Immer neu einloggen!

oaz1

aka. NS
25 August 2007
282
13
Hallo ich habe ein Problemm und zwar.
Ich bin bei Bux.to angemeldet. Soweit ich das noch weis wo ich bei der seite angefangen hab, war ich immer durchgehnd eingelogt auser ich hab meine cookis gelöscht und sowas.
Jetzt muss ich mich auf allen Seiten immer neu einloggen!!
Bei Klamm Forum stehn meine Benutzterdaten drinen, und ich muss dann immer auf login gehn. Auch wenn ich den Hacken für Dauer anmeldung drinen habe!

Ich benutzt Firefox.

Bei meinem IE, dort hab ich bux.to als startseite, dort bin ich durch gehen eingeloggt!

Ich will aber bei Firefox auch durchgehn eingelogt sein bei vielen Seiten, PTC Seiten hauptsächlich aber auch viele andere Seiten und Foren!!

Kann es an meinen Plugins Liegen?


mfg oaz1
 

sonnenhexer

Well-known member
ID: 33722
L
24 April 2006
4.533
413
Bist Du bei ebesucher User und lässt den Besuchertausch laufen?
Denn der killt Cookies. ;)
Habe das auch, dass ich, wenn ich den laufen lasse, mich überall neu einloggen darf.
 

LasMiranda

kanz pöhse
ID: 28058
L
5 Mai 2006
3.091
254
Lösch doch mal den Cache

Ansonsten kann es auch sein, dass ein anderes Programm (Desktopfirewall,Virenscanner,...) die Daten immer löscht bzw. die "Annahme" verhindert.
 

oaz1

aka. NS
25 August 2007
282
13
Ich habs jetzt ganz gelöscht!! Profile usw.!
Hab davor ein Backup gemacht, hab das auch dann wieder drauf gemacht! Natürlich nicht alles!!
ich werds gleich mal ausprobieren wie es aussieht, obs weiterhin funktioniert!!
 

oaz1

aka. NS
25 August 2007
282
13
Wollte gerade auf einer seite eine Nachricht schreiben, dort wurde mir dann gesagt cookis aktivieren aber ich habs ja an!
Und bei meinem AV und FW weis ich ned wo man des machen kann...

Hab bitdefender 10 Plus und Kerio
 

Ähnliche Themen