imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

Es wird keinen User Nr.1 geben. Allerdings muss man sich spätestens zwei Wochen nach der Anmeldung einen Werber suchen.
Danach wird ein werberloser meinem Account zugeordnet, der User erhält 50% Refback und die restlichen Einnahmen werden gespendet und dienen nicht meiner eigenen Bereicherung.

hey sunnysven, wurde dir noch nich zu geordnet und bekomme auch noch kein refback... 8)

Euer "Account löschen"-Button scheint nicht zu funktionieren. Auch nachdem ich jetzt jeden Tag mindestens einmal daraufgeklickt habe, kann ich mich nach wie vor einloggen.

Ich wurde, aus welchen Gründen auch immer, auf VMS.Klammbux gesperrt. Würdest du dort mal bitte nachschauen, was los ist?

Mal ne Frage, kannst Du nicht mal was an dieser blöden 5%-Abstufung in den Refebenen machen? Ich werbe normalerweise immer mit 99% RB und das geht nicht. Ich hab bislang verpennt, meinen Thread für nur diese eine Seite auf 95% anzupassen, so daß ich den Leuten fairerweise 100% eingestellt hab und nix von ihnen habe. Ich kenne aber ne ganze Menge Werber, die mit 99% ihre Refs an Land ziehen...

Außerdem hab ich mich neulich als Sponsorin registriert und bekomme bei der Seite "Konto" immer die Meldung
Not Found

The requested URL /sponsoren_konto.php was not found on this server.

So kann ich natürlich weder mein Konto aufladen noch Klicks buchen... Sehr schade...

hi,

was ist mit meinem konto passiert? kann mich nicht mehr einloggen und dann wolte ich mir ein neues passwort anfordern, doch meine klammid ist nicht regiestriet?:roll:

Mal ne Frage ich habe einige refs in der 3. Ebene die zwar geklickt haben aber ich habe keine Refvergütung dafür bekommen könnt ich mal nachsehen woran das liegt.

Desweiteren finde ich nicht gut das die klick Vergütung gesenkt worde da diese Klicks mitgezählt werden und man bei einer Vergütung pro klick dann nur minus macht vielleicht könnt ihr da was machen das diese klicks anders/garnicht aufgeführt werden.

Ich habe den Startpost mal aktualisiert. ;)

Mal ne Frage ich habe einige refs in der 3. Ebene die zwar geklickt haben aber ich habe keine Refvergütung dafür bekommen könnt ich mal nachsehen woran das liegt.

Der Progger und ich werden sich das mal ansehen.

Desweiteren finde ich nicht gut das die klick Vergütung gesenkt worde da diese Klicks mitgezählt werden und man bei einer Vergütung pro klick dann nur minus macht vielleicht könnt ihr da was machen das diese klicks anders/garnicht aufgeführt werden.

Das ist ein sehr spezielles Problem von dir und vlt. noch einer handvoll anderen Werbern. Da gibt es sicher einige Möglichkeiten, das anders zu gestalten, aber die würden meiner Meinung nach viel Arbeit machen und zu mehr Verwirrung statt Nutzen führen.

Ich denke, dass die einfachste Lösung für dich ich, dass du den User Ref-Back einstellst, so dass sich dann deine versprochene Vergütung pro Klick ergibt (und du dir nebenbei auch etwas Arbeit ersparst).

Sven

wie sieht das eigentlich aus, du wolltest doch alle user, die sich ohne werber angemeldet haben, nach einer bestimmten zeit auf dich um zuschreiben und auch ref back zu geben.... weil bin leider immernoch werberlos, obwohl ichs hier auch schon angesprochen habe... ;)

mfg

music.freak

Oh. Deine Anmerkung ist wohl irgendwie untergegangen.
Habe dich umgeschrieben und dir das bisher entgangene Ref-Back an den Lose-Remote geschickt.

Sven

wie sieht das eigentlich aus, du wolltest doch alle user, die sich ohne werber angemeldet haben, nach einer bestimmten zeit auf dich um zuschreiben und auch ref back zu geben.... weil bin leider immernoch werberlos, obwohl ichs hier auch schon angesprochen habe... ;)

mfg

music.freak

hi,
wollte nur noch mal schnell nach fragne wie das jetzt aussieht wegen der Refs: also wenn ich seiner abgemledet hat und den richtigen werber (in ebene 2) hoffe du weißt was ich meine ;)

Gruß Pit