du ein Arsch zu ihnen können sie nicht genug von dir kriegen.
Seh ich nicht ganz so krass wie du. Ab und zu frech/böse/gemein sein ist von Vorteil, aber nur Arsch funktioniert auch nicht (und wenn doch, dann hast du definitiv die Falsche)

Tja, ich stelle fest ich sollte mich hier raus halten...

Mein Freund ist lieb, nett, zuvorkommend und eine echter gentleman.
es ist nicht so dass alle frauen nur auf arschlöcher stehen, nur weil das mit 14 so war... klar, es ist ein untershcied ob man nicht die schnute aufkriegt oder man sich mit einem gut unterhalten kann...
aber so wie ihr das hier alle erzählt scheine ich ja echt ne ausnahme zu sein mit meinem ruhigen, vernünftigen und lieben freund, der zumindest im letzten halben jahr, seitdem wir zusammen sind, nichtmal annähernd ein arschloch war.

Außerdem bringt es auch nix, und es hilft einfach keinem weiter wenn ihr die mädchen verteufelt.

Da müsst ihr armen lieben männer einfach mal hoffen, dass euch mal so ne bekloppte wie ich übern weg läuft, die nicht auf arschlöcher steht, sondern die guten eigenschaften an einem jungen man zu schätzen weiß!

Nett sein bringt nix mehr, die "Chicas" von heute stehen auf die "Playa" von morgen und da musst du nunmal nen Arschloch sein ;D
Ich hasse es...

Gnarf schrieb:
naja mit 20 jahren sieht die welt schon ganz anders aus ... ich rede von 14-17 jährigen ^^

Soll das etwa heißen ich bin alt??? :evil:
Also zur zeit bin ich überall, wo ich hinkomme das kleine Kücken :biggrin:

Naja, ich hatte aber auch mit 15 einen ganz lieben Freund :) Das ist keine phase, die erst ab 20 losgeht ^^
aber wenn die mädels heute echt so drauf sind.... naja, gut dass ich dann schon soooo alt bin :ugly:

Aber mit 20 ist es den Frauen egal ob du als Kerl lieb bist oder ein Arsch. Hauptsache du hast ein Haus, ein grosses Auto und genug Knete. 8) Alles andere ist dann egal. Hast du das nicht, kannst du noch so freundlich sein....hat wohl was mit Familienplanung usw. zu tun :ugly:

Und hast du das alles, dann wollen dich die Weiber vielleicht, sind aber noch mit dem Arsch zusammen, mit dem Sie seit 5 Jahren zusammen sind und du bekomst dann sowas zu hören Zitat: "Falscher Ort und Falsche Zeit, mhhh"...dann bekommst du nen Kuss und Sie sagt "Nee ich bin zu alt für so was" und lässt dich aus ihrer verschlingenden Umarmung allein vor der Tür bei der Party stehen und du kommst die nächsten Stunden/Tage/Wochen wieder nicht klar.

Hast du wohl Pech und musst dein ganzes Leben der gute Kumpel bleiben :roll:

In diesem Sinne #FischVolk
....der aber auch andere Frauen kennt

Rahi schrieb:
Hmm... 15 Jahre...

Änder dich nicht... Habe Geduld. Die Mädchen wollen dir einfach nicht weh tun.

Ich hatte sowas auch schon öfter und seitdem, halte ich mit meinen Gefühlen zurück und zeig, dass du auch noch andere Mädchen & "Möglichkeiten" hast. Dann kommen die schon von selber. Geh nicht immer hin zu denen... Lass sie zu dir kommen; irgendwann kommen die... glaubs mir... und dann mögen die dich mehr. Ich mag auch keine Mädchen, die mich die ganze Zeit nerven oder um mich rum sind. Wenn sie mal kurz bei mir sind bzw. zu mir kommen, freu ich mich umso mehr.

Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.

Ich füge noch was hinzu:
Änder dich doch vielleicht etwas...:mrgreen:
Zeig, dass du auch noch andere hast und nicht auf die Person angewiesen bist, vielleicht klappts dann eher.

Keine Ahnung, mittlerweile halte ich wie gesagt mit meinen Gefühlen ganz zurück und sag auch keiner, auch, wenn ich doch was für sie empfinde. Keine Lust, verletzt zu werden. :mrgreen: Und wenn ein "Mädchen" mir was mitzuteilen hat, kann sie das auch gerne tun, aber ich seh es nicht ein, als "Junge" den ersten Schritt machen zu müssen.... -.- Von daher... Ich lass es mal auf mich zukommen und wenn nichts kommt, hab ich eben Pech. Selbst, wenn was ist, versteh ich es nicht. Ich bin halt der ganz krasse Nixchecker und das mein ich wirklich so. Wenn mir jemand sowas nicht deutlich sagt, versteh ich das nicht :ugly:.Naja, was solls... Ich hab (zurzeit) auch so meinen Spaß. :mrgreen:

@Haku:
Bist zwar nicht zu alt, aber irgendwie doch für das Thema. -.-

@morello:
Lol, geil. Ich kann dir echt nur zustimmen. Man muss halt den "mix" haben. Ich kann es immer noch nicht verstehen, wie sich einige typen "Playa" nenne können, deren Motto ja ist, "Mädchen zu verwöhnen heißt nicht, Mädchen zu verarschen, sondern sie zu lieben und achten" und das dann in einer Obergansterkleingroßfarbmixschriftart.

Bleib Single, der gute Kumpel und hab Spaß, sowie ich.

Sei gefühlslos. :mrgreen:

Haku schrieb:
Soll das etwa heißen ich bin alt??? :evil:
Also zur zeit bin ich überall, wo ich hinkomme das kleine Kücken :biggrin:

Naja, ich hatte aber auch mit 15 einen ganz lieben Freund :) Das ist keine phase, die erst ab 20 losgeht ^^
aber wenn die mädels heute echt so drauf sind.... naja, gut dass ich dann schon soooo alt bin :ugly:

Wer sagt denn das Du zu alt bist?!

Ich denke das is nen Thema das zieht sich über einige Altersklassen hin...

War erst vor kurzem wieder so das ich bei ner bekannten war den PC machen und so mit ihr mal nen Smalltalk halten, ich geh ja gern mal zu ihr oder mit ihr mal was unternehmen, ich wollte auch mal was von ihr, und hab dann auch gehört, Beziehung hätte keinen Zweck, weil wenn das dann schief geht würde sie zuviel verlieren daher will sie nur die Freundschaft :eek:)
Geschickt gemacht halt.. naja... Aber manchmal hat auch so ne Freundschaft ihre vorzüge...

Wobei so ne Beziehung auch was hat... Aber man darf eben nicht suchen...
Am besten mit den Hobbys beschäftigen oder sonst was, da lernt man meist leute kennen und früher oder später trifft man da mal die richtige (hofe ich zumindest)